sportsman

Members
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.446 Profilaufrufe

sportsman's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

172

Ansehen in der Community

  1. sportsman

    Was macht die Konkurrenz?

    war ja voriges jahr schon thema - der agypter der mauerwerk sponsert oder hat..
  2. sportsman

    Was macht die Konkurrenz?

    bis auf drei vereine die trainer gewechselt diese saison.. da muss man schon mal fragen um was es überhaupt noch geht in diesem biz.. und das in der 2. liga ö.. grossartige entwicklung🙈
  3. finde das post nimmer - aber habe bei den gerüchten über einen neuen trainer schon gesagt - hoffentlich geht der kelch (semlic) an euch vorbei.. er ist und belibt nur ein turnlehrer - mehr nicht..
  4. danke sehr freundlich von dir , aber von ligazwa hab ich genug gesehen.. vlt nxte saison wenn die rotn ligaans spielen🙌🥳
  5. mildernde umstände könnt hinkommen.. ja hast recht, is mühsam mit blinde über farben reden..
  6. für jemanden der sich auskennt sinds objektive😉 aber lassen wir es gut sein - alles wunderbar - sieg und drei punkte - alles andere ist primär..😜
  7. es geht einzig allein darum - das bei besten fussballwetter - paar tausend leute im stadion- gegen einen abschusskanditat - in einem lässigen stadion - ohne druck und spass an seinem beruf ( der noch überdurchschmittlich belohnt wird) - ich die ganze woche für die 90min am wochenende trainiere!.. „umakick“ was halt so geht.. da kommt mir das speiben - bei keinem einzigen hatte ich das gefühl ich will hier was zeigen und unbedingt tore machen.. kick ma halt a bissi.. und die fakten aufzeigen ist nicht sudern😉
  8. ok ist deine meinung.. aber ein dann hast du wettkampfsport grundsätzlich nicht verstanden..
  9. sehe ich hier total anders! so einen gegner - auch wenn es quasi um nichts mehr geht - musst du aus dem stadion schiessen ! keine gier nach toren - kein druck - badfussball - keine chancen kreiert - unglaublich viel fehlpässe - in summe sicher 10 min nur mit outeinwürfe verprasst .. für mich nur traurig.. ein richtig guter trainer lässt so etwas nicht zu und pusht sein team zu 7-8 toren !. aber scheinbar sind alle zu satt auch die fans…
  10. sportsman

    Kaderplanung Saison 2024/25

    finde ich auch, der gefällt mir deutlich besser als rossdorfer, wörndl - für mich nicht ganz nachvollziehbar warum er sowenig gespielt hat ??
  11. ich würde einfach nur gerne gier nach tore sehen, kein hin und her geschiebe sondern bis zur letzten minute den eindruck - jeder will die rauspfeffern aus dem stadion
  12. sportsman

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    ok sry dann hab ich ein anderes gesehn✌️gschweidl tadic hättns entscheiden müssen - keine torchance herausgespielt zuhause bis auf tor bis dahin - schiri skandal- aber aber egal - reingebrunzt wie hier schon erwähnt wurde
  13. sportsman

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    hochverdient ? also net bös sein - bei aller euphorie a bissl objektivität würde schon zeigen das du ahnung hättest.. aber gratulation zum aufstieg - braucht man diese kickerei net mehr anschaun in liga 2😜
  14. sportsman

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    spritzig schaut auf jeden fall bei allen roten anders aus .. die blasen alle..
  15. sportsman

    SV Horn - SV Ried

    die horner sind im gesichterten mittelfeld, spielen daheim, sind im rückstand und tun genau garnichts.. das kannst eh gleich den spielbetrieb einstellen -das hat genau 0 mit fussball zu tun - lächerlich so etwas wobei was die riada 2 hbz kickn, hat auch nix mit fussball zu tun😁 wurde eh ein dreckiger sieg gefordert hier🥳