19rolux02

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

819 Profilaufrufe

19rolux02's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

128

Ansehen in der Community

  1. ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich die Cheerleader und das Maskottchen damals als kleines Mädchen, das der Papa zum Stadion mitgenommen hat, richtig gefeiert hab. es existiert, glaub ich, ein Foto mit dem Teufel und mir, eingekleidet in 627210 Schals. die Zeit will ich auf keinen Fall missen. heute könnte ich mir beides nicht mehr vorstellen und finds eher peinlich. des waren halt eine andere Zeit und ein anderer GAK. regelmäßig in der Kurve war ich dann ab der alten RLM und die geilste Zeit war für mich die nach der Neugründung..
  2. 19rolux02

    Off topic

    immerhin braucht man vom Bregenzer Bahnhof bis zum Stadion nur 15 Minuten zu Fuß und kann sich bei Gelegenheit gleich die Festspielbühne und den See anschauen.
  3. 19rolux02

    Mitgliedschaft

    da geb ich dir vollkommen recht. so hab ich allerdings auch das Recht, nicht seiner Meinung zu sein und das auch zu sagen ich denke, dass man dabei sein darf, wenn man, wie in dem Beispiel, einiges spendet oder irgendeine andere Funktion beim Verein hat und informiert bleiben will. allerdings darf man in dem Fall nicht abstimmen. das sind aber nur meine Erklärungsansätze 😅
  4. 19rolux02

    Mitgliedschaft

    immerhin hat der ältere Herr sein Dasein bei der GV ohne Mitglied zu sein und sein Geschwafel - wobei ich sein unerwartetes Lästern über die Pyro besonders lustig fand - damit gerechtfertigt, dass er viel spendet, oder hab ich mich da verhört? 😂
  5. 19rolux02

    Stadion Diskussion

    die Stadt hat anscheinend ein Grundstück beim Stadion gekauft, um mehr Platz für Auswärtsfans zu schaffen: https://www.meinbezirk.at/graz/c-politik/fanbus-parkplatz-bei-merkur-arena-soll-groesser-werden_a6608628?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0kXrhmAm0pSlmcPA3GjcN32WqzYI_iQN1SBkh500-uH9yjDrxA7gJ5JH4_aem_AZxiF_fLfSi0jcWHt23-PGfHXLaZHXR9jOXowFQ3dqKjVNyek00rHJsVImySFmGxX3o#Echobox=1712126332
  6. 19rolux02

    Mitgliedschaft

    na, leider! dürfte verloren gegangen sein.. ich werd mal nachfragen.
  7. 19rolux02

    Mitgliedschaft

    die von meinem Freund is schon seit zwei Tagen da und meine noch immer nicht.. 😢
  8. 19rolux02

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    weiß man jetzt eigentlich schon, ob die Spiele verschoben werden, und wenn ja, auf welchen Tag? ich arbeite idR abends und muss bald meinen Dienstplan bekannt geben… 🙄
  9. 19rolux02

    Off topic

    auf der Homepage sehe ich sie, ja.
  10. oida wasn das für ein schiri?
  11. 19rolux02

    Off topic

    anscheinend sind Maderner einige Fragen gestellt worden. Maderner ist mit der Leistung gegen Dornbirn zufrieden. außerdem lobt er den Transfer von Jastremski. er ist der Meinung, dass sie im Zusammenspiel gut harmonieren, und dass es super geil is, vor einer für die 2. Liga so großen Fankulisse zu spielen.
  12. 19rolux02

    Off topic

    https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/23-24/verschiebung-der-anspielzeit-gak-vie-in-der-18-runde-der-admiral-2--liga/ Vienna 20:00
  13. 19rolux02

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    dürfte auf 17.00 Uhr verschoben worden sein. auch auf Ligaportal steht 17.00. ☺️
  14. nö, ich mag einfach Abendspiele - sowohl auswärts als auch zu Hause.