Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Bez Ahoussou gabs ja Anfang der Woche einen Kurier Artikel. Da stand drin in 2-4 Wochen soll er ins Mannschaftstraining zurück kehren. Und dann nach ein paar weiteren Wochen soll er matchfit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Cvetkovic ist doch unser einziger IV, der mit dem Ball am Fuß, in die gegnerische Hälfte zieht. Würde uns sicher als Typ sehr fehlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor 1 Minute: Cvetkovic ist doch unser einziger IV, der mit dem Ball am Fuß, in die gegnerische Hälfte zieht. Würde uns sicher als Typ sehr fehlen. Das hat Schöller in Ansätzen auch schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Auch ein Horn kann IV spielen, und mit Auer und Demir sind wir auf LV abgesichert. Zumindest wenn es notwendig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 18 Minuten: Wo hast du den den blödsinn mit Ahoussou erst im November her? Wenn ich mich nicht verhört habe bei der PK vor Piade wird er demnächst wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und es geht grundsätzlich um das erreichen der Match Fitness, also ich denke nach der Länderspielpause kann msn mit ihm rechnen. Hat es nicht geheißen, dass er jetzt im September ins Training einsteigt, aber erst im November volle Matchfitness hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor 11 Minuten: Cvetkovic ist doch unser einziger IV, der mit dem Ball am Fuß, in die gegnerische Hälfte zieht. Würde uns sicher als Typ sehr fehlen. Das ist eine der Stärken von Marcelin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor 12 Minuten: Cvetkovic ist doch unser einziger IV, der mit dem Ball am Fuß, in die gegnerische Hälfte zieht. Würde uns sicher als Typ sehr fehlen. Für die Spieleröffnung ist Schöller mMn besser. Cvete oder SPRY können abgegeben werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Für die Spieleröffnung ist Schöller mMn besser. Cvete oder SPRY können abgegeben werden Ich dachte halt SPRY bringt ordentlich Kohle.. Für das wenige Geld würde ich Cvele nicht abgeben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden valderama schrieb vor 19 Minuten: Das hat Schöller in Ansätzen auch schon gemacht. Und SPRY auch. Ist mir grundsätzlich erst diese saison häufiger aufgefallen, ist wohl auch ein stillmittel von Thorup wenn alle zugestellt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 6 Stunden Cvetkovic abgeben wäre super, so gern ich ihn mag, der ist inzwischen leider zu schwach geworden. Und so introvertiert wie er anscheinend ist, ist es wohl auch kein Verlust für die Kabine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 40 Minuten: Bez Ahoussou gabs ja Anfang der Woche einen Kurier Artikel. Da stand drin in 2-4 Wochen soll er ins Mannschaftstraining zurück kehren. Und dann nach ein paar weiteren Wochen soll er matchfit sein. so stand das nicht drinnen. es stand drin dass er in den kommenden 2 Wochen ins Mannschaftraining zurückkehrt. Könnte ebenso kommenden montag sein. bearbeitet vor 6 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ich hätte gesagt: Cvele ODER SPRY gehen -> kein neuer IV holen Cvele UND SPRY gehen -> einen neuen IV holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor 28 Minuten: Ich dachte halt SPRY bringt ordentlich Kohle.. Für das wenige Geld würde ich Cvele nicht abgeben.. Anscheinend nicht, sonst wäre SPRY schon weg der wird wohl bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Hat massiv abgebaut, Geld mitnehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Jackson schrieb vor 17 Minuten: Cvetkovic abgeben wäre super, so gern ich ihn mag, der ist inzwischen leider zu schwach geworden. Und so introvertiert wie er anscheinend ist, ist es wohl auch kein Verlust für die Kabine. er ist introvertiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts