Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Captain Awesome
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Absolut. Wobei Zoki in der Hinsicht ein Händchen hatte. Einige AV, die unter ihm gut waren, haben danach nicht viel auf die Reihe bekommen auf dem Niveau. Stangl und Pavelic als Beispiele 

Stangl hat's schon noch für einige Nachrichtenbeiträge gesorgt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonAndres schrieb vor 37 Minuten:

Wenn ein Spieler seit Wochen nicht eingesetzt wird, gibt's wohl schon was über ein gewöhnliches Interesse hinaus. 

Aber es muss dann einen Punkt geben, an dem man sagt bis zB 15.8. braucht es eine klare Entscheidung oder er bleibt. 

Wir warten länger um einen besseren Preis zu bekommen und stehen am Ende vielleicht ohne adäquatem Ersatz da oder müssen selbst Aufpreis zahlen weil Ende Transferzeit und Panikkauf. 

Es gibt sicher auch andere Punkte, die das Ganze verzögern können als ein Abwarten des Preises wegen.

Ich nehme mal an, du hast hierbei genauso wenig Einsicht wie ich und 99% der restlichen User hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
StepDoWn schrieb vor 4 Minuten:

Stangl hat's schon noch für einige Nachrichtenbeiträge gesorgt. :davinci:

I know. Meinte eher sportlich. Wenn man an die AV teilweise denkt, dann hatte er wirklich ein Händchen, diese richig einzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag