StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 1 Stunde chris843 schrieb vor 2 Stunden: Absolut. Wobei Zoki in der Hinsicht ein Händchen hatte. Einige AV, die unter ihm gut waren, haben danach nicht viel auf die Reihe bekommen auf dem Niveau. Stangl und Pavelic als Beispiele Stangl hat's schon noch für einige Nachrichtenbeiträge gesorgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde DonAndres schrieb vor 37 Minuten: Wenn ein Spieler seit Wochen nicht eingesetzt wird, gibt's wohl schon was über ein gewöhnliches Interesse hinaus. Aber es muss dann einen Punkt geben, an dem man sagt bis zB 15.8. braucht es eine klare Entscheidung oder er bleibt. Wir warten länger um einen besseren Preis zu bekommen und stehen am Ende vielleicht ohne adäquatem Ersatz da oder müssen selbst Aufpreis zahlen weil Ende Transferzeit und Panikkauf. Es gibt sicher auch andere Punkte, die das Ganze verzögern können als ein Abwarten des Preises wegen. Ich nehme mal an, du hast hierbei genauso wenig Einsicht wie ich und 99% der restlichen User hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde StepDoWn schrieb vor 4 Minuten: Stangl hat's schon noch für einige Nachrichtenbeiträge gesorgt. I know. Meinte eher sportlich. Wenn man an die AV teilweise denkt, dann hatte er wirklich ein Händchen, diese richig einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts