Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Mein Tipp: Wenn er geht, dann mit einem Gewinn für uns.

So gut ist nicht Mal Mecki im verhandeln.

Tippe iwie auf Leihe mit Übernahme vom Gehalt und Kaufpflicht in Höhe der Ablöse damals

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Ein Spieler kann schon mal brauchen, gerade in so einer Chaos-Saison wie der letzten. Meine Hoffnung war da ganz klar ein Neustart jetzt in der Vorbereitung. Tatsächlich sieht es aber aktuell genauso aus wie letztes Jahr. Man hat noch immer keine optimale Position für ihn gefunden, seine Körpersprache wirkt immer noch extrem verhalten, und das Spiel läuft bei seinen Einsätzen weiterhin oft an ihm vorbei und er kann wenig konstruktive Aktionen beitragen. 

Sehe es daher als beste Lösung für alle Beteiligten, wenn wir da finanziell mit einem halbwegs Nullsummenspiel rauskommen sollten, Katzer vielleicht sogar eine WVB reinverhandeln kann, falls es woanders doch besser funktionieren sollte, und er unbelastet woanders einen neuen Anlauf nehmen kann. Ist ja auch noch jung genug, um seine Karriere wieder auf Schiene zu bringen. Zwar schade, aber sowas passiert im Fußball immer wieder mal, egal in welchen Ligen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten:

Du hast Adamsen mit 32 der das spielt, obwohl er eigentlich Stürmer ist, Schaub über 30 und eben Schaub, Seidl ohne Vertrag nächstes Jahr, Tullio und Wurmbrand sind eher Flügel also doch da wäre bedarf

Tilio, Seidl, Adamsen, Schaub, Y. Demir und dahinter gibts einen Music.

Wer davon nächstes Jahr Vertrag hat oder nicht ist aktuell irrelevant. 

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab gestern die Info bekommen, grundsätzlich sehr vertrauensvoll, sonst hätte ich es nicht geschrieben, wenn es eine Ente ist, dann sorry bitte !!

Gehe da von einer Ente aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab gestern die Info bekommen, grundsätzlich sehr vertrauensvoll, sonst hätte ich es nicht geschrieben, wenn es eine Ente ist, dann sorry bitte !!

Danke das du überhaupt die Info mit uns teils. Einfach abwarten, bald wissen wir mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Mici schrieb vor 3 Minuten:

Danke das du überhaupt die Info mit uns teils. Einfach abwarten, bald wissen wir mehr. 

Gerne, ja abwarten, es geht dabei auch nicht um einen genannten schottischen Verein, sondern eher um eine Rückkehr, aber ja bald wissen wir mehr, vielleicht bleibt er ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
SCRxRAPIDxSCR schrieb vor einer Stunde:

er hatte ein ganzes jahr zeit. manche spieler funzen einfach nicht bei einem verein, und bei nem andren blühen sie vl wieder auf. es gibt leider keinerlei anzeichen dass es mit gulli bei uns bergauf geht, von daher würd ichs mehr als begrüßen wenn man da noch mitnimmt was geht, bevor wir ein teures gehalt noch 1-2 jahre weiterzahlen müssen und am ende gar keine ablöse mehr bekommen. wennst stand jetzt sagn ma 2 mio für ihn bekommst musst eigentlich jubeln

beric hatte in graz auch ein ganzes jahr zeit und so recht zufrieden waren sie nicht. nur als beispiel.

2 mio wär bestenfalls die untere grenze für mich - und da müssten fette erfolgsboni dabei sein und eine WVB höher als schöllers luftstand bei kopfballduellen. nicht nur er hatte ein jahr zeit - auch wir als verein hatten ein jahr zeit, diesen veranlagten spieler körperlich, taktisch-technisch dorthin zu entwickeln, dass er ein wertvoller spieler wird. wenn man an ihn glaubt, wär das eine enttäuschende summe nach all der zeit, mühen und der investierten summe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich sags Mal so. Ein Transfer nach nur 1 Saison würde für Rapid nur Sinn machen, wenn die Konditionen auch wirklich sinnvoll sind. Abgesehen davon, ob der Spieler jetzt sich durch beisen will oder gleich das Handtuch schmeißen will. 

Wenn dann muss es wirtschaftlich Sinn machen, dass man es direkt beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Gerne, ja abwarten, es geht dabei auch nicht um einen genannten schottischen Verein, sondern eher um eine Rückkehr, aber ja bald wissen wir mehr, vielleicht bleibt er ja auch.

Dann wird es natürlich ein massives Verlustgeschäft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag