Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Grad Gulliksen hat in Schweden fast nur Kunstrasen gespielt, oder?

Zitat

Djurgårdens IF trägt seine Heimspiele in der 3Arena (ehemals Tele2 Arena) in Stockholm aus, die mit einem Kunstrasen ausgestattet ist

Jap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten:

Ich mag den Amane ja, aber so eine Abschiedspartie hätte er sich echt sparen können. Hoffentlich geht dieser Transfer vor dem nächsten Pflichtspiel über die Bühne, weil so macht das keinen Sinn. 

Da schätzt man Sangare wieder umso mehr. Der hat selbst bei seiner letzten Rapid Partie 110% gegeben. 

Der gibt bis heute 110% für uns. Keine Ahnung welchen Narren der an Rapid gefressen hat aber ich finds geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 48 Minuten:

Ok... Daran hab ich ned gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 53 Minuten:

Der wär heut so gut gewesen, den hätten wir nicht mal bis zum Cupspiel halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wurmbrand ist aktuell einfach schlecht in Form, wird wohl auch bald aus der Startelf rutschen. Das ist bei einem jungen Spieler jetzt aber auch noch kein Grund, ihn zu verscherbeln, der wird schon wieder kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Phil96 schrieb vor 11 Minuten:

Wurmbrand ist aktuell einfach schlecht in Form, wird wohl auch bald aus der Startelf rutschen. Das ist bei einem jungen Spieler jetzt aber auch noch kein Grund, ihn zu verscherbeln, der wird schon wieder kommen. 

Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass er nach seiner Verletzung damals sehr schnell bei den Amas Stamm war und dann auch recht schnell nach oben kam. Auch da ging es dann brutal flott Richtung laufende Einsätze. Dann Nationalteam. Ein Loch ist da gerade in dem Alter nichts überraschendes. Grüll hatte auch 1 Jahr, wo er nicht wirklich stark war (natürlich noch immer gut). Ich denke auch, dass es bei Ihm nicht viel braucht. Der hat 1 gutes Spiel, trifft, dann noch ein gutes mit Assist und der strotzt wieder vor Selbstvertrauen. Wennst in der Gaggi Gasse bist, ist der Weg da raus meist mühsam und lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb vor 18 Minuten:

seidl wird der neue Auer anscheinend 

fyp

speziell wenns um den mut unter bedrängnis geht. schon alleine an der körperhaltung ist es oft erkennbar was seidl machen wird. aber dafür gibts auch gründe die bei auer nicht existieren, nämlich die falsche position. 

im letzten drittel hat man dann gesehen was möglich ist mit seinem feinen assist auf demir.

wurmbrand ist nach wie vor extrem unbekümmert, aber ihm fehlt einfach das erfolgserlebnis und durch dieses tal muss er durch, weil an seiner einstellung liegts mmn nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Phil96 schrieb vor 17 Minuten:

der hat wie einige Legionäre schon einen Wechsel im Kopf, wo er viel mehr Kohle bekommt.

nur in dieser Form hat er nicht einmal bei Rapid einen Stammplatz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten:

fyp

speziell wenns um den mut unter bedrängnis geht. schon alleine an der körperhaltung ist es oft erkennbar was seidl machen wird. aber dafür gibts auch gründe die bei auer nicht existieren, nämlich die falsche position. 

im letzten drittel hat man dann gesehen was möglich ist mit seinem feinen assist auf demir.

wurmbrand ist nach wie vor extrem unbekümmert, aber ihm fehlt einfach das erfolgserlebnis und durch dieses tal muss er durch, weil an seiner einstellung liegts mmn nicht. 

War eher so gemeint, dass nach jedem Spiel/in jedem Thread Wurmi so bissl als Sündenbock herhalten muss gerade. 

Bei Seidl stimm ich dir zu. Würd ihn gern offensiver sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb Gerade eben:

War eher so gemeint, dass nach jedem Spiel/in jedem Thread Wurmi so bissl als Sündenbock herhalten muss gerade. 

Bei Seidl stimm ich dir zu. Würd ihn gern offensiver sehen.

er hat die erwartungshaltung bzw. die latte durch seine vergangenen leistungen, also vor dem formtief, einfach extrem hoch gelegt. als sündenbock hätte ich ihn aber jetzt noch nicht im ASB wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 43 Minuten:

Ich fand Wurmbrand gegen PAO und dem HSV eigentlich sehr stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 40 Minuten:

Der wird schon wieder in die Spur finden. Die Konkurrenz ist groß, das ist auch gut so und er muss halt an sich arbeiten in jedem Training, dann wird er spielen und auch wieder bessere Leistung zeigen.

Ich sehe das relativ entspannt, wir haben nötigenfalls ja genügend Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag