Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 6 Minuten: Der wird aauch gehen Gut bei dir gehen immer alle und es kommen 30 neue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Grade gesehen, dass Hannover gar keinen RV im Kader hat, zumindest nicht lt. tm, vielleicht kann einer der vielen IV das. Ich würde mal vermuten, dass die grade an einigen RV (mehr oder weniger) interessiert sind. Ohne eine Info was sie konkret mit Olivier vor hätten kann man mMn unsere Chancen gegen Hannover nicht einschätzen. Vielleicht sind die an einem größeren Kaliber dran und Olivier wäre nur Nr 2. Dann denk ich schon, dass ihn Nr 1 bei uns mehr reizen würde. bearbeitet vor 3 Stunden von Stehplatzschwein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Abwarten. Derzeit ist noch niemand weg von den wohl bis zu 10 Spielern die gehen sollten bevor man zugangsseitig wirklich etwas tun kann der kader ist momentan viel zu aufgeblasen. logisch müssen da einfach auch ein paar gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 30 Minuten: der kader ist momentan viel zu aufgeblasen. logisch müssen da einfach auch ein paar gehen. Mir ist das völlig klar. Gibt aber nachwievor einige hier die das nicht verstehen (wollen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Hab heute wem mit sehr guten Ried Connections getroffen. Maart ist keine Ente. Ried mit großen Interesse an zwei!! Spielern von uns. Die Leihe von Spieler 1 würde ich sehr begrüßen. Spieler 2 kann ich mir nicht vorstellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht plant der Trainer bolla auf einer anderen Position. Sollte wurmbrand gehen denkt er vielleicht darüber nach bolla vorzuziehen. Dann würde der Transfer auch ohne bolla Abgang durchaus Sinn ergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Mit wem plant Thorup denn hinter Horn? Auer und Demir werden es wohl nicht sein Denk mal er wird sich Böckle mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vizelein schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht plant der Trainer bolla auf einer anderen Position. Sollte wurmbrand gehen denkt er vielleicht darüber nach bolla vorzuziehen. Dann würde der Transfer auch ohne bolla Abgang durchaus Sinn ergeben. Nein wird nicht geplant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde nächste woche trainingsstart, bin gespannt ob sich die nächsten tage noch einiges tun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden: Ich finde den Kölner trotzdem hochinteressant. Möglicherweise Wurmbrand Ersatz. Mbuyi und Adamsen könnten auch am Flügel spielen. Also mir würde er taugen. Aber natürlich sollte davor wer gehen. Könnte mit Olivier und Furkan Auf rechts leben. Olivier der Offensivstarke mit Potential, Furkan der Defensivstarke wo man weiß was man bekommt. Dazu Schöller der aushelfen kann. Roka sollte man dann halt verleihen. Aber eine Saison bei Ried oder so würd ihm schon gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde ScottiePippen schrieb vor 19 Minuten: Möglicherweise Wurmbrand Ersatz. Mbuyi und Adamsen könnten auch am Flügel spielen. Also mir würde er taugen. Aber natürlich sollte davor wer gehen. Könnte mit Olivier und Furkan Auf rechts leben. Olivier der Offensivstarke mit Potential, Furkan der Defensivstarke wo man weiß was man bekommt. Dazu Schöller der aushelfen kann. Roka sollte man dann halt verleihen. Aber eine Saison bei Ried oder so würd ihm schon gut tun. statt bolla möcht ich einen wuseligen kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: statt bolla möcht ich einen wuseligen kleinen Nana...nicht übergriffig werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ScottiePippen schrieb vor 28 Minuten: Möglicherweise Wurmbrand Ersatz. Mbuyi und Adamsen könnten auch am Flügel spielen. Also mir würde er taugen. Aber natürlich sollte davor wer gehen. Könnte mit Olivier und Furkan Auf rechts leben. Olivier der Offensivstarke mit Potential, Furkan der Defensivstarke wo man weiß was man bekommt. Dazu Schöller der aushelfen kann. Roka sollte man dann halt verleihen. Aber eine Saison bei Ried oder so würd ihm schon gut tun. Ich denke Furki wird abgegeben. Roka als Ersatz und Schöller als Option. Alles andere macht für mich keinen Sinn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 16 Minuten: Ich denke Furki wird abgegeben. Roka als Ersatz und Schöller als Option. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Eh, ist eher Wunschdenken meinerseits. Furki Abgang würde mir weh tun, wäre aber verständlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 53 Minuten Dürfte in Deutschland bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts