SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Dachte ich mir dass er eher in Deutschland bleiben möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Haha womit hat Austria gelockt? Mit 3 Butterbroten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Luki86 schrieb vor 2 Stunden: Hab heute wem mit sehr guten Ried Connections getroffen. Maart ist keine Ente. Ried mit großen Interesse an zwei!! Spielern von uns. Die Leihe von Spieler 1 würde ich sehr begrüßen. Spieler 2 kann ich mir nicht vorstellen. roka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schnabelholzgänger schrieb vor einer Stunde: Benjamin Böckle steht ante portas. Spieler vom HAFG. Ordentlicher Spieler für uns. altach forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: altach forum Guter Schritt für ihn. Wahrscheinlich derzeit auch seine Kragenweite. Wohl Ersatz für Oedraogo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: altach forum Spannend was planen wir auf links nach Horn dann? Die Experimente von Thorup in der Richtung haben mir gar nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: altach forum wobei der betreffend böckle eigentlich gut informierte tomasini dem widerspricht, die nächsten tage werden es zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Spannend was planen wir auf links nach Horn dann? Die Experimente von Thorup in der Richtung haben mir gar nicht gefallen Da wird Hoff vor jeder Partie am Glücksradl drahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten: altach forum Da würde sich ein Spielertausch mit Ouedraogo für Böckle + Ablöse sehr gut anbieten bearbeitet vor 47 Minuten von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben vor 32 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Da würde sich ein Spielertausch mit Ouedraogo für Böckle + Ablöse sehr gut anbieten altach und ablösen? das wäre ein Novum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 31 Minuten tomasini-tomaso schrieb Gerade eben: altach und ablösen? das wäre ein Novum Ich meine Rapid zahlt Altach eine Ablöse + Böckle für Ouedraogo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 26 Minuten grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Haha womit hat Austria gelockt? Mit 3 Butterbroten? Sowas in etwa: Professionelle Begleitung im Onboarding-Prozess Zahlreiche Benefits (zu Hause kostenloses Heizen und Kühlen mit Harreither, kostenlose Vorsorge- und Gesundheitsangebote der Generali) Rabatte bei Einkaufsplattformen rund um unsere Austria Ein familiäres dynamisches Team mit starkem Wirr-Gefühl Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstwagen ( VW Golf) und iPhone (refurbished) auch zur privaten Nutzung Steile Hierarchien, kaum Aufstiegsmöglichkeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Dürfte in Deutschland bleiben Jetzt wird es echt peinlich. Was bieten die bitte, vermutlich mit dem Steuergeld von der Gemeinde fürs Stadion oder die ev. vielleicht Marie von RB für Barry. Einfach lächerlich, denen gehört eine Transfersperre. bearbeitet vor 23 Minuten von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 18 Minuten Ein Böckle Abgang würde nur Sinn machen wenn man einen neuen LV holt neben Horn , nachdem Auer keine Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 16 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Sowas in etwa: Professionelle Begleitung im Onboarding-Prozess Zahlreiche Benefits (zu Hause kostenloses Heizen und Kühlen mit Harreither, kostenlose Vorsorge- und Gesundheitsangebote der Generali) Rabatte bei Einkaufsplattformen rund um unsere Austria Ein familiäres dynamisches Team mit starkem Wirr-Gefühl Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstwagen ( VW Golf) und iPhone (refurbished) auch zur privaten Nutzung Steile Hierarchien, kaum Aufstiegsmöglichkeiten Und ein Meet&Greet mit Jahrhundertveilchen Herbert Prohaska MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten: Da würde sich ein Spielertausch mit Ouedraogo für Böckle + Ablöse sehr gut anbieten Böckle ist Vorarlberger, auch kein Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts