MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 18 Minuten: Aber mittlerweile gehe ich davon aus, dass er viel von dem Blödsinn den er verzapft auch wirklich so meint Das glaub ich bei dir leider auch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 16 minutes ago, mido456 said: Naja, er hat es auf einer Pressekonferenz falsch gesagt. Das ist schon sehr peinlich und sollte nicht passieren. Meine Annahme wäre eigentlich, dass er sich verplappert hat. Aber mittlerweile gehe ich davon aus, dass er viel von dem Blödsinn den er verzapft auch wirklich so meint Beeindruckend, wie man etwas missverstehen kann, um jemanden verächtlich zu machen (1. Absatz), zugleich aber ohnehin durchschaut hat, wie es wohl gemeint war (2. Absatz, 1. Satz), nur um gleich wieder mit einer Mutmaßung, die aus reiner Voreingenommenheit resultiert, eine Verächtlichmachung hinauszuschnalzen (2. Satz) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ok kann’s nicht sein, dass man ihn nur mit der Klausel verkauft hat, sich aber vor ein paar Wochen auch mit ihm geeinigt hat und Katzer daher einfach die kürzere Variante beim Erzählen verwendet hat anstatt hier einen Schachtelsatz zu bilden, dessen Detailinhalt 99% der Zuhörer eh komplett wurscht ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 42 Minuten: Ich bin ja der Meinung Katzer sollte wissen ob er einen Leihvertrag unterschrieben hat oder einen Verkaufsvertrag mit Rückkaufoption. Das sind ja keine Detailfragen und zeigen wie wenig er sich mit dem Spieler beschäftigt Dein blindes Katzer-Bashing ist einfach nur mehr peinlich. Das gehört defintiv ärztlich behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 6 Stunden Warum wird um Bajlicz eigentlich so ein Theater gemacht? Ein solider Bundesligaspieler, nicht mehr, und nicht weniger. Brauch ich bei uns nicht (mehr)… 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Warum wird um Bajlicz eigentlich so ein Theater gemacht? Ein solider Bundesligaspieler, nicht mehr, und nicht weniger. Brauch ich bei uns nicht (mehr)… Lieber mehr tilios und gulliksens? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Starostyak schrieb vor 35 Minuten: Warum wird um Bajlicz eigentlich so ein Theater gemacht? Ein solider Bundesligaspieler, nicht mehr, und nicht weniger. Brauch ich bei uns nicht (mehr)… So is es, gestern hat jeder Ried Spieler so ausgesehen als wär er zwei Klassen stärker als unsere Spieler, was sie natürlich nicht sind, auch ein Bajlicz nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, Stehplatzschwein said: Ok kann’s nicht sein, dass man ihn nur mit der Klausel verkauft hat, sich aber vor ein paar Wochen auch mit ihm geeinigt hat und Katzer daher einfach die kürzere Variante beim Erzählen verwendet hat anstatt hier einen Schachtelsatz zu bilden, dessen Detailinhalt 99% der Zuhörer eh komplett wurscht ist? You don't say 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 30 Minuten: You don't say Ich dachte ja ursprünglich, dass das sowieso für jeden die realistischste Version ist, aber hier in dem Channel wird man mit solchen vermeintlich logischen Annahmen laufend eines Besseren belehrt. Nachdem dann eine wilde Diskussion losbricht mit abstrusen Versionen denk ich mir ok vielleicht muss man das Offensichtliche doch mal in den Raum werfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 15 minutes ago, Stehplatzschwein said: Ich dachte ja ursprünglich, dass das sowieso für jeden die realistischste Version ist, aber hier in dem Channel wird man mit solchen vermeintlich logischen Annahmen laufend eines Besseren belehrt. Nachdem dann eine wilde Diskussion losbricht mit abstrusen Versionen denk ich mir ok vielleicht muss man das Offensichtliche doch mal in den Raum werfen. Ja, hast eh recht gehabt. Meine Aussage war auch nicht so bös gemeint, wie man sie verstehen könnte. Es schwang nur auch ein wenig Wehmut mit, dass jetzt das lustige Spiel vorbei sein könnte. Wobei 70% werdens eh überlesen und eigentlich kann die Bajlicz-Diskussion eh langsam enden, weil sie nicht einmal taugt, um den letztjährigen Thread zu gefährden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 1 Stunde: So is es, gestern hat jeder Ried Spieler so ausgesehen als wär er zwei Klassen stärker als unsere Spieler, was sie natürlich nicht sind, auch ein Bajlicz nicht Er ist ein super Kicker und das hat er zum wiederholten Male auf höchster Ebene in Ö gezeigt. Er braucht uns auch nicht 2 Klassen besser machen, es reicht wenn er eine gute Alternative wird und diese wäre er absolut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Stunden: verstehe ich nicht. salzburg hat ja auch nur einen kleinen anteil bekommen bom sangare verkauf. warum sollten wir nun die ganze ablöse oder den hauptanteil bekommen wenn er ins ausland wechseln sollte. Ja, ich habe bis heute Zweifel an dieser angeblichen Rückkaufklausel von RB und wenn war sie sehr hoch, ich versteh dass in der Causa Sangare auch nicht, wenn du mich fragst, hatten die eine Weiterverkaufsbeteiligung und wie schon geschrieben, wenn dann eine sehr hohe Rückkaufoption, die sie dann nicht gezogen haben, oder die zeitlich begrenzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ja, ich habe bis heute Zweifel an dieser angeblichen Rückkaufklausel von RB und wenn war sie sehr hoch, ich versteh dass in der Causa Sangare auch nicht, wenn du mich fragst, hatten die eine Weiterverkaufsbeteiligung und wie schon geschrieben, wenn dann eine sehr hohe Rückkaufoption, die sie dann nicht gezogen haben, oder die zeitlich begrenzt war. in der Sangare Sache ist eigentlich alles klar hatte ich gedacht - wundern mich ein wenig deine zeilen bearbeitet vor 3 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich habe bis heute Zweifel an dieser angeblichen Rückkaufklausel von RB und wenn war sie sehr hoch, ich versteh dass in der Causa Sangare auch nicht, wenn du mich fragst, hatten die eine Weiterverkaufsbeteiligung und wie schon geschrieben, wenn dann eine sehr hohe Rückkaufoption, die sie dann nicht gezogen haben, oder die zeitlich begrenzt war. war es nicht einfach so dass sangare einfach keine lust hatte zu RB zurück zu kehren weil er dort nicht diese wertschätzung erfahren hatte? es gab keinen folgevertrag und so konnte RB sich am kopf stellen bearbeitet vor 3 Stunden von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ja der Meinung Katzer sollte wissen ob er einen Leihvertrag unterschrieben hat oder einen Verkaufsvertrag mit Rückkaufoption. Das sind ja keine Detailfragen und zeigen wie wenig er sich mit dem Spieler beschäftigt ein Leihvertrag war nimmer möglich, somit wars der übliche Deal, ein Verkauf mit Rückkaufklausel und dann hat in den Moment wo wir sie ziehen, Bajlicz auch Vertrag bei uns, so ist das üblich, auch wenn wir ihn weiterverkaufen würden. Ich kenn das anders nicht. (Sry, wenn ich mich irre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts