grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor einer Stunde: Ich hab eigentlich gehofft wir drehen das noch Immer gut Grgic in der Hinterhand zu haben wenn man hinten liegt und Tore Braucht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 51 Minuten grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Immer gut Grgic in der Hinterhand zu haben wenn man hinten liegt und Tore Braucht Hätte auch gehofft dass borkeiit ein Tor macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 32 Minuten SVR-SCR schrieb am 22.5.2026 um 22:03 : Rapid hat zwar die Klausel, aber wenn Bajlicz nicht will, dann bringt das auch nichts. Habe ein gutes Gefühl, dass er in Ried bleibt und aus seiner Sicht wäre das auch absolut verständlich. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ried-zukunft-katzer-adamsen-fragen-absturz/403162734 Das letzte Spiel für Ried steht für Nicolas Bajlicz an. Der Mittelfeldmotor zeigte beim 2:1, warum ihn Rapid-Trainer Hoff Thorup zurückholen will und den 21-Jährigen auch bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 6 Minuten Elwood schrieb vor 56 Minuten: Seidl wär mir noch ein bissl lieber. Den brauchen wir rechts hinten, dort passt er super hin hab ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts