Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Zumindest was richtiges Katzer verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Wie meinst du das Katzer hätte ihn hochziehen sollen? Wie läuft das ab? Der Trainer sagt er ist noch nicht reif für die KM, dann sagt Katzer „doch du lässt den oben spielen“ oder irgendwie so ähnlich? Er stand mehreren Trainern zur Verfügung und war auch zeitweise bei der KM (so viel zu „hochziehen“) aber kein Trainer hat ihm nennenswert Spielzeit gegeben. Woher sollen die ständig wechselnden Trainer überhaupt Bescheid wissen..Die "Startrainer" schauen auf ihre eigene Haut und stellen auf was vermeintlich etabliert ist, um nichts zu riskieren. Gut waren wir als Barisic mit einem Teil der zweiten Mannschaft hochgezogen wurde. Es gehört eine Wende her, Katzer, Thorup raus, Kerber mit einem Stamm z.B., Bajlicz, Szladits, Hajdara, Demir, Demir, Schöller, Gröller, Vincze, Böckle, Nunoo, Ekereokosu, Seidl, Auer, Badarneh plus ein paar gestandene Legionäre wie Horn, Ahoussou, Cvetkovic, Dahl und 1-2 Topstürmer. Wir wären 1899% nicht 5. und müssten jetzt gegen Ried zittern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Die einzigen die ich vermissen würde wäre Amane und mit Abstrichen Seidl. wobei ich Amane den nächsten Schritt sehr gönnen würde , weil der tut mir sehr leid in der Mannschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 2 Minuten: Woher sollen die ständig wechselnden Trainer überhaupt Bescheid wissen..Die "Startrainer" schauen auf ihre eigene Haut und stellen auf was vermeintlich etabliert ist, um nichts zu riskieren. Gut waren wir als Barisic mit einem Teil der zweiten Mannschaft hochgezogen wurde. Es gehört eine Wende her, Katzer, Thorup raus, Kerber mit einem Stamm z.B., Bajlicz, Szladits, Hajdara, Demir, Demir, Schöller, Gröller, Vincze, Böckle, Nunoo, Ekereokosu, Seidl, Auer, Badarneh plus ein paar gestandene Legionäre wie Horn, Ahoussou, Cvetkovic, Dahl und 1-2 Topstürmer. Wir wären 1899% nicht 5. und müssten jetzt gegen Ried zittern.. Sorry so ein Unsinn. Wenn ihr alle sehen könnt und vorher konntet, wieviel besser Bajlicz doch ist als unsere, dann können das mehrere Trainer hintereinander nicht sehen? Bitte bleibt doch mal realistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Sorry so ein Unsinn. Wenn ihr alle sehen könnt und vorher konntet, wieviel besser Bajlicz doch ist als unsere, dann können das mehrere Trainer hintereinander nicht sehen? Bitte bleibt doch mal realistisch. Wart ab bis er nächstes Jah dann bei uns herumgurkt und die gleichen User fragen wie man auf die Idee kam den zurück zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Sorry so ein Unsinn. Wenn ihr alle sehen könnt und vorher konntet, wieviel besser Bajlicz doch ist als unsere, dann können das mehrere Trainer hintereinander nicht sehen? Bitte bleibt doch mal realistisch. Ok, du hast recht. Weiter im Verteidigungsmodus, eh alles super, weiter so... oestl schrieb am 20.4.2025 um 16:39 : Bajlicz und Amane hätten Sangare ersetzen können, T.Hedl statt Kara... Schlechter hätte es nicht werden können.. oestl schrieb am 30.5.2025 um 12:31 : MMn. waren die Fehler von Katzer einen Ullmann nicht ablösefrei geholt zu haben. Einen Lang ohne Not abzugeben und einen Hedl (führender der Torschützenlist in Liga Zwa) - Hätten uns alle gestern geholfen...Außerdem verstehe ich nicht warum Bajlicz keine Einsatzzeiten bei der 1. bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 17 Minuten: Woher sollen die ständig wechselnden Trainer überhaupt Bescheid wissen..Die "Startrainer" schauen auf ihre eigene Haut und stellen auf was vermeintlich etabliert ist, um nichts zu riskieren. Gut waren wir als Barisic mit einem Teil der zweiten Mannschaft hochgezogen wurde. Es gehört eine Wende her, Katzer, Thorup raus, Kerber mit einem Stamm z.B., Bajlicz, Szladits, Hajdara, Demir, Demir, Schöller, Gröller, Vincze, Böckle, Nunoo, Ekereokosu, Seidl, Auer, Badarneh plus ein paar gestandene Legionäre wie Horn, Ahoussou, Cvetkovic, Dahl und 1-2 Topstürmer. Wir wären 1899% nicht 5. und müssten jetzt gegen Ried zittern.. stimmt, mit diesem Kader wären wir garantiert nicht fünfter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Wart ab bis er nächstes Jah dann bei uns herumgurkt und die gleichen User fragen wie man auf die Idee kam den zurück zu holen Eh, aber sowas von fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 30 Minuten: Sorry so ein Unsinn. Wenn ihr alle sehen könnt und vorher konntet, wieviel besser Bajlicz doch ist als unsere, dann können das mehrere Trainer hintereinander nicht sehen? Bitte bleibt doch mal realistisch. Leider kann man bei den geschlossenen Threads nicht mehr zitieren.. oestl schrieb am 30.5.2025 um 09:37 : Wir tauschen wieder einmal die halbe Mannschaft aus, und erwarten uns das nächste Saison ein Team das für den Verein blutet, am Platz steht. Ein Team muß wachsen - bei uns wächst nichts.Hire and fire... Kiteishvili seit 2018 bei Strwm Wüthrich seit 2020 Gorenc Stankovic seit 2020 Horvat seit 2022 Da ist ein Stamm mit Topspielern die lange beim Verein gehalten werden - wenn wir das nicht schaffen wird es immer so weitergehen wie die letzten 15 Jahre... oestl schrieb am 29.5.2025 um 19:14 : Gerne! Wir waren die letzten 20Jahre 2x 5. Einmal davon heuer. Und für den riesen Haufen Scheiße bekommt man einen neuen Vertrag? Ich habe es vor ein paar Monaten geschrieben und kann es nur wiederholen, das Projekt SHSDG ist gescheitert. Wir hätten uns den ganzen Mist ersparen können. Hätte gern den Barisic mit dem vielen Geld auf Einkaufstour geschickt, aber da trennt man sich und da war aber Corona schuld. Egal..die Asb -Rapidler, repräsentieren wahrscheinlich den Durchschnittsfan, und da sind eh alle happy. Passt scho, habe fertig. oestl schrieb am 25.5.2025 um 18:01 : Bischof ist für mich heute die größte Enttäuschung. Ohne Bajlicz geht nicht viel.. Alle Jahr wieder..Unfähig zu lernen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 41 Minuten oestl schrieb vor 3 Minuten: Leider kann man bei den geschlossenen Threads nicht mehr zitieren.. Alle Jahr wieder..Unfähig zu lernen.. Nochmal: DIE TRAINER haben nicht auf ihn gesetzt. Also was willst du jetzt? Hätte Katzer sie verpflichten sollen, ihn einzusetzen? Thorup hat nach ein paar Wochen bei Rapid gesagt der gefällt ihm den möchte er zurück haben. Also was ist deine Forderung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten mike380 schrieb vor 2 Stunden: Wir müssen uns auf der tormann position neu aufstellen weder hedl noch gartler oder macho dürfen eine zukunft in verein haben das ist nur schlecht :Auch in der IV müssen wir uns neu aufstellen eigentlich brauchst du eine ganze mannschaft vorne braucht es mehr als einen 31 jährigen von einen kleinen verein .Wenn wir montag versagen was leider zu befürchten ist lege ich mich fest ist katzer seinen job los. Und ich hoffe das montag nicht einige wieder durchdrehen das ist leider zu befürchten wenn wir auf der verlierer straße sind Find auch das Hedl viel zu Spät beim Eigentor reagiert weil er wohl dachte das der Ball von Ahousou noch Berührt wird, erst dann macht er die Bewegung zum Ball ( zuerst eine Schritt nach vorne, unnötig weil Zeit gekostet) mit seiner schwachen Sprungkraft Auch beim ersten Tor hat er eine Mitschuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 31 Minuten: Nochmal: DIE TRAINER haben nicht auf ihn gesetzt. Also was willst du jetzt? Hätte Katzer sie verpflichten sollen, ihn einzusetzen? Thorup hat nach ein paar Wochen bei Rapid gesagt der gefällt ihm den möchte er zurück haben. Also was ist deine Forderung? Ein Senft lässt ihn spielen ein Barisic hätte ihn sicher spielen lassen. UNSERE TRAINER sind ja auch super erfolgreich..ich weiß was du willst.. weiter wie bisher..Bist es du Mecky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Minuten oestl schrieb Gerade eben: Ein Senft lässt ihn spielen ein Barisic hätte ihn sicher spielen lassen. UNSERE TRAINER sind ja auch super erfolgreich..ich weiß was du willst.. weiter wie bisher..Bist es du Mecky? Habe ich gesagt „weiter wie bisher“? Meine Frage ist was Rapid/Katzer bei Bajlicz machen hätte sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben gerade eben Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Habe ich gesagt „weiter wie bisher“? Meine Frage ist was Rapid/Katzer bei Bajlicz machen hätte sollen. Ich dachte der SD ist für den Kader verantwortlich...dann wäre eben ein Bajlicz im Kader der 1.gewesen und nicht zB. ein Börkeeiet..Der Trainer muß mit dem Kader arbeiten der ihm zur Verfügung gestellt wird..oder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts