Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: sollte es stimmen ist die sportliche Führung mehr als lernresistent, vor 1 Jahr noch über RB gelacht desswegen, machen wir genau denselben Blödsinn ingesamt würde es aber gut zur aktuellen Situation passen Nur weil man sich mit dem Spieler nicht einig wurde, bedeutet das halt nicht, dass man lernresistent ist bzw. drauf „vergessen“ hat. Weder bei Salzburg noch bei uns. Die Klausel ist dann halt (viel) weniger wert, aber nicht komplett nutzlos weil sich die Meinung des Spielers ja noch ändern kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 23 minutes ago, Ernesto said: natürlich lässt das keine andere interpretation zu aber ich glaube es ihm nicht. Fair enough. Nur ist hier – im Gegensatz zu den Notlügen vor jeder Trainerentlassung – kein Motiv erkennbar, dass er aus dem nichts so lügt (also seine Antwort so aufbaut und dabei „zufällig“ nebenbei Bajlicz fallen lässt, der bei der Derby-PK jetzt wirklich keine Rolle gespielt hat und Bajlicz auch kein solcher Aufreger ist, auf den die Fans und Journalisten gieren würden, sodass er unbedingt etwa zu ihm sagen musste) bearbeitet vor 9 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb vor 41 Minuten: Der Artikel ist ein Monat alt. Dazwischen gabs die PK von Mecki (siehe vorige Seite), wo er Bajlicz als gute Entwicklung und erfolgreiche Leihe bezeichnet. Da wird sich Katzer versprochen haben, den Leihe war es keine. Ried sprach beim Wechsel letzten Sommer von einem Vertrag bis 2027 plus Option sowie von "grossem Potential und Wiederverkaufswert" ( lt. deren Homepage). Da deutet 0 auf Leihe hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin ja der Meinung Katzer sollte wissen ob er einen Leihvertrag unterschrieben hat oder einen Verkaufsvertrag mit Rückkaufoption. Das sind ja keine Detailfragen und zeigen wie wenig er sich mit dem Spieler beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ja der Meinung Katzer sollte wissen ob er einen Leihvertrag unterschrieben hat oder einen Verkaufsvertrag mit Rückkaufoption. Das sind ja keine Detailfragen und zeigen wie wenig er sich mit dem Spieler beschäftigt Hab nicht alles gelesen aber wird ernsthaft vermutet katzer weiß nicht welcher vertrag vergeben wurde? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hab nicht alles gelesen aber wird ernsthaft vermutet katzer weiß nicht welcher vertrag vergeben wurde? Natürlich nicht. Hoffe ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 19 minutes ago, GRENDEL said: Da wird sich Katzer versprochen haben, den Leihe war es keine. Ried sprach beim Wechsel letzten Sommer von einem Vertrag bis 2027 plus Option sowie von "grossem Potential und Wiederverkaufswert" ( lt. deren Homepage). Da deutet 0 auf Leihe hin. Mein Gott. Er wird schon wissen, dass es keine Leihe war. Wenn er es jetzt so bezeichnet, ist aber klar, dass es im Ergebnis auf eine hinausgelaufen ist: Man hat den Spieler, gut ausgebildet, zurückerhalten. Wie @Burschi wohl richtig vermutet hat: Schöner Versprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 8 Stunden von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, mrneub said: Hab nicht alles gelesen aber wird ernsthaft vermutet katzer weiß nicht welcher vertrag vergeben wurde? Natürlich nicht. Die Katzer-Haters suchen nur nach allem und wollen dabei einfachste 1+1-Rechnungen ignorieren bearbeitet vor 6 Stunden von tomstig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Naja, irgendeiner kennt sich ned 100% aus, entweder Ried oder Mecky. bitte warum? Katzer hat sich auf einer PK versprochen - mehr war nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Weiß nicht ob das hier schon war . Zitat Ried zeigt man sich hingegen entspannt. Zumal der Spieler wisse, was er an Ried habe, wie Wolfgang Fiala "Heute" verriet: "Wir haben im letzten Sommer an ihn geglaubt und Bajlicz eine Chance in der Bundesliga gegeben. Seitdem hat er sich super entwickelt, wofür er ein riesiges Kompliment verdient hat. Die Entscheidung über seine Zukunft muss er selbst treffen. Ich glaube aber, dass wir ihm in Ried eine tolle Plattform bieten können." https://www.heute.at/s/shootingstar-bajlicz-zu-rapid-ried-boss-mit-klartext-120187833 Ich denke unserer rückkaufklausel ist eher so gemeint das wir der erste gesprächspartner wären falls er wechseln möchte. Immerhin gibt es keinen vorvertrag lt kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden mrneub schrieb vor 9 Minuten: Hab nicht alles gelesen aber wird ernsthaft vermutet katzer weiß nicht welcher vertrag vergeben wurde? Naja, er hat es auf einer Pressekonferenz falsch gesagt. Das ist schon sehr peinlich und sollte nicht passieren. Meine Annahme wäre eigentlich, dass er sich verplappert hat. Aber mittlerweile gehe ich davon aus, dass er viel von dem Blödsinn den er verzapft auch wirklich so meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 14 minutes ago, mrneub said: Weiß nicht ob das hier schon war . https://www.heute.at/s/shootingstar-bajlicz-zu-rapid-ried-boss-mit-klartext-120187833 Ich denke unserer rückkaufklausel ist eher so gemeint das wir der erste gesprächspartner wären falls er wechseln möchte. Immerhin gibt es keinen vorvertrag lt kurier. Auch ein Monat alt, dazwischen war die Derby-PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 13 Minuten: Aber mittlerweile gehe ich davon aus, dass er viel von dem Blödsinn den er verzapft auch wirklich so meint Kann sein. Ist bei dir ja auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Stunde: verstehe ich nicht. salzburg hat ja auch nur einen kleinen anteil bekommen bom sangare verkauf. warum sollten wir nun die ganze ablöse oder den hauptanteil bekommen wenn er ins ausland wechseln sollte. macht nicht leverkusen das allerselbe mit alajbegovic? aktivieren rückkaufklausel und verkaufen ihn direkt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts