hannahk07

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hannahk07

  • Geburtstag 10.02.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

hannahk07's Achievements

  1. hannahk07

    Spekulationsthread

    Nachdem Wacker ja anscheinend insolvent ist und die Spieler reihenweise kündigen, hab ich mal deren Kader durchgesehen. Wobei ich auf einen 16 jährigen gestoßen bin, den sie von Hoffenheim geholt haben und der U18 Teamspieler ist....wäre der eventuell was für Rapid II? Linker Mittelfeld- Abwehrspieler https://www.transfermarkt.at/tizian-valentino-scharmer/profil/spieler/629041
  2. Ich würde dem hier eine Chance geben...wechselte vor einem Jahr als große Stürmerhoffnung für 4 Millionen nach Spanien, sein Vertrag wurde nach einer dubiosen Dopinggeschichte aufgelöst und er gesperrt. Bis 21.7..... Hier die Geschichte! https://www.transfermarkt.at/nach-einjahriger-doping-sperre-die-odyssee-des-jose-angulo/view/news/270209
  3. hannahk07

    Europacup Saison 2013/14

    Lt. laola starten anstelle von Fener und Besiktas nun Bursaspor und Kayserispor im Europacup....weiß jemand was das für Auswirkungen auf Rapid hat? http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/bursa-und-kayseri-ruecken-nach/page/58577-414-56---625.html
  4. ich weiß nicht, ob ich im richtigen thread bin oder ob ähnliches schon mal gepostet wurde...aber angesichts unserer angespannten finanziellen lage und des geplanten stadionbaus kam mir folgendes in den sinn. man könnte z.b. versuchen die sessel im hanappi zu verkaufen - jeder der einen stuhl erwirbt, darf diesen künstlerisch "verschönern" und sobald das stadion saniert oder neu gebaut wird als erinnerung an unser geliebtes stadion mit nach hause nehmen. bei 150,- euro für einen sessel wären das rund 2,5 mio.... haltet ihr sowas für machbar/realistisch??