LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Immerhin kannst du die Mannschaft im Sommer gut liquidieren, um was neues, hoffentlich besseres aufzubauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Abgänge werden mich nicht so schmerzen wie sonst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: Abgänge werden mich nicht so schmerzen wie sonst Dafür die zugänge umso mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Immerhin kannst du die Mannschaft im Sommer gut liquidieren, um was neues, hoffentlich besseres aufzubauen. quasi umbruchsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Just now, Caspar01 said: quasi umbruchsaison Wusstest du, das wir im EC bis ins Playoff gesetzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Wusstest du, das wir im EC bis ins Playoff gesetzt werden? natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Sorry, aber bevor wir nach 10 Spielen in der neuen Saison den Trainer wieder wechseln, bitte gleich im Sommer beenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Pfiat eich, am besten ihr geht alle, vermissen tut euch niemand. (Außer Dahl und Amane) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Dahl und Amane würden weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Außer Dahl und Amane trauere ich nicht einen Spieler in dieser Schweinstruppe nach. Kara, Wurmbrand, Seidl, Antiste (), Weimann 🤣🤣, Auer, Grgic, Cvetkovic, Raux Yao und wie sie alle heißen - kannst komplett in die Tonne schmeißen. Unfassbar ist das eine unfähige Heisltruppe. Ried spielt mit irgendwelchen 0815 Kickern schönen gepflegten und vor allem modernen Ballbesitz Fußball - das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Was auch immer unsere Vollflaschen da probieren, nicht einmal in der 6 Schottischen Unterliga spielen die so einen Holzfußball wie wir! bearbeitet vor 10 Stunden von NepomuK22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) finn schrieb vor 16 Minuten: Sorry, aber bevor wir nach 10 Spielen in der neuen Saison den Trainer wieder wechseln, bitte gleich im Sommer beenden. Das ist auch so polemisch. Den Kader biegt ein Glasner nicht hin. Die Zusammenstellung ist zum kotzen. Und ich sag nicht dass JHT Top ist, aber da musst a Zauberer sein, dass die mit dem Kader was reißt bearbeitet vor 10 Stunden von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden man stelle sich vor es verlassen uns nur Dahl, Amane und Bolla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: man stelle sich vor es verlassen uns nur Dahl, Amane und Bolla. Dann hat Mecki Eurozeichen in den Augen und wir ein Problem. Entweder es kommen dann neue Dahls, Amanes und Bollas - dann kämpfen wir ums obere Playoff. Oder es kommen neue Tilios, Antistes und Gulliksens. Was in dem Fall passieren würde möchte ich nicht wagen zu schreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Wenn sie wirklich daran denken mit Weimann weiter zu machen gebe ich mir nächste Saison die Damen und zwar ausschließlich. Weil dann kann zu Weimann ja nur weiterer Quargel dazukommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 9 Stunden Gerne wieder Umbruch, aber Amane, Dahl und Schöller müssen diesen Sommer unverkäuflich sein. Alle anderen Angeote kann man jederzeit annehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts