mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Gut wer meldet sich dort an um nachzulesen Bin dran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 5 Minuten: Also das HB dürfte das schottische ASB für celtic sein. Huddleboard, vielleicht hat dort wer was geleaked. Zumindest die KI hat nichts relevantes gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Marcelin ist wohl unser bester IV überhaupt. Auer ist unter Thorup jetzt wieder ein Kandidat für die Stsrtelf. Wir gaben aber viel zu viele IV. Dann nimm halt cvetkovic statt ihm. Wir brauchen vier fitte iv. Mit cvetko, spry, schöller, ahousou, gröller und marcelin haben wir 6. Wobei gröller für den iv 4-5 perfekt ist. Sollte spry gehen wär es immer noch einer zu viel Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Gulliksen wird eine wichtige Rolle zugetragen. Naja, er bekommt nichtmal gegen wienerberg spielzeit. Ich sehe da wenig hoffnung Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Und von Schaub dürfte Thorup auch nicht wenig halten. Das spricht aber eher gegen unseren trainer als für schaub. Der darf keine rolle spielen. Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ndzie hat da sowieso nichts verloren, der wird einer der wichtigsten Spieler werden im Kader. Ich hab das eh angemerkt. Er ist trotzdem über eim jahr da und bei seinen wenigen auftritten wirkte er nicht wie eine verstärkung Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Aber ja, natürlich muss man irgendwelche Spieler abgeben. Ein paar in der Aufzählung bleiben eh über. Es bleiben viele übrig. Und wenn du beispielsweise schaub behalten willst, dann muss man halt demir oder dahl abgeben. Weil bei dem gehalt sollte er stammspieler sein. Das problem ist, dass die wohl niemand nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Würde Gulliksen nur abgeben wenn wir mehr oder weniger mit 0 aussteigen. Und mit ordentlicher WVB. Sonst bleibt er eben. Dann könnte man Ersatz holen und auch einen LV/DM beispielsweise. Verschenken muß man den keineswegs. Wär ned der erste Spieler der eine zweite Saison braucht um durchzustarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 1 Minute: Würde Gulliksen nur abgeben wenn wir mehr oder weniger mit 0 aussteigen. Und mit ordentlicher WVB. Sonst bleibt er eben. Dann könnte man Ersatz holen und auch einen LV/DM beispielsweise. Verschenken muß man den keineswegs. Wär ned der erste Spieler der eine zweite Saison braucht um durchzustarten. die zweite saison hat halt schon begonnen und ich seh leider !! kaum eine positive veränderung. eher noch immer den fremdkörper, der er auch vergangene saison war, und angesichts der mit der verpflichtung angefallen kosten, steig ich da auch lieber mit einem blauen auge aus, als ein mögliches millionengrab weiter durchzufüttern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke immer noch er hat eine sehr hohe Qualität. Warum er es nicht am Platz bekommt, weiß ich leider nicht. ein Abgang wurde halt nicht wirklich weh tun, weil er kein Stammspieler ist und Qualitäten hat die wir im Kader definitiv derzeit abfedern können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich denke immer noch er hat eine sehr hohe Qualität. Warum er es nicht am Platz bekommt, weiß ich leider nicht. ein Abgang wurde halt nicht wirklich weh tun, weil er kein Stammspieler ist und Qualitäten hat die wir im Kader definitiv derzeit abfedern können und als reservist ist er als rekordtransfer einfach zu teuer. ich mein das nicht mal bös und finds schade, aber das ist halt einfach die realität. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich finde ehrlich gesagt, wenn Katzer Gullix tatsächlich jetzt wieder abgibt zu gleichen bzw ähnlichen Konditionen, dann ist es nicht direkt ein Armutszeugnis. Eher Schadensminimierung, weil er sich immer noch wie ein Fremdkörper wirkt und es für ihn einfach keinen Platz in der ersten 11 gibt. Tilio hat gezeigt, wie man sich richtig in die Mannschaft reinarbeitet und wird in der Nahrungskette auch vor Gulliksen sein. Und es stimmt schon, der absolute Rekordtransfer immer von der Bank bringen, ist auch nicht das, was man wollte. Ansich hat er ja sehr gute Anlagen, warum es bei uns gar nicht klppt, keine Ahnung. Keine Ahnung, wie seriös das Gerücht ist und wie hoch das Angebot tatsächlich ist. bearbeitet vor 1 Stunde von TheMichii 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 41 Minuten: Würde Gulliksen nur abgeben wenn wir mehr oder weniger mit 0 aussteigen. Und mit ordentlicher WVB. Sonst bleibt er eben. Dann könnte man Ersatz holen und auch einen LV/DM beispielsweise. Verschenken muß man den keineswegs. Wär ned der erste Spieler der eine zweite Saison braucht um durchzustarten. Einen ersatz für gulliksen braucht es nicht, wir haben auf seiner position genug spieler - die spielzeit die er bei uns bekam kannst music geben! Wäre wünschenswert, wenn man ihn anbringt und nicht mit einem zu großen minus da rauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 46 Minuten: Würde Gulliksen nur abgeben wenn wir mehr oder weniger mit 0 aussteigen. Alleine wenn das möglich wäre, muss man den Transfer mMn vollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 43 Minuten Wäre eventuell Music eine realistische Option, falls er verlängert und falls Gullix tatsächlich abgegeben werden sollte. Der könnte ja den Kaderplatz übernehmen bzw. ist er ja ein ZM/ZOM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 42 Minuten TheMichii schrieb Gerade eben: Wäre eventuell Music eine realistische Option, falls er verlängert und falls Gullix tatsächlich abgegeben werden sollte. Der könnte ja den Kaderplatz übernehmen bzw. ist er ja ein ZM/ZOM wenn er verlängungswilliger wird dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 41 Minuten Burschi schrieb Gerade eben: wenn er verlängungswilliger wird dann ja wir reden ja andauernd von Kaderminimierung, wieso sollte dann der Kaderplatz aufgefüllt werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 24 Minuten orßit schrieb vor 45 Minuten: Einen ersatz für gulliksen braucht es nicht, wir haben auf seiner position genug spieler - die spielzeit die er bei uns bekam kannst music geben! Ja klar, der Ersatz kann auch eine Musicbeförderung inkl. Vertragsverlängerung sein. Aber nachbesetzen musst den Kaderplatz mMn schon. sulza schrieb vor 44 Minuten: Alleine wenn das möglich wäre, muss man den Transfer mMn vollziehen. Nach Tilio werden wir Ihnen Gulliksen fix nicht schenken würd ich sagen. Also geht er zu Celtic steigt Rapid auch gut aus. Da bin ich mir sicher. GKZ schrieb vor 17 Minuten: wir reden ja andauernd von Kaderminimierung, wieso sollte dann der Kaderplatz aufgefüllt werden? Da gehts halt vermutlich eher um Strunz, Oswald, F. Demir, einen der IV, Amane. Und auf einmal ist der Kader eh gar nimmer sooo groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Minuten Ich finde der Gullix soll ruhig noch eine Saison Zeit bekommen, und gegen Wienerberg hat er gespielt und seine technische Raffinesse hat man auch ganz gut gesehen in diesen Spiel, ball Annahme drehen und nach vorne, das können nicht viele Kicker bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts