Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Falls man für Gulliksen den Einkaufspreis wieder hereinbekommt, sollte man dies aktuell machen. Ich sehe Seidl nach wie vor mit seinen größten Fähigkeiten auf der 10 und auch Demir ist von seiner Veranlagung her dort besser als am Flügel aufgehoben. Dazu steht mit Music ein junges Talent in den Startlöchern. Diese Position wäre also mehrfach abgedeckt. Wenn ich träumen darf wäre es richtig schön, ein durchschlagskräftiges Pendant zu Dahl am rechten Flügel zu bekommen. Eine Heimkehr von Marco Grüll wäre ein Traum, wird aber wohl ein solcher bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 54 Minuten GKZ schrieb vor 26 Minuten: wir reden ja andauernd von Kaderminimierung, wieso sollte dann der Kaderplatz aufgefüllt werden? Wennst Gulliksen abgibst, Seidl seinen auslaufenden Vertrag vielleicht nicht verlängert, Music seinen auslaufenden Vertrag vielleicht nicht verlängert, Amane ziemlich sicher geht, wieviele bleiben dann noch über? Es gibt da einige offene Positionen, die zu klären wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten schleicha schrieb vor 15 Minuten: Ja klar, der Ersatz kann auch eine Musicbeförderung inkl. Vertragsverlängerung sein. Aber nachbesetzen musst den Kaderplatz mMn schon. Auf der 10 haben unter thorup bisher adamsen und tilio gespielt, dann hätte man noch einen demir der das auch spielen kann. Schaub theoretisch auch. Und seidl würde wahrscheinlich auch mehr als 10er spielen, wenn wir einen dm hätten! Mmn muss man gulliksen nicht nachbesetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Minuten: Auf der 10 haben unter thorup bisher adamsen und tilio gespielt Ich glaube, es haben schon ein paar mehr unter Thorup auf der 10 gespielt. Inklusive Gulliksen. bearbeitet vor 40 Minuten von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 19 Minuten schleicha schrieb vor 44 Minuten: Da gehts halt vermutlich eher um Strunz, Oswald, F. Demir, einen der IV, Amane. Und auf einmal ist der Kader eh gar nimmer sooo groß. da hast du natürlich recht, WENN man die an den Mann bringt wäre das gut. Die Spielzeit des Kaderplatzes eines Gulliksen muss man allerdings nicht mal unbedingt ersetzen, da mit Bajliczs einer dazu gekommen ist und auch durch die Rückkehr von Ndzie kann Seidl weiter vorne spielen GRENDEL schrieb vor 35 Minuten: Wennst Gulliksen abgibst, Seidl seinen auslaufenden Vertrag vielleicht nicht verlängert, Music seinen auslaufenden Vertrag vielleicht nicht verlängert, Amane ziemlich sicher geht, wieviele bleiben dann noch über? Es gibt da einige offene Positionen, die zu klären wären. Stimmt mittelfristig müssen mehrere Dinge geklärt werden. Wenn Music nicht verlängert ist es meiner Meinung nach aber auch kein Spieler auf den man in der 1. setzen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Minuten Was habe ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Minuten Ich sags ganz ehrlich, lieber wärs mir wenn Gulliksen bei uns in die Spur findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts