TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten Underdog1899 schrieb Gerade eben: Ist an dem was dran? Wenn ja, wäre er zusätzlich angedacht? https://www.transfermarkt.de/abdoulaye-doumbia/profil/spieler/1519157 mWn zu teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: mWn zu teuer quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 46 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: mWn zu teuer Wär schade. Der hätte mir bis jetzt am meisten getaugt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 40 Minuten Unter 3m würde man den wahrscheinlich nicht bekommen. Würde mich sehr wundern wenn wir heuer so eine Summe für einen Spieler (besonders für einen 18 jährigen) ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 37 Minuten Underdog1899 schrieb vor 8 Minuten: Wär schade. Der hätte mir bis jetzt am meisten getaugt Dem schließe ich mich an. Von den bisher genannten wohl der Interessanteste, wobei ich mit Maart auch gut könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: mWn zu teuer Das wäre extrem schade, ich habe gehofft dass wir unseren Ruf als exzellentes Sprungbrett für junge, afrikanische ZM/DM weiter ausbauen könnten. Der wäre schon ein feiner Griff gewesen. bearbeitet vor 33 Minuten von KlugscheiBer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten KlugscheiBer schrieb vor 2 Minuten: Das wäre extrem schade, ich habe gehofft dass wir unseren Ruf als exzellentes Sprungbrett für junge, afrikanische ZM/DM weiter ausbauen könnten. Der wäre schon ein feiner Griff gewesen. Es gibt halt auch noch einen etwaigen abgebenden Verein (und damit verbunden auch andere Interessenten, was so einen Prozess dementsprechend beeinflusst...). Außerdem aktuell eh nicht mal wirklich eine Spekulation wert. Solange bei uns abgangsseitig weiterhin tote Hose ist, braucht man da gar nicht weiter groß diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts