24. Runde: WSG Tirol vs. GAK (UPO 2/10)

Wer gewinnt?  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
5 minutes ago, bertl80 said:

Man kann sich über die PKs natürlich lustig machen. Und der Post vom @Rothaut war eh witzig und auch realitätsnah. Aber ohne PK gibt's heute halt auch in der Zeitung keinen Vorbericht. Und: "Aus den Medien, aus dem Sinn."

In der Kleinen Zeitung ist ein doppelseitiger Bericht, der sich mit dem „Comeback“ von Schriebl beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich ist der heutige Spieltag ein Wegweiser für den Rest des UPOs. Im Optimalfall gewinnen wir heute und BW verliert. Dann haben wir 9 Punkte Vorsprung und können darauffolgend mit einem Heimsieg gegen BW den Ligaerhalt de facto fixieren.

Andererseits wenn wir heute verlieren und BW gewinnt, gibts den Showdown, und bei einer Niederlage wären wir wegen dem Sternderl sogar wieder letzter.

Ich wünsche mir das erstere Szenario...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich bin eigentlich zuversichtlich… aber dann fällt mir wieder ein, dass die Schieris Lechner und Schüttengruber am VAR sind. Also eigentlich könntma um die Punkte würfeln auch. Und hätten Sprit für den Bus gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
5 minutes ago, metalexr said:

Für mich ist der heutige Spieltag ein Wegweiser für den Rest des UPOs. Im Optimalfall gewinnen wir heute und BW verliert. Dann haben wir 9 Punkte Vorsprung und können darauffolgend mit einem Heimsieg gegen BW den Ligaerhalt de facto fixieren.

Andererseits wenn wir heute verlieren und BW gewinnt, gibts den Showdown, und bei einer Niederlage wären wir wegen dem Sternderl sogar wieder letzter.

Ich wünsche mir das erstere Szenario...

Gute Beschreibung. Man könnte auch sagen - gewinnen wir, können wir uns nach oben in Richtung Play Off orientieren. Verlieren wir - dann heisst es wohl wieder Abstiegskampf pur für die nächsten 8 Runden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 24 Minuten:

Man kann sich über die PKs natürlich lustig machen. Und der Post vom @Rothaut war eh witzig und auch realitätsnah. Aber ohne PK gibt's heute halt auch in der Zeitung keinen Vorbericht. Und: "Aus den Medien, aus dem Sinn."

Sehe ich auch so.

Der Verein wünscht sich mehr zahlende Mitglieder, Dauerkarten, Tageskarten, Sponsorgelder und verzichtet aber des öfteren auf ein wesentliches Instrument, der Außendarstellung.

Bin da niemandem bös, es ist sicher auch nicht leicht, das immer einzuplanen, aber ich bin mir sicher, man hat mit den PKs, auch wenn sie nicht immer gut sind, eine enorme Reichweite.

Es müssen ja nicht immer 15 Minuten sein, aber ein kurzes Statement zum Abschluss der Vorbereitung auf den aktuellen Spieltag, wäre schon ein ziemlich netter Service.

bearbeitet von grz1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich denke mit etwas mehr Spielglück (Schiri) und Spielintelligenz (unnötige Rote) als bei der letzten Begegnung müsste heute schon was zu holen sein. Auch wenn die WSG sicher alles tun wird um nicht direkt in den Abstiegsstrudel reingezogen zu werden.

Wenn man das nicht gegebene Ried Tor gegen LASK von Havenaar wegen Aufstützen (mit einer Hand) mit dem vermeintlich korrektem 1:0 gegen uns von Kubatta (beidhändiges Bockspringen gegen Hofleitner) vergleicht kann einem auch noch immer schlecht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Werxxroter schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke mit etwas mehr Spielglück (Schiri) und Spielintelligenz (unnötige Rote) als bei der letzten Begegnung müsste heute schon was zu holen sein. Auch wenn die WSG sicher alles tun wird um nicht direkt in den Abstiegsstrudel reingezogen zu werden.

Wenn man das nicht gegebene Ried Tor gegen LASK von Havenaar wegen Aufstützen (mit einer Hand) mit dem vermeintlich korrektem 1:0 gegen uns von Kubatta (beidhändiges Bockspringen gegen Hofleitner) vergleicht kann einem auch noch immer schlecht werden...

Das ist ja wirklich lustig, weil das Aufstützen von Havenaar kaum einen Vorteil gebracht hat, während Hofleitner damit komplett aus dem Spiel genommen worden ist.

Es ist halt wie immer bei den Schiris: null Linie, je nach Depp am Spielfeld und Depp vorm Schirm kommt halt ein unterschiedlicher Blödsinn raus.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem wir bisher auswärts echt schwach sind, gehe ich davon aus dass es heute nicht anders sein wird.

Vielleicht ermurksen wir einen Punkt, und BWL bzw. WAC gewinnen beide nicht, dass wäre schon passend für mich dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Beim dem Lechner schrillen bei mir alle Alarmglocken aber wir dürfen uns von so einem Nichtsnutz nicht aus der Fassung bringen lassen eines ist gewiss heut fahren wir nicht mit 0 Punkten nach Hause 💪🏻🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aufstellung unverändert.

Ried spielt auf Sparflamme gegen BWL

Kein Sollbauer(gesperrt), Mutandwa, Van Wyk, Bajic…

bearbeitet von Jakob1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jakob1902 schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung unverändert.

die sind eine Spezialisten oida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Jakob1902 schrieb vor 11 Minuten:

Aufstellung unverändert.

Ich glaube, dass Ried das trotzdem gewinnen wird. Das Vertrauen der Spieler in Atalan dürfte weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag