cp6

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cp6's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

69

Ansehen in der Community

  1. cp6

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    gute abgezockte Leistung unserer Mannschaft! hochverdient gewonnen! langsam aber sicher wandelt sich die anspannung in vorfreude um
  2. cp6

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Schiestl hätte zumindest eine Chance verwerten müssen… da fehlt irgendwie der letzte wille
  3. cp6

    Was wurde aus ......?

    schon klar, dass es eher beim Wunsch bleiben wird… aber grundsätzlich schätze ich uns in allen Belangen attraktiver ein als Altach (vorausgesetzt wir steigen auf). und der „Karriereschritt“ im sinne von sportlich weiterkommen wäre natürlich bei einem OPO Team ein größerer als bei uns, das geb ich zu
  4. cp6

    Was wurde aus ......?

    Hätte nichts gegen ein „heimkommen“ von Koller. Wäre im Falle eines Aufstiegs auch für ihn ein „Karriereschritt“ und für uns eine große Stütze in der IV. Einer den jeder Buli-Verein gerne hätte. Und ein lässiger Kerl ist er obendrein!
  5. cp6

    Off topic

    also bei mir ist er online ganz normal freigeschaltet
  6. cp6

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Viel positives heute! 1. mit 0:1 in die Partie gestartet und trotzdem zurückgekommen! das zeigt, dass die Mannschaft im Kopf voll da ist 2. MP13 einfach eine Legende! Hoffe auf eine Verlängerung! 3. DM9 unglaubliche Maschine. Allein dieser Assist 3. ~4200 Leute um 10:30 find ich echt ned schlecht 4. das wichtigste: wieder mal 3 Punkte! 7 to go until einfach mal kurz genießen und dann voller Fokus auf SW!
  7. leider kein Foto. ist mir erst im auto dann aufgefallen, hätte wahrgenommen, dass die gesamte fläche einfach Rot übersprüht wurde. zumindest der SG Schriftzug und das RAG Wappen waren sicher nicht erkennbar
  8. Weiß nicht ob das hier richtig ist: War heute seit längerem wieder mal in Weinzödl… was ist denn mit der schönen Fassade am Trafogebäude mitten am P&R passiert?
  9. cp6

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Bei mir ganz gleich. Eigentlich ist immer Dienstag der Tag an dem ich die Tickets für meine Leute kaufe. Diesmal wird’s der Samstag. Das zeigt wieder einmal mehr, welche Überzeugungsarbeit und Mühe Woche für Woche nötig ist, um mehr als die üblichen regelmäßig ins Stadion zu bringen. Trotz der Tabellensituation!
  10. cp6

    Mitgliedschaft

    Was mich heute wieder einmal zum staunen gebracht hat, ist die Tatsache wie enorm sich unser Bereich Nachwuchs/Akademie & Frauen entwickelt hat. Die sportlichen Leistung bekommt man ja mit, aber wie viele Leute da im Hintergrund bereits tätig sind… wahnsinn. Hab etwas von ungefähr 60 Personen verstanden beim Bericht unseres Obmannes. Also wirklich Shampoo wie da die Entwicklung voranschreitet. Daher auch der Schritt mit der Pferdehof Übernahme absolut nachvollziehbar und unterstützenswert.
  11. cp6

    Mitgliedschaft

    Gibt direkt bei der WKO einen riesen Parkplatz… 2,20€ die Stunde denk ich bis 22 uhr
  12. cp6

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Voll auf deiner Linie! So haben wir Offensiv richtig Power und vielleicht wird dadurch das Kurzpassspiel wieder ansehnlicher. Man hat beim 100er von Checki vs. RB2 gesehen wie Lichti die Pässe in die Tiefe spielen kann. 2-3 schnelle Spieler vorne und dann tauchen wir vielleicht öfter allein vor dem Tor auf! Und die restlichen hinten sollen wie im Herbst einfach wieder kompromisslos alles wegverteidigen, dann wird das was!
  13. cp6

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Aber im Großen und Ganzen keine Notwendigkeit für kollektives Nerven schmeißen! Eine Niederlage darf auch mal sein, wichtig ist die Reaktion nächste Woche!!!
  14. cp6

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    zum Teil spielen die uns her wie Schulbuben… aber so ein Spiel wurde eh von den meisten prophezeit, von dem her ist der Ärger über das Ergebnis nicht allzu groß, da verdient verloren! Wieder einmal macht unsere Leistung sehr nachdenklich! Da kann auch kein Trainer oder sonst irgendwer außerhalb des Feldes was dafür. Das ist von unserer Mannschaft einfach unterirdisch und ich finde, dass sowas auch mal von unseren Capos angesprochen werden darf nach einem Spiel bei der Abschiedsrunde! Die Spieler werden es eh selber auch wissen, aber das Verhältnis Fans-Mannschaft war immer top und vielleicht hilft ein Weckruf zur richtigen Zeit ja irgendwie
  15. cp6

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Endlich ein paar Lebenszeichen von uns und genau dann das 0:2…