J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden kingpacco schrieb vor 3 Stunden: dann hoff ich ja doch ,dass man es schafft endlich JW rauszukaufen! Damit auch mal da endlich ruhe einkehrt nochmals, da müsste der Verein einen Spieler verkaufen, aus dem Nachwuchs Profis gehören der AG, also zum Teil JW selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Kannst nur hoffen das sich Markovic nicht schwerer verletzt.🙏🏽 Gibt es für Boa konkrete Angebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 25 Minuten: Kannst nur hoffen das sich Markovic nicht schwerer verletzt.🙏🏽 Gibt es für Boa konkrete Angebote? Weiß irgendwer über die Höhe des angeblich abgelehnten Markovic Angebots Bescheid und möchte sie uns mitteilen? Und kann ich mir nicht vorstellen. Nicht während er verletzt ist. Ich sag das wird wenn ein gegen Ende Abgang weil ein Team noch einen schnellen dynamischen Spieler braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 26 Minuten: Weiß irgendwer über die Höhe des angeblich abgelehnten Markovic Angebots Bescheid und möchte sie uns mitteilen? Und kann ich mir nicht vorstellen. Nicht während er verletzt ist. Ich sag das wird wenn ein gegen Ende Abgang weil ein Team noch einen schnellen dynamischen Spieler braucht. @Norbert Lopper weiß es sicher. Rudert ordentlich zurück der Gute, seitdem @veilchen27 aufgeklärt hat, was es mit der klausel aufsich hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden goodsoul schrieb vor 9 Stunden: Ad #25 Ilya Menshykov wollte schon letztens Ilya ins Rampenlicht stellen und heute trifft er wieder doppelt. Meine Meinung: gleich ganz rauf und die Minuten die er scheinbar ab der 80ten bei den Violets kriegen soll in der ersten bei ungefährdeten Siegen absolvieren lassen. Was ich so gesehen habe kann der Ilya kicken… und wie QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 6 Stunden J.E schrieb vor 12 Stunden: Gerade das ist auch ein schlechtes Beispiel, weil sie Demir extra nicht mehr eingesetzt haben, weil die Kaufpflicht zu hoch war. Glaub es war eine halbe Million Leihgebühr dabei. Erster Gedanke, wenn sie den Leihen, noch für dieses Geld, dann wundert es mich nicht, dass sie so viel Schulden haben (natürlich machen 0,5 Millionen bei den Milliarden Schulden das Kraut nicht fett, aber weiß nicht was sie in Demir gesehen haben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden 1911_Viola schrieb vor 11 Minuten: Glaub es war eine halbe Million Leihgebühr dabei. Erster Gedanke, wenn sie den Leihen, noch für dieses Geld, dann wundert es mich nicht, dass sie so viel Schulden haben (natürlich machen 0,5 Millionen bei den Milliarden Schulden das Kraut nicht fett, aber weiß nicht was sie in Demir gesehen haben ) Der erste Gedanke von Barcelona? Mit den Ohren hebt der sicher ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Gibt es für Boa konkrete Angebote? Für deine Boa kenn ich keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden J.E schrieb vor 5 Stunden: nochmals, da müsste der Verein einen Spieler verkaufen, aus dem Nachwuchs Profis gehören der AG, also zum Teil JW selber Aus welchen Nachwuchs kamen Aleksa und Ndukwe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Aus welchen Nachwuchs kamen Aleksa und Ndukwe? Es geht ja darum, welchen Vertrag sie zum Zeitpunkt des Verkaufs besitzen. Lembakoali z.B. war Akademiespieler und damit beim Verein, Aleksa und Ndukwe hatten zu dem Zeitpunkt schon Profiverträge und die Einnahmen fließen deshalb (soweit ich weiß) in die AG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Es geht ja darum, welchen Vertrag sie zum Zeitpunkt des Verkaufs besitzen. Lembakoali z.B. war Akademiespieler und damit beim Verein, Aleksa und Ndukwe hatten zu dem Zeitpunkt schon Profiverträge und die Einnahmen fließen deshalb (soweit ich weiß) in die AG. Die Akademie ist auch Teil der AG, der Nachwuchs (U14 und darunter) beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Es geht ja darum, welchen Vertrag sie zum Zeitpunkt des Verkaufs besitzen. Lembakoali z.B. war Akademiespieler und damit beim Verein, Aleksa und Ndukwe hatten zu dem Zeitpunkt schon Profiverträge und die Einnahmen fließen deshalb (soweit ich weiß) in die AG. was den das für eine trottelregelung? Dass ich spieler die aus meiner eigenen akademie einen Profivertrag gebe,die dann nicht mehr der Austria gehören aber der AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 12 Stunden: Wobei es spannend wäre, was wir mit z.B. 20 Mio. Transferüberschuss (wenn Lee und Markovic noch gehen) machen würden. Man musst fast Angst davor haben. 3ter Rang - in Steine investieren! Bei der CL damals warens sogar weniger... bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Verhounig zum WAC. Na guad. RBS hat Rückkaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 17 Stunden: Oder würdest du auch bestreiten, dass letzten Sommer von Huber falsche (zu hohe) Ablösesummen verbreitet wurden? Alles leicht zu erkennen wenn man die kolportierten Ablösesummen mit jenen des Jahresabschlusses vergleicht (was im übrigen von einem Grünen User aufgedeckt und thematisiert wurde) Welche Ablösesummen wurden um wieviel zu hoch verbreitet? Gibts Quellen für deine Behauptungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts