zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Sollte Markovic wirklich noch gehn, dann musst du Fitz holen und fertig, weil auf den Ö Topf wird ja auch geschaut und sie sind hoffentlich so gescheid das uns keine Stammkraft während denn Qualispieln verlässt. dass und .... Sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: Dann wohl 7-8 dann könnte ich einen Abgang verschmerzen, da hast Einnahmen wie nie zuvor durch Transfers und dann finden sie keine Sponsoren, es ist wirklich zum speibn. Sie denken sich wohl: „Entweder oder.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 21 Minuten: dass und .... Sorry den! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: den! Fällt unter ... Sonst hätte ich gar nicht mehr aufhören können. bearbeitet vor 2 Stunden von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb vor 17 Stunden: Und wie bewertest du seine Austria Zeit? Hast du ihn als Wandstürmer wahrgenommen? Ich glaube, dass er gute Knipser Qualitäten hat, wenn er mal im Strafraum angespielt werden kann. Aber wenn man von einem Wandspieler spricht - denke ich persönlich nicht an Botic. Weshalb ja die Diskussion eigentlich los gegangen ist. Die einen hätten bei einem Abgang von Lee gerne einen LV - andere wie ich, lieber einen Wandstürmer da vorne. Ich finde, bei unserem Flügel lastigen Spiele (was ich nicht prickelnd finde) fehlt hat so ein Stürmer vor allem gegen nominell schwächere Gegner. Die Situation das nicht mehr Plavotic der LIV ist sondern Feddersen bzw. Wiesinger, lassen mich bei schwächen eines LAV in der Defensive nicht unrund werden. Plavotic hat da die Geschwindigkeit oft gefehlt aber bei Lee war es auch weniger oft notwendig ihn zu unterstützen. Des fällt bei einem Abgang sicherlich weg - aber da habe ich eigentlich nach der Vorbereitung bei Feddersen ein gutes Gefühl, dass der das gut kompensieren kann. was ist ein WANDstürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde brunohuber schrieb vor 5 Minuten: was ist ein WANDstürmer? So einer wie Forrest Gump, der einfach weiterläuft, und nur durch riesige Zeichen davon abgehalten werde kann, gegen die nächste Wand zu rennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 59 Minuten DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden: Ab 7,5 Mio. fände ich die Ablöse, in unserer derzeitigen Situation, annehmbar. Wenn nach Barry jetzt auch noch Markovic geht, hat man finde ich aber schon relativ großen Bedarf im ZM. Maybach wird das Mittelfeld nicht komplett alleine schupfen können und Fischer gehört permanent weiter nach vorne. Natürlich könnte man so auch in die Saison gehen, aber dann müsste man die Ansprüche herunterschrauben. Wustinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts