viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schade um Verhounig. Ein körperlicher Stürmer hätte uns gut getan. Dass man sich von RB aber nicht abziehen lässt, finde ich positiv. Vielleicht hat's dadurch die folgende Stürmergeneration der Aka rund um Menshykov leichter. bearbeitet vor 1 Stunde von viola lion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 4 Minuten: Schade um Verhounig. Ein körperlicher Stürmer hätte uns gut getan. Dass man sich von RB aber nicht abziehen lässt, finde ich positiv. Vielleicht hat's dadurch die folgende Stürmergeneration der Aka rund um Menshykov leichter. Schade um Verhounig. Ein körperlicher Stürmer hätte uns gut getan. Dass man sich von RB aber nicht abziehen lässt, finde ich positiv. Vielleicht hat's dadurch die folgende Stürmergeneration der Aka rund um Menshykov leichter. Willst du uns damit sagen dass uns ein körperlicher Stürmer vielleicht gut getan hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Minuten (bearbeitet) Kehnceh schrieb vor 2 Stunden: Verhounig zum WAC. Na guad. RBS hat Rückkaufoption. Die haben sie uns auch angeboten, mit zwei Ausübungszeitpunkten. Völlig uninteressant und daher nicht annehmbar. Es gibt Vögel hier, die glauben aber wahrscheinlich immer noch, es habe am Spieler gelegen (@J.Ewink amoi). bearbeitet vor 4 Minuten von austria-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Minute Haben ja auch andere, immer über alles erhabene, Leute behauptet. Demut tut manchmal auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Minute Laut Teletext könnte Ndukwe zu uns verliehn werden? als Stoßstürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts