Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Weltklassekicker

Dass JHT kein Typ für den kurzfristigen Erfolg ist, war recht rasch erkennbar. Dass er akribisch und strukturiert an Verbesserungen arbeitet, war aber ebenfalls schnell klar. Spielerisch sind wir in vielerlei Hinsicht deutlich besser als im letzten Jahr, und das ist angesichts des nach wie vor unausgewogenen Kaders keine Selbstverständlichkeit. Wir setzen auch auf junge Spieler wie Haidara, Bajlicz, Roka und spielen attraktiven Offensivfußball. 

Natürlich haben wir auch gröbere Schwächen, aber warum sollte er die nicht in den Griff bekommen, wenn man ihm die kadertechnischen Voraussetzungen und die Zeit dafür gibt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hobbykicker schrieb vor 17 Minuten:

Ein Trainer wird an den Ergebnissen gemessen und da hat er bisher nichts vorzuweisen!

International

1x nicht für die Gruppenphase qualifiziert 

1x in der Gruppenphase blamiert

Cup

Vorzeitig gegen keinen übermächtigen Gegner ausgeschieden

Meisterschaft 

Mit Ach und Krach den letzten ECL-Qualiplatz ergattert

Wenn das ganze Leben nur an Statistik und Zahlen gemessen würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tosca schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich haben wir auch gröbere Schwächen, aber warum sollte er die nicht in den Griff bekommen, wenn man ihm die kadertechnischen Voraussetzungen und die Zeit dafür gibt? 

Exakt. Denke wir werden uns noch um einiges steigern, wir sind auf einem guten Weg. Mir gefällt seine ruhige, sachliche Art. Die Statistiken sind mir egal, am Platz wird großteils gut performt bis jetzt, und das zählt für mich. Und gegen Salzburg auswärts darf man verlieren in der Form wie sie sind (wenn auch zu hoch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Nein, das braucht er nicht unbedingt. Es wär nicht schlecht aber der Grund für die NL waren woanders..

Wir könnten auch mit einem Torhüter in die Saison gehen. Verletzt er sich nehmen wir halt den von Rapid 2. Natürlich brauchen wir hier jemand.

Wir haben Seidl/Baljicz die beide jetzt jede Minute spielen müssen. Niemand kann die Position bei uns sonst bundesligatauglich spielen. Sobald sich einer der beiden verletzt, sind wir nicht mehr konkurrenzfähig. Also das ist schon ein enormes Risiko und völlig blauäugig. Noch dazu hätten wir mit Oswald einen Spieler, der zumindest halbwegs die Position spielen kann. Auch den haben wir abgegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mir is auch relativ wurscht wenn wir mal gegen die dosen unter die räder kommen, solang wir gegen die pflichtaufgaben gewinnen, jedes team wird noch punkte liegen lassen
das kann ich dann nach wac/wsg beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Okotie Mama schrieb vor einer Stunde:

Welchen?

IVs  Horn, Kara..2. Hz war viel besser dann..

Man kann Situationen auch in der letzten Linie aggressiv wegverteidigen. 1.Tor waren wir hinten in ÜZ, auch beim 3. Tor.. RB is oft schlechter gestanden wie wir, trotzdem haben sie das wegverteidigt.. Und das Zentrum beim Pressing muss dicht sein, mit Kara war das 1.Hz ein Scheunentor..

Die Tore die wir bekommen haben, haben alle nichts mit den beiden 6er zu tun gehabt.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb vor 58 Minuten:

International

Nicht zu vergessen die Cup Niederlage gegen Stripfing, die Blamage gegen Vaduz und das 1:6 im Derby. Thorup raus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Mecki schrieb Gerade eben:

Nicht zu vergessen die Cup Niederlage gegen Stripfing, die Blamage gegen Vaduz und das 1:6 im Derby. Thorup raus!!

Famagusta werde ich ihm nie verzeihen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mecki schrieb vor 11 Minuten:

Mich wundert es, das ihr ihm die Europapokal Finalniederlage gegen PSG verzeihen könnt:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Mich wundert es, das ihr ihm die Europapokal Finalniederlage gegen PSG verzeihen könnt:nein:

damals war er ja noch jung - das fällt noch unter welpenschutz - weil es ja everton nicht gesehen hat

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb vor 5 Stunden:

Ein Trainer wird an den Ergebnissen gemessen und da hat er bisher nichts vorzuweisen!

International

1x nicht für die Gruppenphase qualifiziert 

Cup

Vorzeitig gegen keinen übermächtigen Gegner ausgeschieden

Meisterschaft 

Mit Ach und Krach den letzten ECL-Qualiplatz ergattert

what the actual fuck :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Was der Katzer für den mido ist, dürft JHT für den Hobbykicker sein. :D

ja gut aber mido bleibr wenigstens in der richtigen timeline :D bei dem post vom hobbykicker sind 90% der punkte net mal in der richtigen timeline :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

ja gut aber mido bleibr wenigstens in der richtigen timeline :D bei dem post vom hobbykicker sind 90% der punkte net mal in der richtigen timeline :D

Auch nicht immer :D 

Aber egal, zurück zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf JHT drauf zu hauen ist lächerlich. Er leistet für mich eine tolle Arbeit. Man sieht das es spielerisch viel besser geworden ist. 

Nach dem Salzburg Spiel sagte es ganz klar, dass man noch jemanden braucht (6er) wenn man um die Plätze ganz oben mitspielen will. Das schätze ich sehr und ich werde es ihm sicher nicht übel nehmen wenn man am Ende 5ter oder 6ter wird. 

Wenn wir 3ter oder 4ter werden hat er sehr gute Arbeit geleistet. 

Ich hoffe das wir das schaffen, international spielen, mehr Geld bekommen, neue Spieler kaufen (Fiala) um dann nächstes Jahr voll anzugreifen. Für mich sollte das Ziel sein jedes Jahr in die Top 3 zu kommen und immer in eine internationale LP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag