grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August Indurus schrieb Gerade eben: Wann hat Ahoussou geschossen? Das hab ich nicht gesehen... Wenn du ein Teleskop besitzt kannst den Ball heute noch entdecken - am klaren Sternenhimmel in der Nacht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August Indurus schrieb Gerade eben: Wann hat Ahoussou geschossen? Das hab ich nicht gesehen... übe den abschluss hat sogar Sorriano mitgelacht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August Indurus schrieb vor 2 Minuten: Wann hat Ahoussou geschossen? Das hab ich nicht gesehen... Den hast auch nicht sehen können weil sie der Ball in Richtung Erdumlaufbahn begeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. August (bearbeitet) Ich hoffe einfach dass er reflektiert genug ist und in sich geht, ob das alles so gut war, was er da gestern gemacht hat. Ich brauche auch kein Kriechen und keine öffentlichen Entschuldigungen. Ich hoffe nur er sieht das auch, dann genügt mir das schon. Ich kann's noch immer schwer fassen warum Horn trotz Wechselmöglichkeit nicht rausging. Ich glaube jeder hat gesehen wie es um seine Fitness bestellt war. Das muss doch auch anderen auf der Bank aufgefallen sein, es gibt ja Co- und Spartentrainer. Wir hätten für die Verlängerung mit einem Mann mehr gegen ohnehin schon kriechende Schotten fast mit einer frischen halben Mannschaft antreten können. Es ist mir völlig schleierhaft wie man unsere Plattheit nicht erkennen konnte. Den Kopf fordere ich aber noch (länger) nicht. bearbeitet 27. August von Indurus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. August Indurus schrieb vor 21 Minuten: Wann hat Ahoussou geschossen? Das hab ich nicht gesehen... Naja. Mein Onkel in Florida meinte, es gab bei Ihnen Luftalarm, weil die Amis meinten es sei eine ballistische Drohne in den Luftraum eingedrungen. Am Ende war es ein Fußball mit Aufschrift "Eigentum SK Rapid" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Indurus schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe einfach dass er reflektiert genug ist und in sich geht, ob das alles so gut war, was er da gestern gemacht hat. Ich brauche auch kein Kriechen und keine öffentlichen Entschuldigungen. Ich hoffe nur er sieht das auch, dann genügt mir das schon. Ich kann's noch immer schwer fassen warum Horn trotz Wechselmöglichkeit nicht rausging. Ich glaube jeder hat gesehen wie es um seine Fitness bestellt war. Das muss doch auch anderen auf der Bank aufgefallen sein, es gibt ja Co- und Spartentrainer. Wir hätten für die Verlängerung mit einem Mann mehr gegen ohnehin schon kriechende Schotten fast mit einer frischen halben Mannschaft antreten können. Es ist mir völlig schleierhaft wie man unsere Plattheit nicht erkennen konnte. Den Kopf fordere ich aber noch (länger) nicht. Ich denke, es liegt daran, dass Thorup ganz genau weiß, welche Leistungen er aktuell von seinen Einwechselspielern erwarten kann. Und ich bin froh darüber, dass er Ahoussou nicht noch früher gebracht hat - Der war eine absolute Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 27. August grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Wenn du ein Teleskop besitzt kannst den Ball heute noch entdecken - am klaren Sternenhimmel in der Nacht Ach, deswegen das Schauspiel morgen früh https://science.orf.at/stories/3237064/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August hags schrieb vor 14 Minuten: Ich denke, es liegt daran, dass Thorup ganz genau weiß, welche Leistungen er aktuell von seinen Einwechselspielern erwarten kann. Und ich bin froh darüber, dass er Ahoussou nicht noch früher gebracht hat - Der war eine absolute Katastrophe. Er hätte auch F. Demir bringen könne für links. Oder, das hätte wahrscheinlich Pacult gemacht. Ahoussou als Turm in den gegnerischen Strafraum beordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Er hätte auch F. Demir bringen könne für links. Oder, das hätte wahrscheinlich Pacult gemacht. Ahoussou als Turm in den gegnerischen Strafraum beordert. Oder Wurmbrand gesagt er muss die Defensivaufgaben erledigen (die eh fast nicht da waren) um noch einen zusätzlichen Offensivspieler zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August Jetzt wo die Abwärtsspirale begonnen hat ist es nach dem WAC Spiel vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: Er hätte auch F. Demir bringen könne für links. Oder, das hätte wahrscheinlich Pacult gemacht. Ahoussou als Turm in den gegnerischen Strafraum beordert. Dass er das nicht macht, war letzte Saison schon klar. Er bleibt - für mich verständlicherweise - seinen Prinzipien treu und will einen Linksfuß auf der linken Seite haben. Seine Aufstellungen und Auswechslungen sind zu 100 Prozent vorhersehbar und nachvollziehbar. Wir sind nun genau dort, wo wir schon letzte Saison waren: Wir kritisieren Thorup für - für manche nicht nachvollziehbare - Positionsbesetzungen obwohl der Fehler in der Kaderplanung liegt. Wir dürfen uns über solche Aufstellungen nicht wundern, wenn kein Spieler verfügbar ist, der seines Erachtens die Position bekleiden kann. Das Fehlen eines Stürmers, eines DMs und eines LVs sind seit Monaten augenscheinlich. Stürmer konnte Katzer lösen. Für den Rest hat Katzer offensichtlich nicht das notwendige Vertrauen im restlichen Management. Lame Duck Period. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Lucarelli99 schrieb vor 54 Minuten: Er hätte auch F. Demir bringen könne für links. Oder, das hätte wahrscheinlich Pacult gemacht. Ahoussou als Turm in den gegnerischen Strafraum beordert. Ich mein, das hat er eh mit cvetko gemacht, hat sogar ein Tor gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 27. August hags schrieb vor einer Stunde: Dass er das nicht macht, war letzte Saison schon klar. Er bleibt - für mich verständlicherweise - seinen Prinzipien treu und will einen Linksfuß auf der linken Seite haben. Seine Aufstellungen und Auswechslungen sind zu 100 Prozent vorhersehbar und nachvollziehbar. Wir sind nun genau dort, wo wir schon letzte Saison waren: Wir kritisieren Thorup für - für manche nicht nachvollziehbare - Positionsbesetzungen obwohl der Fehler in der Kaderplanung liegt. Wir dürfen uns über solche Aufstellungen nicht wundern, wenn kein Spieler verfügbar ist, der seines Erachtens die Position bekleiden kann. Das Fehlen eines Stürmers, eines DMs und eines LVs sind seit Monaten augenscheinlich. Stürmer konnte Katzer lösen. Für den Rest hat Katzer offensichtlich nicht das notwendige Vertrauen im restlichen Management. Lame Duck Period. und nach jedem Spiel bin ich wieder verwundert wie sich Leute immer noch aufregen warum nicht Demir etc für Horn eingewechselt wurden. Wie du schon geschrieben hast , er kann so gut wie nichts für unseren Kader , bei dem wir auf einigen Position gar keine oder nur eine Alternative haben und auf anderen Positionen dafür 4,5 Kandidaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) Lieber Johannes, es waren nicht nur die KEY MOMENTS. Es war unter anderem auch die miserable Mannschaftsleistung und der fehlende Wille. Wenn das die Key Moments sind dann waren das gestern ca 50 Key Moments. Traurig und Sprachlos. Jetzt soll man also zeigen wie gut man wirklich ist, die mentale Stärke zeigen, wieder fokussieren, Mentalität zeigen laut dem Interview. Wieso zeigt man dieses nicht schon während des Playoffs ? Die Frage die ich gerne dem Thorup gestellt hätte war: Warum sieht es über 40 Minuten so aus als würden wir mit 10 Mann gegen 11 spielen, wo doch in Wirklichkeit Hearts zu 10 spielt und einer schon halbinvalid am Feld steht, also genau genommen 11 gegen 9,5 ? Wieso lassen wir uns hinten reindrücken ? bearbeitet 27. August von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 27. August Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden: Das war gestern nicht gut und eines sollte klar sein: Unsere Gegner in der Meisterschaft konnten sehr gut beobachten was wir können und was wir nicht können und werden uns das Leben aufgrund dieser Erkenntnisse so schwer wie möglich machen. Ein guter Trainer hält nicht stur an einem System oder einer Taktik fest sondern passt sein Spiel laufend, auch während des Spiels, an den Gegner an. Wie werden in den nächsten Wochen sehen, ob unser Trainer das kann oder nicht. Da bin ich skeptisch. Schon im Hinspiel lief bei Hearts offensiv alles über die Seite von Bolla. Taktisch reagiert wurde hier aber im Rückspiel nicht. Schaut euch das Rückspiel ab Minute 35 bis zum Ausgleich an. Zudem, und das wurde hier eh schon geschrieben kommt dieses positionsfremde Einsetzen einiger Spieler. Bei einem Verein wie Rapid muss der Trainer das System an die Stärken der einzelnen Spieler anpassen. Es kann nicht sein dass wir jedem Trainer immer seinen Kader zusammenkaufen müssen. Mit Ausnahme von SPRY ist unsere Viererkette samt Tormann für diese Art von Aufbauspiel nicht geeignet. Cvetkovic kommt nur zur Geltung, wenn er selbst die erste Linie durchbricht. Aber dieses Quergeschiebe können sie nicht. Da bringen wir uns selbst immer in Bedrängnis. Oder Wurmbrand auf links…oder Seidl auf der 6. Oder Ahoussou als LV. Scherz, oder? Zu gestern: Ein Teil des Genickbruchs gestern war die Herausnahme von Adamsen. Der einzige der Unerwartetes kreiert hat. In solchen Spielen dürfen wir einfach nicht so unfassbar versagen. Und der Trainer hat da doch einen großen Anteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts