zar

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

zar's Achievements

  1. Du glaubst nicht, dass der Wahlkampf dreckig ist, weil er nicht in den Medien ist? Also fallen Bäume auch nicht um, wenn es keiner wahr nimmt? Nochmal: Niemand wird gezwungen unsauber zu agieren, weder wenn es öffentlich ist oder wenn man versucht es geheim zu halten. Manche entscheiden sich halt dafür es zu tun. Ob es jetzt im Kurier steht oder über Gerüchte weiter getragen wird, hat nichts damit zu tun.
  2. Der dreckige Wahlkampf der, wenn man dem Thread und den Medien auch nur ein bisschen glauben schenken darf, sowieso schon passiert. Mit einem Ex-Präsidenten ja nur Hilft und sofort auf Sky Beleidigt ist, wenn er auf was angesprochen wird. Es muss nicht öffentlich sein um dreckig zu sein, und es muss nicht dreckig sein nur weil es öffentlich ist. Gratuliere nach ein bisschen mehr als 9 Jahren hast du es gerade geschafft mich mal wieder zu einem Post hier zu bewegen.
  3. zar

    Ticket Thread

    Leider kenn ich die Kapazität bei EC Spielen nicht
  4. zar

    Ticket Thread

    ca. 3000 Karten gibts noch
  5. zar

    Ticket Thread

    Es gibt gute Plätze die keine Abo-Plätze sind auch noch genug auf der Süd und Nord für 2 Personen.
  6. zar

    Ticket Thread

    Für Mitglieder gibt es den exklusiven Vorverkauf von 31. Juli bis inkl. 4. August (18:00 Uhr). In diesem Zeitraum können Mitglieder bis zu zwei Karten online oder direkt bei uns im Fancorner erwerben. http://www.skrapid.at/9605+M5d673e4768d.html
  7. zar

    Technische Probleme mit dem neuen ASB

    Schaut irgendwie aus als würd ich Fehler suchen, und hab jetzt auch nicht nagesehen ob schon gemeldet aber beim TAB Über mich auf dem User Profil bekomm ich folgende Meldung
  8. zar

    Advent Competition 2012

    Hah ich glaub ich hab das Spiel, ich hätt früher bei euch vorbeischauen sollen
  9. zar

    Advent Competition 2012

    Geh bitte das hab sogar ich gefunden bereits als nicht interessierter
  10. zar

    Technische Probleme mit dem neuen ASB

    Auf meinem Galaxy Tablet 10.1 hab ich ein Interesantes Phänomän im Rapid Channel (siehe Screenshot). Tritt nur bei Rapid auf nicht bei anderen Channel mit Unterforum Auch nicht mit IE 10 und Windows 8
  11. zar

    Advent Competition 2012

    Also ein Wahnsinn die Frage, hab die durch Zuall gelesen war heure in 2 Niederösterreichischen Städten einkaufen und in keinem Buchgeschäft gefunden. Die Teilnehmenden haben definitiv kein Privatleben edit: Wünsche den Teilnehmern viel Glück noch