Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Warten wir die nächsten zwei Liga Spiele ab. Dann werden wir wissen ob der Aufzug runterfährt oder gleich explodiert.

Ja leider. Man hat heute viel kredit verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb Gerade eben:

Ja leider. Man hat heute viel kredit verspielt.

Definitiv.

Bei mir sowieso weil für mich die internationalen Spiele immer die Highlights sind. Die Früchte der Saison. 

Bei mir wird sich keine Freude entwickeln wenn ich die Spieler die nächsten Wochen sehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es fordert keiner Hoff Thorup‘s Kopf - aber man darf wohl trotzdem das Ingame Coaching und die Wechsel (vor allem dieses erst ab Minute 60, obwohl alles schief läuft) kritisieren. Ich hoffe er ist kritikfähig und hängt nicht an seinen Sachen wie Klauß fest….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
havara schrieb vor 13 Minuten:

nur stellvertretend, wie sich der wind geändert hat...

Screenshot_2026-08-27-00-20-14-12_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

19 like.... hahaha

bis jetzt war nur das 8:0 über die 90min souverän. beim rest war maximal eine hz gut und das bei eher schwächeren gegnern.  nicht mal gegen 10, von denen einer nur noch humpelt hat man die oberhand.

die stärkeren kommen erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
In Cider schrieb vor 3 Minuten:

Es fordert keiner Hoff Thorup‘s Kopf - aber man darf wohl trotzdem das Ingame Coaching und die Wechsel (vor allem dieses erst ab Minute 60, obwohl alles schief läuft) kritisieren. Ich hoffe er ist kritikfähig und hängt nicht an seinen Sachen wie Klauß fest….

Er könnte sich schön langsam auch mal unserer Defensive ein wenig widmen. Die Tore resultieren meiner Meinung nach aus komplett falschen Stellungsspiel bzw. Konterabsicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Flotscheyy schrieb vor 1 Minute:

Er könnte sich schön langsam auch mal unserer Defensive ein wenig widmen. Die Tore resultieren meiner Meinung nach aus komplett falschen Stellungsspiel bzw. Konterabsicherung.

Unterschreib ich dir ebenfalls so! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bisher macht Thorup auf mich einen sehr reflektierten Eindruck. Ich hoffe und gehe davon aus, dass er dieses Ausscheiden zusammen mit seinem Trainerteam und der Mannschaft korrekt aufarbeitet. Niemand ist fehlerfrei und auch wenn das vercoachen eines derart wichtigen Spiels besonders schmerzhaft ist, so muss auch ihm ein Fehler erlaubt sein. Hoffentlich lernt er daraus, hoffentlich entwickelt sich aus solchen Enttäuschungen ein umso besserer Coach für unsere Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
EricTheKing schrieb vor 3 Stunden:

Ich schätze die Arbeit von JHT zumindest von meiner begrenzten Perspektive sehr.

Er hat aber das wichtigste Match des Jahres für unseren Verein radikal vercoached. Das muss man auch so sagen dürfen.

hoffe auf den sangare effekt. hat uns auch letztes jahr das wichtigste spiel gekostet. Rest ist bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flotscheyy schrieb vor 1 Stunde:

Geb ich dir recht. Ist halt schon billig, dass sich die Schotten in 210 Minuten eigentlich nur 1 Chance herausspielen und du dir trotzdem durch blöde Fehler 4 Gegentore fängst. Dann bringt dir auch die vermeintliche Kontrolle durch 70% Ballbesitz nichts.

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Blödsinn. Auch bei ihm hätten wir im elfern rausfliegen können. Und hearts ist stärker als dundee

außerdem hat stöger eine einigermaßen intakte mamnschaft nach klauß übernommen und es geschafft, diese woche für woche mehr zu verunsichern.

JHT musste dann dieses desaster schritt für schritt ins positive entwickeln. das sind komplett andere ausgangspunkte.

XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden:

Hätte hätte sind wir aber nicht. Ich sehe sportlich keinen Fortschritt. 

dann geh mal zum augenarzt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag