Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August Gurgaon schrieb Gerade eben: Also bei 4 Punkten würde ich mich zumindest deutlich besser fühlen... Ich mich nicht. Man wird sowieso keinen Titel holen, von daher ist es relativ egal. Das wichtigste Spiel der Saison wurde verloren und kann man nicht mehr gut machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. August Zuckerhut schrieb vor 15 Minuten: Ich mich nicht. Man wird sowieso keinen Titel holen, von daher ist es relativ egal. Das wichtigste Spiel der Saison wurde verloren und kann man nicht mehr gut machen. Wenns darum geht...im EC hättest auch keinen Titel geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August Gurgaon schrieb vor 8 Minuten: Wenns darum geht...im EC hättest auch keinen Titel geholt... Man hätte Geld eingenommen, Spieler hätten sich die in die Auslage für zukünftige Transfers spielen können und schließlich spielt man eine Saison um dann International zu spielen. So wird es einfach nur wieder so eine Scheiss Saison wie immer. Selbst wenn man gegen Sturm gewinnt, darauf geschissen. Über die Saison gesehen wird man deutlich hinter LASK, Salzburg & Sturm landen und bestenfalls 4ter werden. Wenn man so spielt wie gestern wieder darum herumgurken überhaupt im oberen Playoff zu landen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August Die Reaktion gegen Sturm kann ich mir einfach nicht vorstellen. Sobald wir hinten ein bisschen Druck bekommen, schwimmen wir extrem. Und unser Passspiel ist enorm fragil - wenig Tempo und wenig Präzision. Das hat gegen schwache Gegner in Phasen, und gegen Hearts (die nun wirklich nicht wenige unerzwungene Fehler gemacht haben), nur mit Glück oder gar nicht funktioniert. Selbst wenn, dann kam der Ball oft mit einem schottischen Fußspitzerl dazwischen gerade noch so irgendwie an, beim Hinspiel in der "guten" ersten Hälfte noch etwas öfter. Dazu kommt der mentale Dämpfer für einen Teil der Mannschaft, und die Legionäre, die schon mit EC abwanderungswillig waren. Ich sehe da wirklich schwarz für den Herbst und wäre sehr überrascht, wenn wir unter den Top 3 überwintern würden. Und JHT hat es mit dem Kader natürlich schwer, das habe ich schon bei seinem Antritt geschrieben. Aber fehlerlos war er halt bisher auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August Zuckerhut schrieb vor 46 Minuten: Ich mich nicht. Man wird sowieso keinen Titel holen, von daher ist es relativ egal. Das wichtigste Spiel der Saison wurde verloren und kann man nicht mehr gut machen. Genau genommen ist man ohne Niederlage ausgeschieden.....machts halt nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. August database schrieb vor 6 Stunden: 19 like.... hahaha bis jetzt war nur das 8:0 über die 90min souverän. beim rest war maximal eine hz gut und das bei eher schwächeren gegnern. nicht mal gegen 10, von denen einer nur noch humpelt hat man die oberhand. die stärkeren kommen erst. Bitte, bitte. Einfach in dem Loch bleiben, in welches du dich verkriechst, wenn alles halbwegs läuft. Nur kommen, wenn es Scheiße läuft und Sagen "Ich habs ja gesagt" macht viel Sinn, wenn man wie du nur Scheiße von sich gibt. Alles Baba und Fall nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. August Was steht momentan auf dem Papier. Ein Ausscheiden im Cup gegen Ried (ebenfalls fest vercoacht), ein letzter Platz in der ECL, ein 5. Platz in der Meisterschaft und ein Ausscheiden gegen durchwachsene Gegner in der Qualifikation. Jedes Jahr diese Qualimühle ist mühsam und da kann man immer einmal stolpern. Deshalb sollte man jetzt besser in der Meisterschaft sowie im Cup liefern. Ausreden gibt es eigentlich keine mehr und ich möchte jetzt keinen Trainerwechsel, weil es sinnlos ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben 27. August Zidane85 schrieb vor 19 Minuten: Was steht momentan auf dem Papier. Ein Ausscheiden im Cup gegen Ried (ebenfalls fest vercoacht), ein letzter Platz in der ECL, ein 5. Platz in der Meisterschaft und ein Ausscheiden gegen durchwachsene Gegner in der Qualifikation. Jedes Jahr diese Qualimühle ist mühsam und da kann man immer einmal stolpern. Deshalb sollte man jetzt besser in der Meisterschaft sowie im Cup liefern. Ausreden gibt es eigentlich keine mehr und ich möchte jetzt keinen Trainerwechsel, weil es sinnlos ist. Ein Trainerwechsel wäre jetzt echt sinnlos. Ich würde JHT die Chance geben im Cup und in der Meisterschaft zu liefern. Da muss heuer echt mal was rausschauen. Wenn wir 2 oder 3 werden und den Cup holen kann JHT gerne weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 27. August Zidane85 schrieb vor 24 Minuten: ein letzter Platz in der ECL, ein 5. Platz in der Meisterschaft Den letzten Platz in der ECL kannst Thorup gar nicht, und die Platzierung in der Meisterschaft nur zu 50% umhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 27. August Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Ein Trainerwechsel wäre jetzt echt sinnlos. Ich würde JHT die Chance geben im Cup und in der Meisterschaft zu liefern. Da muss heuer echt mal was rausschauen. Wenn wir 2 oder 3 werden und den Cup holen kann JHT gerne weitermachen. sorry aber Ist JHT ein Zauberer ? Wie willst mit dem Kader nicht hinter Lask / Red Bull / Sturm landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben 27. August (bearbeitet) iwie sind hier 90% nicht ernst zu nehmen, aber gut wundern tuts mich auch net in einem fanforum. wenn man nach dem easy schedule kritik am trainer äußert, weil die ergebnisse in den höhen nicht leistungsgerecht waren, wird man als suderer oder pessimist hingestellt. jetzt verliert man das duell gegen die hearts - die "sogutwie meister" aus schottland, die von sehr vielen als jausengegner dargestellt wurde (was ich auch null nachvollziehen konnte...aber die haben doch 0:6 gegen sturm verloren!!11!1!) - objektiv betrachtet unverdient und gefühlt der großteil hat die schnauze voll und blah. mir gefällt dieser unnötige ballbesitzfußball immer noch nicht, aber wenn jetzt in den nächsten tagen keine unrealistischen kracherverstärkungen kommen sollte katzer mit sicherheit vor thorup gehen. nachfolger hat man eh schon verpflichtet bearbeitet 27. August von SCRxRAPIDxSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Ein Trainerwechsel wäre jetzt echt sinnlos. Ich würde JHT die Chance geben im Cup und in der Meisterschaft zu liefern. Da muss heuer echt mal was rausschauen. Wenn wir 2 oder 3 werden und den Cup holen kann JHT gerne weitermachen. 2 oder 3 werden mit dieser Mental-Nullinger Truppe, vom Cup ganz zu schweigen. Selbst wenn andere schwächen maximal Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August Jetzt haben wir volle Trainings Wochen und viel Zeit unsere überragenden Standards nochmals besser zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August Gurgaon schrieb vor 3 Stunden: Um das wieder gut zu machen, bräuchte es nun 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen... Persönlich rechne ich mit 0-1 Punkte Das Ausscheiden können’s nicht gut machen, zumindest nicht in dieser Saison. Dafür müssen sie nächstes Jahr in die Ligaphase, erst dann heilt die Wunde. Dafür muss man sich allerdings bei nunmehr nur noch vier EC-Plätzen erst mal qualifizieren – wie soll das diese mentalitätslose Losertruppe, die Platz 5 gepachtet hat, schaffen? Sie schaffen es ja nicht mal, mit einem Mann mehr 14 Minuten lang ein 1-0 rüber zu bringen. Den Europacup sehen wir in nächster Zeit im TV oder via Stream, sonst nirgends. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben 27. August JHT ist für mich was Charisma - Dynamik - Emotionalität - Spontanität betrifft die Antithese zu Don Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts