Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende
Weuna schrieb Gerade eben:

Kara ist einfach technisch zu schwach. Da verschenkst du einen Spieler. Ich hätte ab min 60 Kara rausgenommen und Haidara als konterspieler gebracht 

wir hatten am Schluss mit Tilio, Demir, Seidl, Amane genug gute Techniker am Platz, aber keinen der einen reinhaut. Du gewinnst kein Spiel mit 95% Passquote, wenn keiner einen Abschluss sucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

wir hatten am Schluss mit Tilio, Demir, Seidl, Amane genug gute Techniker am Platz, aber keinen der einen reinhaut. Du gewinnst kein Spiel mit 95% Passquote, wenn keiner einen Abschluss sucht 

Ja das stimmt das kann man ebenfalls kritisieren, und die Schüsse die abgegeben wurden waren komplett ins Nirvana 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

30 minuten lang zuschauen wie wir am eigenen 16er campen ... flashback in alte counter strike zeiten. hatte was von de_dust2 

die selbe scheisse wie im hinspiel. der gute man sollt sich schön langsam überlegen ob das alles sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

30 minuten lang zuschauen wie wir am eigenen 16er campen ... flashback in alte counter strike zeiten. hatte was von de_dust2 

die selbe scheisse wie im hinspiel. der gute man sollt sich schön langsam überlegen ob das alles sinn macht.

Aber wir befinden uns doch in einer Entwicklung. Das ist eine Übergangssaison. Er ist noch viel zu kurz da. Das braucht alles Zeit. 
Woanders hat man ja auch mehr Geduld und da funktioniert es auch nicht gleich. Außerdem ist Red Bull ur stark, da wird nie einer vorbeikommen.

Sicherheitshalber :davinci: 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 25 Minuten:

Da habe ich wohl etwas verpasst. 

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

Na wenn dann de_dust1. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 27 Minuten:

Ahoussou hat eh geschossen...Ahoussou!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für einen Klub der wohl jetzt mehr aufs Geld und den Nachwuchs achten muss, kann ich mir wenig geeignetere Trainer vorstellen. Fürs von vielen, wie auch mir, geforderte Strukturen aufbrechen ist er ebenso wichtig und bereits jetzt umtriebig.

Ganz nebenbei ist er defacto auch weiterhin ungeschlagen diese Saison, auch wenn sich das heute wie eine schwere Niederlage anfühlt. Bevor ich Thorups Kopf fordere, gibts ein Dutzend andere Sesselpicker ohne Horizont die sofort das Weite suchen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Für einen Klub der wohl jetzt mehr aufs Geld und den Nachwuchs achten muss, 

Davon sehe ich aber wenig bis gar nichts. Und finanziell stünden wir gar nicht so schlecht da, wenn nicht immer die gleichen Fehler gemacht werden würden (Scheiss Konjunktiv) und endlich mit dieser Freunderlwirtschaft aufgehört wird. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 19 Minuten:

Während des spiels ist das schwach. Aber grundsätzlich spielen wir nicht so schlecht.

Wäre dumm ihn zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Sogar der Peter Stöger Drecksfussball hat uns in die LP gebracht. Das man jetzt so scheitert zeigt das wir innerhalb eines Jahres nicht weitergekommen sind.

Blödsinn. Auch bei ihm hätten wir im elfern rausfliegen können. Und hearts ist stärker als dundee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn. Auch bei ihm hätten wir im elfern rausfliegen können. Und hearts ist stärker als dundee

Hätte hätte sind wir aber nicht. Ich sehe sportlich keinen Fortschritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Hätte hätte sind wir aber nicht. Ich sehe sportlich keinen Fortschritt. 

Weil du den fortschritt nicht sehen willst. Das wird morgen schon wieder ander sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb Gerade eben:

Weil du den fortschritt nicht sehen willst. Das wird morgen schon wieder ander sein :)

Warten wir die nächsten zwei Liga Spiele ab. Dann werden wir wissen ob der Aufzug runterfährt oder gleich explodiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag