P200E ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: 43€ für einen Stehplatz gegen Rennes ziehen halt net so. gestern war es ja eher ein Rennplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Kein schönes Spiel beim RB Spiel Denke ich schau was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 3 Minuten: Kein schönes Spiel beim RB Spiel Denke ich schau was anderes Und trotzdem führen sie durch Tabakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn ich sehe, wie deppert sich Salzburg vor dem gegnerischen Tor aufführt, kommt in mir Zornesröte hoch. Bei uns treffen sie aus allen Lagen und dort agieren sie wie eine desinteressierte Schülermannschaft. Im übrigen bin ich der Meinung, dass unser Ausscheiden absoluter Wahnsinn ist wenn ich sehe, wie selbst in der Europaleague gespielt wird. Levski und OFI wären bei uns im Mittelfeld. bearbeitet vor 2 Stunden von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fountas eben das 2:0 vergeben gegen hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Adversus schrieb vor 38 Minuten: Und trotzdem führen sie durch Tabakovic Yep ausserdem brauchen wir alle jeden Punkt für die 5 Jahreswertung wie einen bissen Brot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Sofia offensiv extrem harmlos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts