Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Und nicht einmal das ist realistisch! Man hat im Sommer bereits ein niedriges 8-stelliges Angebot (aus Italien) abgelehnt. Da würd mich so eine Summe aus der PL nicht wundern. Dass die Summen irre sind brauch ma eh nicht reden. bearbeitet vor 17 Stunden von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Man hat im Sommer bereits ein niedriges 8-stelliges Angebot (aus Italien) abgelehnt. Da würd mich so eine Summe aus der PL nicht wundern. Quelle? Edith: Kann es mir nicht vorstellen, dass Sturm 10+ Mio für einen 17 jährigen mit zu dem Zeitpunkt 380 Einsatzminuten in der Bundesliga ablehnt. bearbeitet vor 17 Stunden von Patrick1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 24 Minuten: Quelle? Edith: Kann es mir nicht vorstellen, dass Sturm 10+ Mio für einen 17 jährigen mit zu dem Zeitpunkt 380 Einsatzminuten in der Bundesliga ablehnt. Eine sehr vertrauenswürdige . Hoffenheim hat anscheinend (laut einem User im Sturm-Channel) ein ähnliches Angebot abgegeben, von dem ich aber nichts gehört hab. Sei dir überlassen, ob du mir glaubst oder nicht. Aber wollt nur sagen, dass mich solche Summen aus der PL dann nicht wundern. Edit. Ich glaub, das habens sogar in der grazer Krone auch "bestätigt". Muss schauen, ob ich dazu noch was find. bearbeitet vor 16 Stunden von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Man hat im Sommer bereits ein niedriges 8-stelliges Angebot (aus Italien) abgelehnt. Da würd mich so eine Summe aus der PL nicht wundern. Dass die Summen irre sind brauch ma eh nicht reden. Von welcher Summe reden wir hier? 2 Millionen, 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Von welcher Summe reden wir hier? 2 Millionen, 3? ~12-13. bearbeitet vor 17 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Galatasaray hat dem FC Sion 30 Mio für deren 20 jährigen Stürmer geboten. Das wurde gestern auch vom Präsidenten bestätigt. Mich wundert gar nichts mehr. bearbeitet vor 17 Stunden von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Chr1s schrieb vor 7 Minuten: ~12-13. Hahahaha oida bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Stream Sturm Rennes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 16 Stunden el-capitane schrieb vor 37 Minuten: Galatasaray hat dem FC Sion 30 Mio für deren 20 jährigen Stürmer geboten. Das wurde gestern auch vom Präsidenten bestätigt. Mich wundert gar nichts mehr. Wir haben 3,8 für gulliksen bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden parmenides schrieb vor 2 Stunden: Das how do you du ist mächtig deppert und Mega peinlich und paßt deshalb gut zu dem brillianten Kopf Platter. Es ist indes nicht rassistisch. Die Wuchtel vom Sturmtrainer ist dumm, peinlich UND rassistisch. "how do you do" zum (damals) einzigen Schwarzen im Nationalteam zu sagen, wirkt schon ganz stark so, als wär der Herr Platter davon ausgegangen, dass er (weil er Schwarz ist) nicht deutsch kann. Und das ist dann selbstverständlich rassistisch. Genauso wie die Aussage von Ingolitsch. "Die, die so und so ausschauen können in meinem Verständnis der Welt normalerweise nicht deutsch" = "Die, die so ausschauen haben in meinem Verständnis der Welt normalerweise nicht so hohe menschliche Fähigkeiten" Textbook racism 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 16 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Stunden: https://www.sportsmole.co.uk/football/arsenal/transfer-talk/news/arsenal-among-three-premier-league-clubs-scouting-gbp17m-rated-top-prospect_605236.html ??? Ich glaube ihr könnts alle nicht lesen, es ist doch klar, dass es sich hier um ein Angebot für Wein handlt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Mich würde ja interessieren ob seitens der Liga irgendein Statement zum damaligen Kontakt mit dem Allach? Spieler vorhanden war. Hätte nichts vernommen. Nicht würde auch interessieren ob irgendetwas zur letzten dragowitz Entgleisung zu hören war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Vizelein schrieb vor 6 Minuten: Mich würde ja interessieren ob seitens der Liga irgendein Statement zum damaligen Kontakt mit dem Allach? Spieler vorhanden war. Hätte nichts vernommen. Nicht würde auch interessieren ob irgendetwas zur letzten dragowitz Entgleisung zu hören war. Der Senat arbeitet noch und nimmt jetzt gleich die Ingolitsch Sache mit. Ohh wait, interessiert ja alles absolut niemand wenn nicht Rapid beteiligt ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Emkah schrieb vor einer Stunde: Hahahaha oida bitte Was ist daran so lustig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 15 Stunden Chr1s schrieb vor einer Stunde: ~12-13. Unabhängig davon, ob das jetzt stimmt oder nicht, zeigt sich halt, dass man am Transfermarkt leicht viel Geld verdienen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts