Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Bester Mann im Team
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Die Zeiten wo die besseren Spieler von Sturm zu Rapid gegangen sind, sind zum Glück schon längst vorbei. Heute ist es eher so, dass Spieler Sturm vorziehen (gibt genug Beispiele in der Vergangenheit, zuletzt zb. Seidl), da sich diese in einem ruhigerem Umfeld besser entwickeln können als bei einem Verein wo jedes Jahr die Mission 33 ausgerufen wird.

Darüber hinaus kann man bei Sturm auch Titel gewinnen ;)

Prinzipiell geh ich mal davon aus, dass der Kommentar nicht ernst gemeint war. Dem User ist jedoch alles zuzutrauen und sollte es ernst gemeint sein, gebe ich dir leider vollkommen recht. Simon Seidl zB hätte ich sehr gerne bei uns gesehen und er zeigt auch warum.  (Unabhängig davon ob wir interessiert waren oder nicht)

bearbeitet von Greana Weana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Die Zeiten wo die besseren Spieler von Sturm zu Rapid gegangen sind, sind zum Glück schon längst vorbei. Heute ist es eher so, dass Spieler Sturm vorziehen (gibt genug Beispiele in der Vergangenheit, zuletzt zb. Seidl), da sich diese in einem ruhigerem Umfeld besser entwickeln können als bei einem Verein wo jedes Jahr die Mission 33 ausgerufen wird.

War durchaus ein wenig Ironie in meinem Posting enthalten.

Weinhandl ist super und ich denke er wird eine tolle Karriere hinlegen.

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Puh...Für den Scheißdreck bist extra herkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

Könnte aber auch das Geld sein, mmhh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rmax1 schrieb vor 7 Stunden:

Ein, zwei Jahre keinen EC erreichen. Und der Hut brennt wieder! Ihr werdet es auch wieder billiger geben!  

und das mit den Titeln…. Liegt einzig und allein an Rapid! Wenn dieser Club seine Möglichkeiten perfekt ausnutzen würde. Kann der einzige Gegner um die Meisterschaft in Österreich nur RB heißen!

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
12 hours ago, rmax1 said:

Schauts amal, dass ein zeitgemäßes Stadion zamkriegts und dann diskutieren wir gerne weiter. Hätten wir das Geld in Spieler investiert, hätte sich vermutlich auch kurzfristig ein anderer Erfolg eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Schauts amal, dass ein zeitgemäßes Stadion zamkriegts und dann diskutieren wir gerne weiter. Hätten wir das Geld in Spieler investiert, hätte sich vermutlich auch kurzfristig ein anderer Erfolg eingestellt. 

das Stadion werf ich ihnen gar nicht vor, weil sie es wirklich nicht so leicht haben, aber ihr Hoch ist vorbei, mal schaun wer in 2-3 Jahren noch Sturm Rapid vorzieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 5 Stunden:

bitte GAK morgen auch mal daheim 8:0 gewinnen 

Heroisches 1:0 reicht, hält Helm länger im Sattel. 12 Punkte am VTK in die LSP mitnehmen wäre sehr fein. Mit ihrem Trainer bleiben sie trotzdem eine Wundertüte, die von der Taktik abhängt, die er während des Klogangs vorm Spiel auswürfelt. :feier:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

das Stadion werf ich ihnen gar nicht vor, weil sie es wirklich nicht so leicht haben, aber ihr Hoch ist vorbei, mal schaun wer in 2-3 Jahren noch Sturm Rapid vorzieht

Puh, gewagte Aussage. Nur nicht hochmütig werden 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Diese Runde bringt vor allem im Hinblick dass die Tabelle dann mal 3 Wochen so eingefroren bleibt einiges an Spannung und Brisanz. 

Unabhängig von der Tabelle: Vorarlberg Derby 🏔️🥰💪

Wenn Altach das Match nicht gewinnt wird es schön langsam brenzlig. Die wenigen Punkte für Altach sind überraschend. 

Im Duell der kleinen Stadtvereine wird die Austria 3 Punkte holen müssen um eine halbwegs ruhige Pause zu haben. Ich denke der GAK gehört zu dem engen Kreis der Abstiegskandidaten, für die Rotjacken wäre 1 Punkt jedenfalls ein Erfolg.

Auswärts in Hartberg ist oft und für viele mühsam, befürchte die Linzer werden hier aber mit 3 Punkte heimfahren. So oder so, Hartberg gehört nach deren Fehlstart für mich zu den OPO Kandidaten. Leider.

Ried vs WAC: Hier könnte es bei einem Altach Sieg heute um die rote Laterne gehen und das ist bei beiden Teams sehr überraschend. Vor allem Ried zeigte bisher viele starke Leistungen aber sammeln einfach keine Punkte. Drücke hier eindeutig den Riedern die Daumen. 

Bullen vs Sturm wird sicher ein Knaller werden, bin gespannt ob Salzburg auch Sturm spielerisch im Griff haben wird. 
Hoffe auf ein X - und Graz kann dann ja sehr gerne einen hohen Sieg nach der LSP in der BL feiern 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schauts Sturm hatte jetzte eine sportlich erfolgreiche Periode, das kann man einfach so anerkennen, ohne Neid oder sonst was. Haben einfach gut gearbeitet und wurden teilweise verdient Meister. Dass manchmal ein Spieler Sturm Rapid vorziehen wird, wird immer wieder mal vorkommen. Das kann zig Gründe haben, oft vlt auch einfach persönliche Sympathien die dann den Ausschlag geben. Ich seh das alles nicht so tragisch. Wir werden schon die Spieler bekommen die wir brauchen. Und wenn einer nur zu Rapid kommt statt zu Sturm weil wir evtl doch mehr geboten hätten, dann will ich ihn gar nicht, könnte dann leicht sein, dass er nur halbherzig bei der Sache ist.

Der permanente Schwanzvergleich ist einfach unnütz, freu ma uns dass der Saisonstart leiwand war bis auf Hearts. Schau ma dass ma gut aus der LSP kommen und weiter vorne dran bleiben. 

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag