Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Postinho

Hat jemand so einen höchst illegalen Stream den er mir per PN schreiben kann damit ich das auf jeden fall den Behörden melden kann? Und auch an Uppercut Broadcast werde ich es weiterleiten. Vielleicht schauen die es sich auch an und lernen was dazu. Beidlpracker. 

Edit. Anzeige ist raus. :=

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 27 Minuten:

Gute partie? :fuckthat:

Steht eh dabei - für die, die durchschlafen ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde den Abseitspfiff gegen Sturm schon hart. Also ja, man kann ihn schon argumentieren, weil Hödl sich in die Richtung des Balls bewegt und den Gegenspieler minimal hält.

Aber mMn greift er dadurch nicht aktiv ins Spiel ein, weil er nicht direkt zum Ball geht und auch den Gegner nicht wirklich blockt, weil dieser ja trotzdem noch gute zwei Meter an Quarshie vorbei läuft, anstatt den Zweikampf zu suchen. Würde mich schon ärgern, wenn das bei einem Spiel von Rapid passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden:

Ist Kite angeschlagen oder wird er geschont für RBS ?

Der hätte heute den Unterschied machen können. Wobei die Franzosen ja 1-2 Tore schon hätten führen können. 

Kite kann wie diakite im moment max 30-40 min spielen. (Die hätte man ihn bringen können also keine Ahnung warum er nicht auf der Bank war) Tippe mal man wollte ihn überhaupt nicht belasten so das er bald wieder 90 min matchfit ist. Diakite hat ja auch nur gespielt weil wir absolut keine Stürmer mehr haben. Weiper net fit, Grigic kommt gerade nach monaten wieder ins trainiing. Jatta verletzt, Bleibt noch beganowich (und der is einfach kein einser stürner sonder halt ersatz)  weil  ein Wloda und Kayombo für the EC nicht gemeldet sind weil man sie endlich loswerden will. 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
3 hours ago, steirerbua said:

Kite kann wie diakite im moment max 30-40 min spielen. (Die hätte man ihn bringen können also keine Ahnung warum er nicht auf der Bank war) Tippe mal man wollte ihn überhaupt nicht belasten so das er bald wieder 90 min matchfit ist.

Ingolitsch hat im Interview vor dem Spiel gemeint das war die entscheidung vom Spieler. Also das er eben nachdem 3 Spiele in so kurzer zeit sind eben sich noch nicht bereit fühlt und lieber pausieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
LaDainian schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube ihr könnts alle nicht lesen, es ist doch klar, dass es sich hier um ein Angebot für Wein handlt. 

Der berühmte steirische Wein Handl. Vermutlich auf Empfehlung von Arsene Wenger, welcher seine Vorliebe für österreichische Weine in der Würste gefunden hat ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Anbetracht der mittlerweile völlig verrückten Summen am Transfermarkt wird das wohl ein Wechsel Kaliber Demir und zeigt die Entwicklung der Ablösen … mit 17 kann man schon noch 1-2 Jahre Minimum im sicheren Hafen verweilen mMn. Bin gespannt was da rauskommt.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag