MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Feine Klinge 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Feine Klinge Gibt wohl eine Sperre für Hedl vom Viola Senat 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Grad erst das Eigentor von Dragovic gesehen - but why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 20 Minuten: Gibt wohl eine Sperre für Hedl vom Viola Senat Wess wird schon Fakten einholen von diversen Kameras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Das Gerede über den Schablas find ich lustig. Da glaubt man der is 17 oder 18. Schaust in der Fußballapp nach, er is 21. Da haben andere in jüngeren Jahren schon mehr als 30 BL-Spiele, mehr als 10 EC-Spiele und 2 A-Länderspiele. Aber wir wissen: Die jungen Wilden aus Favoriten! Durchschnittsalter heute in der Startelf btw 27,8 Jahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Kiteishvili is wie SHFG damals: Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, absoluter Leader und außerhalb des Platzes ruhig. Hat für mich in der österr. BL eine Ära nachhaltig geprägt und tut es noch immer, wie man heute sehen konnte. Respekt dafür. (Wahrscheinlich freu ich mich aber auch grade einfach sehr, dass er maßgeblich an der heutigen Niederlage dieses Drecksvereins beteiligt war. Titelfavorit #1 bleiben sie für mich leider dennoch.) bearbeitet vor 54 Minuten von FloRyan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 51 Minuten FloRyan schrieb vor 9 Minuten: Das Gerede über den Schablas find ich lustig. Da glaubt man der is 17 oder 18. Schaust in der Fußballapp nach, er is 21. Da haben andere in jüngeren Jahren schon mehr als 30 BL-Spiele, mehr als 10 EC-Spiele und 2 A-Länderspiele. Aber wir wissen: Die jungen Wilden aus Favoriten! Durchschnittsalter heute in der Startelf btw 27,8 Jahren. Gute ansätze hat er trotzdem gezeigt heute mMn. FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Titelfavorit #1 bleiben Die violetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 49 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Gute ansätze hat er trotzdem gezeigt heute mMn. Die violetten? Ja. Die erste HZ1 war 40min lang beeindruckend. Vor allem Barry und Eggestein sind wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 48 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Gute ansätze hat er trotzdem gezeigt heute mMn. Die violetten? muss hartberg sein - 8 spiele ungeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 45 Minuten FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ja. Die erste HZ1 war 40min lang beeindruckend. Vor allem Barry und Eggestein sind wirklich stark. Ja weil sturm defensiv sowas von schwach war .. wie gesagt. Die hatten nur Glück dass die austria nicht 2 oder 3 tore macht zur hz. Für mich gibt es momentan keinen favoriten auf die meisterschaft. Alle Mannschaften haben gute ansätze und dann schlaglts die wieder.. ich denk das wird echt spannend bis zum ende. Für mich können alle 6 meister werden bei dem momentan gezeigten. Am ehesten kann ma hartberg vl ausschließen, da der qualitäts Unterschied zu den anderen 5 doch zu groß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten Rassismus, ns sprech, sturm spielern wünscht man schwere verletzungen - im klasse statt masse channel drehen ein paar komplett durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 23 Minuten 4 minutes ago, orßit said: Rassismus, ns sprech, sturm spielern wünscht man schwere verletzungen - im klasse statt masse channel drehen ein paar komplett durch Anspruch und Stil <3 Bilden sich was drauf ein dass es bei ihnen bei so einem Debakel nicht zu einer Spielunterbrechung komm. Nicht, dass ich solche Aktionen vom BW goutiere - aber wer sollte bei denen überhaupt eine Spielunterbrechung herbeiführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 21 Minuten Ich glaub nicht, dass die Veilchen gegen Hartberg gewinnen. In dem Fall würden sie schon etwas Anschluss an die Spitze verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 17 Minuten 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben gerade eben dermax schrieb vor 1 Stunde: Gibt wohl eine Sperre für Hedl vom Viola Senat Das wäre sogar noch glimpflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts