Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Statt den "jungen Wilden" nun also die "fightenden Löwen" :betrunken:

Ja leckomio - was richten die Abgase am Verteilerkreis bitte mit den Gehirnen an? (gut ersichtlich an den Interviews von Drago, Saljic, Fischer und Ranftl - allein ein Auszug aus einer Woche :laugh:) - das war kein heroischer Fight, sondern ein erbärmliches Herumstolpern über 120 Min gegen einen Slapstick-Gegner

War ganz unterhaltsam, aber schon stark an der Grenze zum Fremdschämen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sollten jeden Tag dankbar sein, dass der Helm nicht unser Trainer ist. Der redet ja wirklich alles gut. Wenn man die Spiele nicht sehen würde, würde man denken die gewinnen jedes Spiel 3:0 :confused:

funktioniert doch... lt Mani der Brain sinds in Europa noch ungeschlagen... und der glaubt das wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GI242 schrieb vor 3 Minuten:

Ja leckomio - was richten die Abgase am Verteilerkreis bitte mit den Gehirnen an? (gut ersichtlich an den Interviews von Drago, Saljic, Fischer und Ranftl - allein ein Auszug aus einer Woche :laugh:) - das war kein heroischer Fight, sondern ein erbärmliches Herumstolpern über 120 Min gegen einen Slapstick-Gegner

Anspruch und Stil!

Vom Präsidenten bis zum angebrunzten Platzstürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

ich sah gestern eigentlich niemanden in violett wirklich wie Löwen fighten :davinci: eher fliegen wie die Mauersegler

wann ham die eigentlichen diesen peinlichen Welpenschutz erhalten? 

Der Verein ist halt einfach in der völligen Durchschnittsirrelevanz angekommen. Mein spielt dort seit Jahren Underdog Fußball und damit sinken die Erwartungen von den Fans und Medien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagischerSCR1899 schrieb vor einer Stunde:

Der Verein ist halt einfach in der völligen Durchschnittsirrelevanz angekommen. Mein spielt dort seit Jahren Underdog Fußball und damit sinken die Erwartungen von den Fans und Medien. 

Das blöde ist nur das die Austria viele Fans haben die in der Wirtschaft und Politik zu Hause sind daher können sie sich mehr Unfug erlauben wie andere Vereine und es wird ihnen trotzdem stark Geholfen nicht nur im Finanziellen Bereich.... Siehe Medien die sie Hochloben trotz schlechten Leistungen

Sowie hatten sie auch bisher keine schweren Gegner und jedes Spiel war eigentlich schlecht von ihnen ( tlw waren gute Minuten dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das lustigste is ja, dass sie sich über das alter/jungen eingesetzten spieler/eigengewächse freuen und hervorheben wollen, aber rapid da sogar in einigen statistiken besser is, manchmal denk ich mir das violette asb is a satire projekt

aber man wär halt so gern was besonderes :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden:

Der unsportlichste ist der Stadionsprecher bei Sturm, ich denke seit heuer gibt es einen neuen, oder? Der bisherige hat immer und sehr provokant gegen Rapid gezündelt, finde das nicht nur unnötig und dumm, sondern auch brandgefährlich.

Dosenhausen und WAC sind eben eigen/speziell… aber nicht unfair.

Der LASK Stadionsprecher ist mir nie negativ / speziell aufgefallen.

Hervorheben, positiv, muss man den Hartberger, der die Gäste tatsächlich wie Gäste anspricht/hofiert.

Finds insgesamt recht unspektakulär in unserer Liga. Sind eigentlich alle aushaltbar bis solide mMn. Einzig der Dosen-DJ sticht heraus, der ist an Lächerlichkeit schwer zu toppen. 
Einem Andy Marek kann niemand das Wasser reichen leider.

(Bin um ehrlich zu sein auch recht unbegeistert vom Luki, er lässt mich (bis auf die Stimme) eigentlich ziemlich kalt. Er rattert einfach seine auswendig gelernten Sätze runter und fertig. Hätte mMn nie den Job bekommen dürfen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid gewinnt gegen Paide gesamt 6:1 und Santa Coloma 9:3: Schlechte Leistung, nicht gut, enttäuschend, deppate Kommentare vom ORF.

GWAWI brunzt sich gegen Beitar die Hosen voll und kommt gerade so im Elferschießen weiter: Fighter, Topmentalität, alles richtig gemacht.

Muss ich glaube ich auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lapstaden schrieb vor 2 Minuten:

Finds insgesamt recht unspektakulär in unserer Liga. Sind eigentlich alle aushaltbar bis solide mMn. Einzig der Dosen-DJ sticht heraus, der ist an Lächerlichkeit schwer zu toppen. 
Einem Andy Marek kann niemand das Wasser reichen leider.

(Bin um ehrlich zu sein auch recht unbegeistert vom Luki, er lässt mich (bis auf die Stimme) eigentlich ziemlich kalt. Er rattert einfach seine auswendig gelernten Sätze runter und fertig. Hätte mMn nie den Job bekommen dürfen.)

Der Ziesel war in Sbg, noch zu AS-Zeiten, ein stabiler Sprecher. Dem hat es mit RB die Sicherungen genommen. 

Was dein Problem mit Luki ist, kann ich nicht nachvollziehen. Er macht es unaufgeregt wie der Papa, kann da nix negatives finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Der Ziesel war in Sbg, noch zu AS-Zeiten, ein stabiler Sprecher. Dem hat es mit RB die Sicherungen genommen. 

Was dein Problem mit Luki ist, kann ich nicht nachvollziehen. Er macht es unaufgeregt wie der Papa, kann da nix negatives finden. 

ich find der Andy hatte deutlich mehr Charme und Schlagfertigkeit. Da war kein Spiel gleich. Er hat viel mehr mit Instinkt gearbeitet und sich zu leiwanden spontanen Aktionen/Sagern hinreißen lassen. Vielleicht kommt das noch beim Luki, wer weiß, aber er macht es ja mittlerweile auch schon ein Zeiterl. Aber kann schon sein, dass ich den Andy aber auch zu sehr romantisiere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GI242 schrieb vor 3 Stunden:

Nicht böse sein aber gegen einen Gegner aus Estland war das auch keine Bombenleistung. Gewonnen.....weiter gekommen.....fertig.... und das gleiche wünsche ich Euch gegen die Schotten. Nur den richtig starken Gegner hatte Rapid bis dato nicht. Weder in der MS noch im EC. Warten wir mal bis Oktober ab wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag