bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Senat schrieb vor einer Stunde: Alter Verwalter, was hat DK genommen? Den hat der Grubschi-Virus voll erwischt. https://www.facebook.com/share/r/18MnZGWBtN/ Wenn es so war, ok. Nachdem ich jetzt ein Video gefunden habe, wo er die Rieder Fans provoziert, ist DK für immer untragbar. Siehe Link oben. Ziemlich untere Schublade muss echt nicht sein, bei uns würde es Strafen und Disziplinarmaßnahmen hageln. Aber: So will ich Thorup im Heimderby nach Gewinn der Meisterschaft vor der Austria Kurve jubeln sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Ziemlich untere Schublade muss echt nicht sein, bei uns würde es Strafen und Disziplinarmaßnahmen hageln. Aber: So will ich Thorup im Heimderby nach Gewinn der Meisterschaft vor der Austria Kurve jubeln sehen Ich nicht, ich würde ihn lieber vor der eigenen Kurve jubeln sehen! bearbeitet vor 7 Stunden von Lucarelli99 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich untere Schublade muss echt nicht sein, bei uns würde es Strafen und Disziplinarmaßnahmen hageln. Aber: So will ich Thorup im Heimderby nach Gewinn der Meisterschaft vor der Austria Kurve jubeln sehen Lieber sportlich demontieren und demütigen als unsportlich zu provozieren. Auch wenn es manchmal sehr schwer fällt bei den Violas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Ziemlich untere Schublade muss echt nicht sein, bei uns würde es Strafen und Disziplinarmaßnahmen hageln. Aber: So will ich Thorup im Heimderby nach Gewinn der Meisterschaft vor der Austria Kurve jubeln sehen Ich nicht, denn so etwas macht man nicht. Er darf gerne mit dem Teller eine Runde vor unseren Fans laufen, aber provokanten Jubel will ich von unseren Trainern nicht sehen. bearbeitet vor 8 Stunden von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Ich nicht, ich würde ihn lieber vor der eigenen Kurve jubeln sehen! Was wenn unsere schon bei denen sind? Senat schrieb vor 6 Minuten: Ich nicht, denn so etwas macht man nicht. Er darf gerne mit dem Teller eine Runde vor unseren Fans laufen, aber provokanten Jubel will ich von unseren Trainern nicht sehen. Es ist ja auch ein nicht Ernst gemeint. Bei einer Meisterschaft könnte mir nichts egaler sein als dieser Pleiteverein. Außerdem würde das weder ein Thorup, ein Stöger oder ein Klauß machen. Selbst der unsympathische Ilzer würde auf nie auf so eine Idee kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Senat schrieb vor 2 Stunden: Alter Verwalter, was hat DK genommen? Den hat der Grubschi-Virus voll erwischt. https://www.facebook.com/share/r/18MnZGWBtN/ Wenn es so war, ok. Nachdem ich jetzt ein Video gefunden habe, wo er die Rieder Fans provoziert, ist DK für immer untragbar. Siehe Link oben. Beruhigen wird sich Didi heute nicht mehr https://www.instagram.com/reel/DWCjVs7gPCM/?igsh=YnhlenI1OTZiY3hq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Was ist das bitte für eine Abseitsentscheidung? 1. es hat doch der 5er den Ball gespielt? 2. Der Fuß von Kalajdzic hebt doch selbst diese falsche Abseitslinie auf Es geht ja auch von der roten Linie eine gestrichelte Linie zur Schulter vom 5er von Ried und bei der blauen Linie eine gestrichelte Linie zur Schulter vom 10er des Lask. Man sieht das Blau nur richtig schlecht auf dem schwarz grün des Rieders weil die Linie genau über ihn drüber geht. Aber sie haben da sehrwohl die Körperstellen der beiden Spieler genommen die am nächsten zum Tor sind und an der Aktion beteiligt waren. Die Beine vom 10er des Lask gehen im Bild nach rechts weg, sind also weiter weg vom Tor als seine Schulter. Linien korrekt und auch ganz klar Abseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Mehr, als dass ein anständiger Mensch solche Provokationen nicht macht, und man nach dem Spiel einfach dem Gegner die fucking Hand zu geben hat, will ich bei der Aktion über Dietmar Kühbauer gar nicht anmerken. Weil ich natürlich genau weiß dass ich da übersensibel und nicht objektiv bin. Interessant hingegen finde ich, dass bis dato noch niemand thematisiert hat, dass am Platz hinter dem Tor auf einmal Rieder Fangestalten daher kommen und mindestens sieben gestikulieren und Kühbauer irgendwas deuten und mit den Händen fuchteln, vielleicht signalisieren dass er sich stellen sollte. Und nur mit Mühe vom Ried Goalie und Ordnern zurück gehalten werden können. Bin neugierig ob das in den Medien Beachtung finden wird. Ahja, wer nicht dem Risiko ausgesetzt sein will mit Bier angeschüttet zu werden (oder von einem fliegenden Fisch getroffen zu werden ) sollte sich von Fußballplätzen fern halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden als Didi beim Interview stand hat er gar nicht mitbekommen, dass einige vermummte Rieder aufs Spielfeld runtergekommen sind, bin gespannt ob da überhaupt was kommt, warscheinlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: als Didi beim Interview stand hat er gar nicht mitbekommen, dass einige vermummte Rieder aufs Spielfeld runtergekommen sind, bin gespannt ob da überhaupt was kommt, warscheinlich nicht Sowas gibt es halt nur in Hütteldorf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 30 Minuten: Sowas gibt es halt nur in Hütteldorf. rapidfans haben sich unter die rieder szene gemischt und sorgen erneut für einen unfassbaren eklat der öfb greift durch: 3 spiele sperre für hedl bearbeitet vor 6 Stunden von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: als Didi beim Interview stand hat er gar nicht mitbekommen, dass einige vermummte Rieder aufs Spielfeld runtergekommen sind, bin gespannt ob da überhaupt was kommt, warscheinlich nicht Kann halt passieren, dass es ein paar Leuten die Sicherung raus haut, wenn der Kühbauer davor provoziert. Und dann setzt er sich bei der Pressekonferenz noch hin, und kritisiert dass er mit Bier angeschüttet wurde, wohlwissend dass er davor provoziert hat. Aber ja Skandal ist es nur bei Rapid. Strafen wirds jetzt weder für Kühbauer noch für Ried geben. Und medial wird es abseits von ein paar kleinen Absätzen auch nicht groß erwähnt werden bearbeitet vor 6 Stunden von hateful86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: als Didi beim Interview stand hat er gar nicht mitbekommen, dass einige vermummte Rieder aufs Spielfeld runtergekommen sind, bin gespannt ob da überhaupt was kommt, warscheinlich nicht Stell mir gerade Tomenek bei der PK für die vermummten Rieder vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden DonDidi immer einer von uns 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: als Didi beim Interview stand hat er gar nicht mitbekommen, dass einige vermummte Rieder aufs Spielfeld runtergekommen sind, bin gespannt ob da überhaupt was kommt, warscheinlich nicht Dazu flogen nach dem Interview volle Bierbecher von der Längsseite auf ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts