Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Super FOMO
Budmerice schrieb vor 22 Minuten:

ist auch ein bisschen blauäugig

Ich hab keine Ahnung wo Katzer hier eventuell noch vorhat zu fischen aber grundsätzlich ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn das die einzige Möglichkeit ist an Spieler mit Qualität zu kommen dann soll es so sein. 

Wenn man morgen grüll verkauft und am 31.8 dann schaut ob man so einen oben angesprochenen Spieler dann holen kann ist es natürlich ein Spiel mit dem Feuer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Knights15 schrieb vor einer Stunde:

Naja mit welchen Geld soll Katzer Spier holen wenn keines da ist? Die Situation ist einfach beschissen 

Hat Katzer nicht eh schon 2 Millionen für Neuerwerbungen ausgegeben diesen Sommer? Denke nicht, dass der gestern übermächtige Tsv Hartberg nur ansatzweise diese Summe investiert hat. Vermutlich habens in der Vereinsgeschichte noch nicht so viel Geld für Ablösen ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich hab keine Ahnung wo Katzer hier eventuell noch vorhat zu fischen aber grundsätzlich ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn das die einzige Möglichkeit ist an Spieler mit Qualität zu kommen dann soll es so sein. 

Wenn man morgen grüll verkauft und am 31.8 dann schaut ob man so einen oben angesprochenen Spieler dann holen kann ist es natürlich ein Spiel mit dem Feuer 

Sollte man Grüll noch verkaufen, was eher unwahrscheinlich ist, dann muss man einen

Ersatzmann jetzt schon haben und nicht erst zu. suchen beginnen. So läuft das normal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Budmerice schrieb vor 2 Minuten:

Sollte man Grüll noch verkaufen, was eher unwahrscheinlich ist, dann muss man einen

Ersatzmann jetzt schon haben und nicht erst zu. suchen beginnen. So läuft das normal ab.

Richtig! NORMAL! Was ist bei uns normal? 

Das auf und ab der Mannschaftsleistung, die Ausreden des Trainers, die Unterstützung der Fans. Sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Interessant wäre, welchen Spielern man vor der Saison gesagt hat, dass sie weniger Spielzeit bekommen. Das können vermutlich nur Sollbauer und wahrscheinlich Pejic sein. Wann ist der wieder fit? Laut einem User hier wäre er ja seiner eigenen Meinung nach wieder bis zum Altachspiel fit geworden. Das ist wohl nicht so gekommen.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 24 Minuten:

Katzer muss unabhängig von Barisic 3-4 Spieler leihen anders wird man die Qualität auf der Bank nicht erhöhen können...

 

3-4 wird es glaub ich nicht spielen.

Einer wäre schon vernünftig an den Flügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In der krone

Neuzugänge hängen am dem spiel gegen debrezen  ein erreichen des playoff wäre ein highlight :facepalm:

Wäre der kader breit genug für eine eventuelle gruppenphase?

Stand jetzt nein

 

Na wenigstens sieht ers selber

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hmmm also ich verstehe ja durchaus dass ein erreichen der Gruppenphase hier einen Unterschied macht, aber dass man Neuzugänge am erreichen des conference League Play offs ankoppelt finde ich auch etwas strange... 

(sollte die Aussage meines Vorposters stimmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Hmmm also ich verstehe ja durchaus dass ein erreichen der Gruppenphase hier einen Unterschied macht, aber dass man Neuzugänge am erreichen des conference League Play offs ankoppelt finde ich auch etwas strange... 

(sollte die Aussage meines Vorposters stimmen)

Wie kannst du mich nur in zweifel ziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb am 14.8.2023 um 17:50 :

Ich hab keine Ahnung wo Katzer hier eventuell noch vorhat zu fischen aber grundsätzlich ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn das die einzige Möglichkeit ist an Spieler mit Qualität zu kommen dann soll es so sein. 

Wenn man morgen grüll verkauft und am 31.8 dann schaut ob man so einen oben angesprochenen Spieler dann holen kann ist es natürlich ein Spiel mit dem Feuer 

Dieses Spiel haben wir oft gespielt und es ging daneben 

Ivanov1985 schrieb vor 37 Minuten:

In der krone

Neuzugänge hängen am dem spiel gegen debrezen  ein erreichen des playoff wäre ein highlight :facepalm:

Wäre der kader breit genug für eine eventuelle gruppenphase?

Stand jetzt nein

 

Na wenigstens sieht ers selber

Laut krone sieht katzer in strunz riesiges Potenzial!  Sieht nur er das ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.