Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

bin mir gerade sehr unsicher ob ich diese aussage vorschnell getätigt habe. momentan sehe ich den kader wieder super schwach 

Nein, aber es ist die verdammte Gleichzeitigkeit der Dinge. Man kann einen schlechten & unausgewogenen Kader haben und trotzdem mal dazwischen gute Partien spielen.

Auch gegen Hartberg waren wir zweimal klar besser und holen trotzdem nur 1 Punkt. Mir persönlich gefällt Thorups Ansatz und die heutige 1. Halbzeit hat mir richtig gut gefallen.

Trotzdem werden wir mit diesem Kader keinen Titel holen und das zu Recht. Und ich hoffe, dass Katzers Arbeit intern kritisch beobachtet und die richtigen Schlüsse gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber es ist die verdammte Gleichzeitigkeit der Dinge. Man kann einen schlechten & unausgewogenen Kader haben und trotzdem mal dazwischen gute Partien spielen.

Auch gegen Hartberg waren wir zweimal klar besser und holen trotzdem nur 1 Punkt. Mir persönlich gefällt Thorups Ansatz und die heutige 1. Halbzeit hat mir richtig gut gefallen.

Trotzdem werden wir mit diesem Kader keinen Titel holen und das zu Recht. Und ich hoffe, dass Katzers Arbeit intern kritisch beobachtet und die richtigen Schlüsse gezogen werden.

Kriegst diese unglaublichen Gegentore in Hartberg nicht hast gute Chancen da wirklich 6 Punkte aus den 2 Partien zu holen (3,7 zu 0,8 xG spricht ja auch Bände) und bist sogar Tabellenführer wenn Sturm-Lask X bleibt :lol:

Und an die die nur in schwarz und weiß denken können gleich vorweg: nein, das bedeutet nicht, dass alles toll ist. Aber Kleinigkeiten (weniger Pech, Schiri-Entscheidungen) hätten das Ganze schon mit großer Wirkung drehen können.

Und dann versemmeln halt auch Bolla und Weimann solche Chancen. Einfach ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Zum Ritter ernennen braucht man ihn jetzt aber auch wieder nicht. 

Sind Gullix, Tilio und Antiste noch immer schlecht wegen Stöger? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Nach Abpfiff der Partie, die besiegelt, dass Platz 3 rechnerisch nicht mehr erreicht werden kann, ist Katzer mit sofortiger Wirkung freizustellen. 

Wenn wir uns noch irgendwie sportlich ernstnehmen wollen, kann es darüber mittlerweile keine 2 Meinungen mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitmountain schrieb vor 15 Minuten:

Mir persönlich gefällt Thorups Ansatz und die heutige 1. Halbzeit hat mir richtig gut gefallen.

Die Ansprüche sind wohl wirklich absolut im Keller. Ein zähes Ballgeschiebe, nichts zwingendes, keine Durchschlagskraft, ja nicht mal große Chancen und keine Ideen. Dafür hinten wieder Geschenke verteilen. 

Wie bitte kann man daran Gefallen finden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rabbitmountain schrieb vor 13 Minuten:

Ich seh es positiv. Finde die arbeit von thorup echt gut, wenn man sieht, wie sich die mannschaft verglichen mit dem herbst entwickelt hat. 

Dass der kader eine katastrophe ist und die baustellen 6er u 9er auch im winter nicht behoben wurden, dafür kann er wohl nicht viel. 

Wenn die nächsten 4 spiele nicht zu viel negativität rein kommt, bin ich zuversichtlich für kommende saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Wilder Zusammenhang. Aber von dir bin ich nix anderes gewöhnt.

Wiedermal schaffst du nur persönliche angriffe weil deine dummen aussagen nicht zu verteudigen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb Gerade eben:

Wiedermal schaffst du nur persönliche angriffe weil deine dummen aussagen nicht zu verteudigen sind

Na wenn das schon ein persönlicher Angriff war :lol:

Und nein, ich muss hier vor dir gar nichts verteidigen. Erst recht nicht, was ich nicht mal gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde vorrangig mal die Scouts in Frage stellen und gegebenenfalls verstärken.

Die haben wohl am meisten so Granaten wie Tilio, Antiste etc beobachtet.. Katzer wird dann schon entschieden haben, aber wohl eher auf Daten und Scoutinsgberichte basierend.

Die zweite Kernaufgabe eines SDs wie Ablösen verhandeln beherrscht Katzer eigentlich top. Der große Unterschied zu Barisic.

Letzten Sommer wurde ins Klo gegriffen, davor hat Katzer meist gute Transfers getätigt.

Würde das Scosuting umbauen und Katzer dann die Modalitäten verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Würde vorrangig mal die Scouts in Frage stellen und gegebenenfalls verstärken.

Die haben wohl am meisten so Granaten wie Tilio, Antiste etc beobachtet.. Katzer wird dann schon entschieden haben, aber wohl eher auf Daten und Scoutinsgberichte basierend.

Die zweite Kernaufgabe eines SDs wie Ablösen verhandeln beherrscht Katzer eigentlich top. Der große Unterschied zu Barisic.

Letzten Sommer wurde ins Klo gegriffen, davor hat Katzer meist gute Transfers getätigt.

Würde das Scosuting umbauen und Katzer dann die Modalitäten verhandelt.

Wer hat den das scouting komplett umgebaut. Ja das war katzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tilio hat er doch 1 Jahr vorher schon holen wollen. 1 Jahr, in dem man sehen hätte können, was Tilio nicht kann.

Bei celtic nix gerissen und trotzdem hat er das Geld zum fenster raus geworfen. Nicht mal für Kurzeinsätze reicht es. Stellt da niemand unangenehme Fragen in der Keißlergasse? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag