Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Welcher Verein in unserer Liga mit vergleichbaren Mitteln hat denn einen so viel schlechteren Kader als wir?

Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Die stehen aber vor uns

Ja wow 4 Punkte. Du wirst jetzt aber nicht ernsthaft diskutieren, wer mehr unter den Erwartungen performt, wir oder RB. RB hat ein zigfaches an Budget und hat 4 Punkte mehr, das klingt nicht gerade nach einer Auszeichnung für deren SD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ja wow 4 Punkte. Du wirst jetzt aber nicht ernsthaft diskutieren, wer mehr unter den Erwartungen performt, wir oder RB. RB hat ein zigfaches an Budget und hat 4 Punkte mehr, das klingt nicht gerade nach einer Auszeichnung für deren SD.

Du hast gesagt sie haben einen schlechteren Kader als wir und ich widerspreche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Wer Katzer raushauen will, vor allem jetzt, hat keine Ahnung. Unabhängig von dem wie man zu Katzer steht, aber wenn man jetzt, nach 3 Jahren draufkommt, dass es nicht passt, wieso nicht schon früher? Jetzt direkt vor der Sommerpause ist der schlechteste Zeitpunkt. Entweder Katzer kann es, oder er kann es nicht. Aber sich jetzt zu entscheiden wäre saudeppert. Das kann man immer machen von Oktober bis März, aber nicht vor/während der Sommerpause.

Ich glaube daran, dass er uns gute Spieler verpflichten wird, auch wenn ich an seiner Fähigkeit ein Gewinnerteam zu bilden zweifle. Aber in Summe könnten wir es weit schlechter erwischen, da brauch ich nur in der Bundesliga zur Konkurrenz schauen was da teilweise für Transfers passieren.

bist du mein Zweitaccount? Verrat nicht meinen Wochenendplan :D

Er kann es nicht, das hat er jetzt drei jahre bewiesen! Jede weitere saison mit ihm als gf sport ist verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe Katzer ist klug genug um aus seine Fehlern so schnell wir möglich zu lernen und Thorup mit seiner Erfahrung stark einbinden in den Transfersommer. 

Wäre er klug und hätte Anstand, wäre er im Winter selbst gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Du hast gesagt sie haben einen schlechteren Kader als wir und ich widerspreche. 

Ok wenn dus auf der Ebene haben willst widerspreche ich dir halt einfach auch. Ohne Argumente. Weil 4 Punkte mehr oder weniger ja nur durch den Kader und nicht durch andere Einflüsse wie Trainer oder mentales verursacht werden. Oder einfach Zufall. Alles egal du hast Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Was kann katzer dafur das vollprofis aus 11m das leere tor nicht treffen, oder keinen elfer reinmachen oder oder

Er hat diesen Dreckskader zusammengestellt. Natürlich hat er einen großen Anteil daran, dass wir scheiße sind wie selten zuvor. Was soll diese krampfhafte Verteidigung? Ein Witz, dass er noch im Verein ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe Katzer ist klug genug um aus seine Fehlern so schnell wir möglich zu lernen und Thorup mit seiner Erfahrung stark einbinden in den Transfersommer. 

Natürlich wird Thorup da intensiv eingebunden. Und das ist auch der Regelfall, dass sich der Trainer stark einbringt. Ich weiß auch nicht warum einige so tun als müsste Thorup dann „Katzers Job machen“, was für ein Nonsens. Bei jeder erfolgreichen Mannschaft bringt sich der Trainer ein. Schicker hat Ilzer auch die Profile geholt die Ilzer wollte. Völlig normal.

Und bevor man sieht wie das laufen wird zwischen Thorup und Katzer macht ein SD-Wechsel auch null Sinn. Die nächste „Chance“ gibt es im Herbst. Die Entscheidung bis dahin ist vor Monaten gefallen. Ob’s euch gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Deren sportdirektor ist erst seit winter da, was für ein schelchtes beispiel! 

Es gibt keinen einzigen verein bei dem so ein erfolgsloser sportdirektor über drei jahre werkeln darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag