Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Für was verteidigst den noch? Katzer hat auf voller Länge versagt. Der Tag an dem der weg ist, wird ein guter sein.

Ich verteidige nicht, er hat klar falsche entscheidungen getroffen. Dennoch ist er machtlos wenn ein 35 jähriger hocherfshrene weimann nicht trifft , man keine elfern verwertet usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er kann noch einmal den trainer tauschen und noch einmal irgendwelche spieler für zig mios holen, die dann keine rolle spielen - fakt ist mit ihm wirds nicht besser!  

Es muss ein ende haben, er darf nicht noch eine saison in den sand setzen und je länger man wartet desto schwieriger wird es. Ein neuer sportdirektor muss so schnell wie möglich her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Den glorreichen 4 auf der Tribüne bitte einen Vertrag auf Lebenszeit geben.

Dann haben wir wieder die Konstante - Geld raushauen ohne Limit und sportlich nix reißen perfekt(damit ist nicht mal der Titel gemeint)..

Zoki und Didi hätten mit ein Zehntel dieser ausgaben ohne zu überlegen mehr Erfolg gehabt.. das kapieren nun wohl die ahnungslosesten .. auch hier hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ich verteidige nicht, er hat klar falsche entscheidungen getroffen. Dennoch ist er machtlos wenn ein 35 jähriger hocherfshrene weimann nicht trifft , man keine elfern verwertet usw.

Beljo der „Chancentod“, Antiste der Lustlose. Wenn die Jungen die Chancen vergeben ists die fehlende Erfahrung. Dann steht ein Weimann vorm Tor und es hilft auch nix. Ein Bolla der wohl zu den besten Schützen der Liga zählt trifft aus 11m nicht.

Ich glaub langsam es ist völlig wurscht wer dort steht. Da kannst einen Kane hinstellen und der haut daneben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freitag Sportklub schauen, Wochenende genießen und Sonnrag wieder ins Stadion. Bis dahin ASB meiden, hier sind die vorgefertigten Kommentare bereit, losgeschossen zu werden.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Wer Katzer raushauen will, vor allem jetzt, hat keine Ahnung. Unabhängig von dem wie man zu Katzer steht, aber wenn man jetzt, nach 3 Jahren draufkommt, dass es nicht passt, wieso nicht schon früher? Jetzt direkt vor der Sommerpause ist der schlechteste Zeitpunkt. Entweder Katzer kann es, oder er kann es nicht. Aber sich jetzt zu entscheiden wäre saudeppert. Das kann man immer machen von Oktober bis März, aber nicht vor/während der Sommerpause.

Ich glaube daran, dass er uns gute Spieler verpflichten wird, auch wenn ich an seiner Fähigkeit ein Gewinnerteam zu bilden zweifle. Aber in Summe könnten wir es weit schlechter erwischen, da brauch ich nur in der Bundesliga zur Konkurrenz schauen was da teilweise für Transfers passieren.

bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Freitag Sportklub schauen, Wochenende genießen und Sonnrag wieder ins Stadion. Bis dahin ASB meiden, hier sind die vorgefertigten Kommentare bereit, losgeschossen zu werden.

bist du mein Zweitaccount? Verrat nicht meinen Wochenendplan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Haut den clown endlich raus. 

Seine eigenen Ziele hat er weit verfehlt, aber keinen Anstand, die Sachen zu packen. 

Eine Looser Truppe zusammengebastelt und auch mit Stöger ins Klo gegriffen. 

Dieser Verein ist nicht ernst zu nehmen, wenn solche Leute was zu melden haben und nach der nächsten verschissenen Saison nahtlos weiter machen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Wer Katzer raushauen will, vor allem jetzt, hat keine Ahnung. Unabhängig von dem wie man zu Katzer steht, aber wenn man jetzt, nach 3 Jahren draufkommt, dass es nicht passt, wieso nicht schon früher? Jetzt direkt vor der Sommerpause ist der schlechteste Zeitpunkt. Entweder Katzer kann es, oder er kann es nicht. Aber sich jetzt zu entscheiden wäre saudeppert. Das kann man immer machen von Oktober bis März, aber nicht vor/während der Sommerpause.

Ich glaube daran, dass er uns gute Spieler verpflichten wird, auch wenn ich an seiner Fähigkeit ein Gewinnerteam zu bilden zweifle. Aber in Summe könnten wir es weit schlechter erwischen, da brauch ich nur in der Bundesliga zur Konkurrenz schauen was da teilweise für Transfers passieren.

Ist eh so. Die Entscheidung ist längst gefallen. Im Herbst wurde evaluiert und entschieden, dass den Trainer mehr Schuld trifft als den SD. Macht natürlich null Sinn, wenige Monate später dann den nächsten rauszuhauen bevor man überhaupt valide urteilen kann ob es besser wird. Da muss man halt jetzt durch. Ein SD Wechsel im Sommer ist Selbstmord mit Ansage. 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Geht diese diskussion wieder los.

Was kann katzer dafur das vollprofis aus 11m das leere tor nicht treffen, oder keinen elfer reinmachen oder oder

Wir haben den teuersten Kader und spielen abermals, unter Katzer, um die goldene Ananas. Er hat es nicht geschafft ein Team zusammenzustellen, weil ihm wichtiger ist irgendwelche Individualisten zu holen, die er dann mit Gewinn verdrahn kann.

Burgstaller hört auf und er präsentiert uns einen Antiste. Dann holt er ohne Not einen Tilio, der scheinbar komplett außen vor, bei beiden Trainern (PS und Thorup) ist. Das ist alles nur mehr lächerlich 

Ich hoffe er redet diesen Sommer weniger mit und Thorup übernimmt den Großteil der Kaderzusammenstellung 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man muss Katzer in Ruhe Arbeiten lassen! Bitte vergesst das nicht! Und vorallem ist er ein echter Rapidler! Und ein Freund seines Chefs! Ihr müsst nur daran glauben. Und weiter euer Geld im und ums Stadion ausgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Geht diese diskussion wieder los.

Was kann katzer dafur das vollprofis aus 11m das leere tor nicht treffen, oder keinen elfer reinmachen oder oder

Wer hat denn diese seelenlosen Eierbären geholt? Die kommen mit einer Dynamik in die zweite Halbzeit wie eine rheumatische Schildkröte. Wieviele Jahre haben wir noch eine Übergangssaison? Wieviele Trainer darf man noch verbrauchen? Wieviele Millionengräber will man noch holen? Wie Jansson passiert ist, weiß er selbst nicht mehr. Endplatzierungen der letzten Spielzeiten anschauen. Jahrelanges Gerede von der Unmöglichkeit einen Titel zu holen wegen überzogener Erwartungen der Fans beim größten Verein Österreichs. 
WAC, Sturm und jetzt wahrscheinlich der LASK, ich kann den scheiß nicht mehr hören. Ich kann auch keine fancy Pressekonferenzen mehr hören wo man von diversen Wunderwuzzis erzählt bekomm, wie toll man nicht spielen möchte und dann wird man von Hartberg oder Ried hergerissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Aber in Summe könnten wir es weit schlechter erwischen, da brauch ich nur in der Bundesliga zur Konkurrenz schauen was da teilweise für Transfers passieren.

Welcher Verein in unserer Liga mit vergleichbaren Mitteln hat denn einen so viel schlechteren Kader als wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag