Zuseher Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden bertolomeus schrieb vor 23 Minuten: Ich finde 3 Jahre in der Branche mehr als genug, um zu liefern. Aus meiner Sicht ist er kläglich gescheitert. 90 % seiner Transfers sind schwach bzw eine Verschlechterung, wir waren nie unter Top 3 unter ihm,... In der Vergangenheit hat es wesentlich weniger gebraucht, damit der SD gegangen wurde (zB Müller). Es gibt genügend andere Personen am Markt, denen man eine Chance geben könnte. Spätestens nachdem er Gartler als "Assistenten" engagiert hat (eher als Bierbecherhalter, wenn man sich die TV Bilder ansieht), hat er sich für mich disqualifiziert. Er hat komplett versagt weil Rapid zuvor wesentlich besser gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zuseher schrieb vor 17 Minuten: Er hat komplett versagt weil Rapid zuvor wesentlich besser gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Zuseher schrieb vor 41 Minuten: Er hat komplett versagt weil Rapid zuvor wesentlich besser gewesen ist. Außer im Cup, in der Meisterschaft und im Europacup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 9 Minuten: Außer im Cup, in der Meisterschaft und im Europacup. er soll sich schleichen am besten sofort Zuseher schrieb vor 1 Minute: er soll sich schleichen am besten sofort ok sinds dann nur zwei Meister Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts