Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich meine jetzt mal ohne Spaß, wie viel Marie kann man rauspledern und wie wenig kann dabei rauskommen?

Ich war jetzt lange wirklich bemüht mich nicht über ihn aufzuregen, aber hier geht es um Millionen und den verdammt nochmal größten Verein dieses Landes. Dann kommt er ums Eck und haut eine Pletschn nach der anderen raus.

Diese Offensive ist oasch und das ist vernichtend Herr Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe inständig für den verein, das man sich von katzer trennt.

Wie dieser kader trotz millioneneinnahmen verschlimmbessert wurde, ist schon fast eine kunst.

Dazu der trainerfriedhof.

Nein, da muss dringend gehandelt werden. Das muss besser gehen, bei dem mitteleinsatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 40 Minuten:

Geht diese diskussion wieder los.

Was kann katzer dafur das vollprofis aus 11m das leere tor nicht treffen, oder keinen elfer reinmachen oder oder

Katzer hat den Kader zusammen gestellt, ein Trainer Team eingesetzt, was da im Herbst passiert ist wissen wir (und vieles wahrscheinlich nicht), und dann kann Katzer nix dafür?

Wer wenn nicht Katzer ist für all das verantwortlich? Wenn du das Ernst meinst ist sowieso nie wieder ein Sportdirektor verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der gschissane Gruber holt den Kühbauer zurück und dieser funktioniert auf Anhieb. Bei uns kann man alles erst nach zig Vorbereitungen bewerten, weil wir ja den ultimativen Plan aushecken der Zeit braucht. Lustigerweise wird es nach jeder Unterbrechung meistens schlimmer. Wir haben nach der LSP eine gute Halbzeit gesehen und diese zuhause gegen Hartberg, nicht einmal mit einer Führung. Wobei als Trainer bist eigentlich a arme Sau wenn du als Alternative den Trutzkönig und Mr. Körperlos bringen kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Ist eh so. Die Entscheidung ist längst gefallen. Im Herbst wurde evaluiert und entschieden, dass den Trainer mehr Schuld trifft als den SD. Macht natürlich null Sinn, wenige Monate später dann den nächsten rauszuhauen bevor man überhaupt valide urteilen kann ob es besser wird. Da muss man halt jetzt durch. Ein SD Wechsel im Sommer ist Selbstmord mit Ansage. 

Denke ich nicht, weil man ohnehin nicht so viele Spieler loswerden kann. Amane, SPRY, Bolla und vl noch Wurmbrand wird man nicht halten können. Warum sollte ein neuer SD, der ja sowieso mit der Scouting Abteilung eng zusammen arbeitet, nicht funktionieren?. Vl sollte man halt wem holen, der ein richtig gutes Netzwerk hat. Dann verdient er halt doppelt soviel wie Katzer. Aber haut dafür für Ersatzspieler oder verletzte die nichts bringen keine zig Millionen raus. Rapid hat keinen oder besser gesagt schlechten Stamm, der weiterhin bestehen wird sonst. 

Wahnsinn da sitzt neben Katzer noch ein Kader Planer Namens Gartler, der was genau bringen soll? 

Ich mag zbs auch Cvetkovic, SPRY, Ahousso, aber besser als andere IV in der Liga sind die nicht. Im Gegenteil die sind sowas von anfällig und lernen dadurch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

Geht diese diskussion wieder los.

Was kann katzer dafur das vollprofis aus 11m das leere tor nicht treffen, oder keinen elfer reinmachen oder oder

Und die 2 Halbzeit hat man wie ein Absteiger gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also wenn man mit Katzer wirklich weitermacht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter… seit dem Sommer alles falsch gemacht, von der Stöger Bestellung über Millionenflops bis zum Kasperltheater mit Arnautovic und uns als Ersatz dann Antiste als die Kirsche auf die Torte… und als Notprogramm im Winter dann Weimann statt einem Stürmer, kein 6er, usw… die Platzierungen in seiner Amtszeit sprechen für sich. Also nein, das reicht nicht, danke auf Wiedersehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Jackson schrieb vor 14 Minuten:

Ok wenn dus auf der Ebene haben willst widerspreche ich dir halt einfach auch. Ohne Argumente. Weil 4 Punkte mehr oder weniger ja nur durch den Kader und nicht durch andere Einflüsse wie Trainer oder mentales verursacht werden. Oder einfach Zufall. Alles egal du hast Recht

Die haben halt auch 19 Tore mehr erzielt als wir. Von „schlechter“ würde ich mich hier nicht sprechen trauen, aber das kann jeder sehen wie er will. Zudem glaube ich nicht dass sie einen besseren Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Der gschissane Gruber holt den Kühbauer zurück und dieser funktioniert auf Anhieb. Bei uns kann man alles erst nach zig Vorbereitungen bewerten, weil wir ja den ultimativen Plan aushecken der Zeit braucht. Lustigerweise wird es nach jeder Unterbrechung meistens schlimmer. Wir haben nach der LSP eine gute Halbzeit gesehen und diese zuhause gegen Hartberg, nicht einmal mit einer Führung. Wobei als Trainer bist eigentlich a arme Sau wenn du als Alternative den Trutzkönig und Mr. Körperlos bringen kannst. 

Der lask hat einen guten kader, kühbauer hätte mit unserer truppe auch nichts gerissen! Hätten wir den im herbst geholt wäre er wie 2018 nach einer woche training zum präsi gegangen und hätte ihm klipp und klar gesagt, dass er mit dieser söldnertruppe nichts anfangen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin da voll beim Ernesto, dass ist einer der schwächsten Rapidkader die ich jemals gesehen habe. Unsere Liga ist schwach und selbst da schaffen wir es nicht unter die Top 3, in Wahrheit einfach nur sehr traurig.

Ja es ist traurig. Vor allem hat man ja schon sehen können, dass Katzer schlecht arbeitet. Trotzdem darf er weiterwerker und Geld verbrennen als gäbe es kein morgen mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb Gerade eben:

Ja es ist traurig. Vor allem hat man ja schon sehen können, dass Katzer schlecht arbeitet. Trotzdem darf er weiterwerker und Geld verbrennen als gäbe es kein morgen mehr

@fais9 was meinst du dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto schrieb am 23.3.2026 um 04:38 :

ich wars und ich bin nicht still, sondern war zwei wochen im ausland und hatte gestern leider keine zeit für das match. und ich habe schon letzte woche nach dem match geschrieben dass es für mich kein problem ist, meine aussage als bullshit zu deklarieren. abgesehen davon habe ich auch bereits im herbst immer klar gestellt dass ich sehr wohl potential im kader sehe aber dass er zum damaligen zeitpunkt für mich der schlechteste kader der letzten zehn jahre war. aber ja, aktuell ist es sehr erfreulich wie sich die dinge entwickeln. und wenn es so ist dass ihr freude empfindet weil ich falsch lag, dann solls so sein. das wichtigste ist aber dass rapid wieder erfolgreich ist. 

bin mir gerade sehr unsicher ob ich diese aussage vorschnell getätigt habe. momentan sehe ich den kader wieder super schwach 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag