Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. April 2021 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Darauf durfte man schon hoffen, dass die via Test nachgewiesenen Infektionen deutlich zurückgehen, in den Ferien. Ist ja auch Urlaubszeit in vielen Betrieben. Da reduzieren sich die sozialen Kontakte doch deutlich. Die sozialen Kontakte werden in der Osterzeit aber nicht weniger sein als im normalen Arbeitsalltag. FYP. In 7-14 Tagen wenn wieder alle Kinder in der Schule und alle Eltern am Arbeitsplatz sein werden, wissma mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 Joke schrieb vor 17 Stunden: Warts mal ab, Schärding war auch weit unten nach dem extrem langen Hoch - geht schon wieder nach oben jetzt. Es sei denn ihr habts schon Herdenimmunität da drüben Dafür ist in BR derzeit die Kacke am Dampfen - wahrscheinlich Ausreisetests ab nächster Woche. damich schrieb vor 4 Stunden: es sind sogar 6!, aber 1-2 könnten schon länger als 7 tage positiv sein und würden daher nicht mehr zur 7tage inzidenz zählen. der betrieb in dem ich arbeitet trägt jedenfalls zu den hohen zahlen in der gemeinde sehr stark bei, haben aktuell mal wieder etwa 15 positive und sollten jetzt schon bei insgesamt etwa 100 sein bei einer belegschaft von etwa 600. getestet wird weiterhin natürlich nicht in der firma, das können wir uns nicht leisten, man stelle sich vor man findet da noch jemanden und man müsste eine abteilung schließen, das geht doch nicht bei der guten auftragslage! (ps. mehr lohn geht grad nicht, wir sind in einer Krise! ) das sie am bezirk nicht gut auf den betrieb zu sprechen sind ist auch nichts neues mehr, als ich im dez als K2 eingestuft wurde war das schon so, anscheinden muss letzte woche sogar der bezirkshauptmann unseren standortleiter angerufen haben was bei uns los ist weil wir soviele fälle haben aber die personen nie kontakt zu anderen hatten wegen, HO, Urlaub, etc. Dann soll der Bezirkshauptmann aber auch gefälligst handeln und den ganzen Betrieb aus Sicherheitsgründen behördlich schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. April 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Was würden wir dann eigentlich tun, wenn sich Corona selbst ausgelöscht hat? Ich würde schon wissen was ich tue, nur ob die Regierung ähnliche Ziele verfolgt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 2. April 2021 GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Wenn die Schulen wieder öffnen, haben wir dann wieder 700 +? Deshalb die schulen am besten bis zum ende der pandemie gar nimma öffnen. und jetzt laufe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2021 Das geht so nicht weiter. Das ASB muss in dieser Angelegenheit endlich Verantwortung übernehmen. Wir sollten daher so einen eigenen Bereich im ASB einrichten, wo die Schüler dann statt der Schule für das Leben vorbereitet und unterrichtet werden. Geschichteunterreicht machen ein paar Beisluser (von links und rechts). Geografieunterricht ein paar Poster aus dem Vexillologiethread (zB @Iniesta) Um den Mathematikunterricht kümmert sich der Austria Channel Der Rapid Channel übernimmt den Religionsunterricht Informatikunterricht übernehmen @Der Kochund @mazunte Physikunterricht übernehmen @Hakuna Matata Arenaund @fuxxx@hcg bereitet die Kinder auf die Finanzwelt vor. Biologie und Medizin machen @aurinko@fis@vozabalund @lp-x Fremdsprachenunterricht sollen die Kollegen aus dem Vorarlberg machen @DerFremde@falcomitdemkoks Sportunterricht wäre wohl am schwierigsten, aber hier soll @Dannyo im Kinderbereich einfach mit einer Werbeexplosion reagieren, wo die Kinder durch das Wegdrücken zumindest ihre Finger trainieren könnten. Kann ja ned so schwer sein alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. April 2021 heute schreiben von der gemeinde bekommen wegen osterfeuer: morgen erlaubt > 15 bis 20 uhr, treffen > maximal 2x2 personen aus verschieden haushalten na, da werden morgen sicher viele ihre geplanten osterpartys in der gegen absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. April 2021 Adversus schrieb vor einer Stunde: Ein namenloser Medienmanager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April 2021 patierich schrieb vor 20 Minuten: Das geht so nicht weiter. Das ASB muss in dieser Angelegenheit endlich Verantwortung übernehmen. Wir sollten daher so einen eigenen Bereich im ASB einrichten, wo die Schüler dann statt der Schule für das Leben vorbereitet und unterrichtet werden. Geschichteunterreicht machen ein paar Beisluser (von links und rechts). Geografieunterricht ein paar Poster aus dem Vexillologiethread (zB @Iniesta) Um den Mathematikunterricht kümmert sich der Austria Channel Der Rapid Channel übernimmt den Religionsunterricht Informatikunterricht übernehmen @Der Kochund @mazunte Physikunterricht übernehmen @Hakuna Matata Arenaund @fuxxx@hcg bereitet die Kinder auf die Finanzwelt vor. Biologie und Medizin machen @aurinko@fis@vozabalund @lp-x Fremdsprachenunterricht sollen die Kollegen aus dem Vorarlberg machen @DerFremde@falcomitdemkoks Sportunterricht wäre wohl am schwierigsten, aber hier soll @Dannyo im Kinderbereich einfach mit einer Werbeexplosion reagieren, wo die Kinder durch das Wegdrücken zumindest ihre Finger trainieren könnten. Kann ja ned so schwer sein alles. Sensationell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Cool jetzt schenken wir also Tschechien 30.000 Impfdosen Ich bin für ein paar Mutationsexperimente sodass wir wieder ganze Regionen durchimpfen können. Jetzt sollten aber mal andere Bundesländer vorpreschen, sonst wids auffällig wenns wieder Tirol is bearbeitet 2. April 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2021 Joke schrieb vor einer Stunde: ...oida, echt oag....aber trotzdem irgendwie geil.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. April 2021 So meine lieben Freunde, sitze ab nun auch zuhause fest. Vater (selber Haushalt) ist positiv (schnelltest, pcr erst morgen weil die teststraße schon um 16 zumacht!) Bin dann sofort von der Arbeit testen (negativ) und jetzt mal heim. Halte mich hald so gut es geht mal von meinem Vater fern und stelle mich mal auf 14 Quarantäne ein ohne mich anzustecken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 24 Minuten: ...oida, echt oag....aber trotzdem irgendwie geil.... Kanntest das lied ernsthaft noch nicht bisher? Was für eine bildungslücke bearbeitet 2. April 2021 von booze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2021 booze schrieb vor 1 Minute: Kanntest das lied ernsthaft noch nicht bisher? Was für eine bildungslücke Na, echt net....naja meine argen ausschweifenden Nächte hab ich wohl hinter mir. Hab eh für mindestens drei Leben gefeiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. April 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts