COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

Kanzler Kurz stellt schon wieder Öffnungen in Aussicht... 

https://orf.at/#/stories/3207775/

Nichts neues. Populäres verkündet er und nur er alleine. Des Messias Ostergeschenk für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten:

Kanzler Kurz stellt schon wieder Öffnungen in Aussicht... 

https://orf.at/#/stories/3207775/

Zitat

Als „gute Nachricht“ versichert er darin, dass – auch wenn manche Pharmakonzerne 50 Prozent weniger als vereinbart liefern – auch wenn manche Bundesregierung weniger Impfstoff als möglich kauft und weniger Budget zur Verfügung stellt als für die Propaganda — alle Impfwilligen binnen 100 Tagen den Erststich bekämen 

Fixed Bastis Post

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Nichts neues. Populäres verkündet er und nur er alleine. Des Messias Ostergeschenk für uns.

Er ist schon ein besonderer Unsympathler. Während er die Landeshauptleute Lockdowns verkünden lässt, stellt er sich hin und verspricht gleichzeitig Öffnungen. Ein *****loch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Er ist schon ein besonderer Unsympathler. Während er die Landeshauptleute Lockdowns verkünden lässt, stellt er sich hin und verspricht gleichzeitig Öffnungen. Ein *****loch. 

Spätestens wenn das die Landesfürsten Stimmen kostet, werden sie ihn sehr schnell abmontieren. Denn an irgendwem werden sich die Wähler rächen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Fixed Bastis Post

Zitat

Als „gute Nachricht“ versichert er darin, dass – auch wenn manche Pharmakonzerne 50 Prozent weniger als vereinbart liefern – auch wenn manche Bundesregierung weniger Impfstoff als möglich kauft und weniger Budget zur Verfügung stellt als für die Propaganda — alle Impfwilligen binnen 100 Tagen den Erststich bekämen wenn auch nicht in Österreich sondern in anderen Ländern.

 

nochmals ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was regts euch auf? Ist ja völlig egal.

btw. - gerade wie so oft Ludwig bei meiner täglichen laufrunde gesehen. Harter Hund würde ich sagen. In Wien pfeift gerade echt eisiger Wind am marchfeldkanal. Er kommt mir mit einer scheibtruhe entgegen. Flip flops kurzes Leiberl, kurze Hose. Seine Freundin neben ihm mit Winterjacke und Haube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Was regts euch auf? Ist ja völlig egal.

btw. - gerade wie so oft Ludwig bei meiner täglichen laufrunde gesehen. Harter Hund würde ich sagen. In Wien pfeift gerade echt eisiger Wind am marchfeldkanal. Er kommt mir mit einer scheibtruhe entgegen. Flip flops kurzes Leiberl, kurze Hose. Seine Freundin neben ihm mit Winterjacke und Haube. 

Ludwig :love:

Wien :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Was regts euch auf? Ist ja völlig egal.

btw. - gerade wie so oft Ludwig bei meiner täglichen laufrunde gesehen. Harter Hund würde ich sagen. In Wien pfeift gerade echt eisiger Wind am marchfeldkanal. Er kommt mir mit einer scheibtruhe entgegen. Flip flops kurzes Leiberl, kurze Hose. Seine Freundin neben ihm mit Winterjacke und Haube. 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ludwig :love:

Wien :love:

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Was regts euch auf? Ist ja völlig egal.

btw. - gerade wie so oft Ludwig bei meiner täglichen laufrunde gesehen. Harter Hund würde ich sagen. In Wien pfeift gerade echt eisiger Wind am marchfeldkanal. Er kommt mir mit einer scheibtruhe entgegen. Flip flops kurzes Leiberl, kurze Hose. Seine Freundin neben ihm mit Winterjacke und Haube. 

Ah, das macht er auch teilweise wenn's wirklich Minusgrade hat ;) Punschhütte Leopoldau, -4 Grad, kurze Hose und Daunenjacke. Er hat schon ein bissl einen Vogel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 57 Minuten:

Wenn 2 Leute gemeinsam einkaufen gehen, brauchen sie auch 2 Wagerl....klingt recht plausibel

 

:finger4: Hofer Ebreichsdorf

 

 

Wer ein Wagerl nimmt, kauft mehr ein, simple Logik. Ansonsten ist die Regelung einfach nur Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.