COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Bei uns wird alles totgeschwiegen, so weit es eben geht. Vor ein paar Wochen gab es aber so einen Aufstand, dass sogar der Bürgermeister kalmierend eingreifen musste. Angeblich wird nun informiert. Mal schauen. 

Totgeschwiegen nicht, es läuft aber auch nicht alles perfekt - das liegt aber immer an der Direktion, je motivierter die ist, desto besser läufts!

Es sind ja nicht mal noch alle Eltern der Klasse von der Behörde informiert, aber wenn sie nachtelefonieren erfahren sie es wenigstens unter 1450 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Mein Vater hat heute die erste Impfung (Pfizer) erhalten und bisher auch keine Nebenwirkungen. =)


Dafür spielen sich bei meiner Schweizer Verwandtschaft unsagbare Dinge ab. Da gehen (erwachsene) Kinder zu ihren an Corona erkrankten Eltern (meine Cousine und ihr Mann) essen, haben kurz später überraschenderweise auch Sympthome und gehen trotzdem nicht testen sondern seelenruhig zur Arbeit. Jetzt bedarf es großer Bemühungen, dass diese völlig uneinsichtigen Deppen nicht auch noch den 84-jährigen Opa (mein Onkel) im Heim besuchen gehen. :kopfwand:

Jo mei...ich kenn eine Shiatsu Masseurin die sich strikt weigert sich testen zu lassen, oder sich auch nur selbst zu testen. Sie erzählt dass auch ihren KundInnen, und jedem ist's wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Jo mei...ich kenn eine Shiatsu Masseurin die sich strikt weigert sich testen zu lassen, oder sich auch nur selbst zu testen. Sie erzählt dass auch ihren KundInnen, und jedem ist's wurscht...

Bei mir war es der Nachbar am Zaun. Ich hab ihn aber gefragt, warum er sich nicht testen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir war es der Nachbar am Zaun. Ich hab ihn aber gefragt, warum er sich nicht testen lassen will.

Und was war die Antwort?

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Dafür spielen sich bei meiner Schweizer Verwandtschaft unsagbare Dinge ab. Da gehen (erwachsene) Kinder zu ihren an Corona erkrankten Eltern (meine Cousine und ihr Mann) essen, haben kurz später überraschenderweise auch Sympthome und gehen trotzdem nicht testen sondern seelenruhig zur Arbeit. Jetzt bedarf es großer Bemühungen, dass diese völlig uneinsichtigen Deppen nicht auch noch den 84-jährigen Opa (mein Onkel) im Heim besuchen gehen. :kopfwand:

Es gibt solche Menschen und es gibt Menschen, die entwickeln Technologie die uns zum Mond fliegen lassen. Und doch gehören wir zur selben Spezies. Unglaublich, eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 6 Minuten:

Und was war die Antwort?

Schwierig und kompliziert. Er ist auf meine Frage hin zurückgerudert, aber er konnte dann nicht aus, weil seine Frau eine Esoteriktante ist, die allen möglichen Klimbim anbietet und die viele Gäste hat. Er hat zwar gemeint, dass er das nicht brauche, weil er eh immer nur die selben Leute sieht (im Beruf), aber ist immer kleinlauter geworden, weil meine nächste Frage aufgelegt war. Ich habe ihm dann von persönlich bekannten Krankheitsfällen erzählt und dann haben wir uns verabschiedet. Es war beiden klar, dass das nichts bringt. Er und sie sind Idioten und werden ihre Meinung wegen mir nicht ändern und ich werde ihn immer damit konfrontieren, was aber nichts bringen wird.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 7 Minuten:

Schwierig und kompliziert. Er ist auf meine Frage hin zurückgerudert, aber er konnte dann nicht aus, weil seine Frau eine Esoteriktante ist, die allen möglichen Klimbim anbietet und die viele Gäste hat. Er hat zwar gemeint, dass er das nicht brauche, weil er eh immer nur die selben Leute sieht (im Beruf), aber ist immer kleinlauter geworden, weil meine nächste Frage aufgelegt war. Ich habe ihm dann von persönlich bekannten Krankheitsfällen erzählt und dann haben wir uns verabschiedet. Es war beiden klar, dass das nichts bringt. Er und sie sind Idioten und werden ihre Meinung wegen mir nicht ändern und ich werde ihn immer damit konfrontieren, was aber nichts bringen wird.

Die Eso Tanten drehen ja alle komplett durch punkto Corona. Keine Ahnung warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Die Eso Tanten drehen ja alle komplett durch punkto Corona. Keine Ahnung warum

Wer Engelskurse anbietet und meint, alles, vom negativen Bankkonto bis hin zu Krebs, heilen zu können, der hat auch sehr spezielle Ansichten zu Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
bianco verde schrieb vor 31 Minuten:

Wer Engelskurse anbietet und meint, alles, vom negativen Bankkonto bis hin zu Krebs, heilen zu können, der hat auch sehr spezielle Ansichten zu Corona.

Also des mitn Konto würde mich jetzt schon interessieren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.