Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

Dazu gehört aber in erster Linie penibles detailliertes Scouting.

^^^^This

Wäre der nur der nächste Großsponsor, den wir über kurz oder lang aus politischen gründen aufgeben müssen.

Es ist hirnrissig, dass Beiträge, die nichts miteinander zu tun haben, ungefragt "zusammengeführt" werden.

Es ist auch hirnrissig, dass auf WhatsApp Posts nicht mehr mit einem Bild zitiert werden können. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

steht aber so drinnen :ratlos:

Die richtige Antwort wäre gewesen.

Doch!

Ooh!

War doch ich derjenige, der die Aussage von @ozzy schwer in Zweifel gezogen hat, dass die Transaktionen uns nicht belasten und er hier verbreitet hat, dass im Endeffekt Werner mit irgendwelchen Deals den Transfer Raguz bezahlt hat (überspitzt kurz zusammengefasst).

Ohne die Bilanz gesehen zu haben, scheinen meine Zweifel nicht unberechtigt zu sein und wir haben 1,2 Millionen für einen Spieler bezahlt, den wir für ein Gulasch und eine Semmel (ich meine mich zu erinnern, dies behauptet zu haben) auch habe hätten können.

Aber wie ich @pramm1ff kenne, wäre er dir dankbar, wenn du ihm die Bilanz zur Verfügung stellst damit dieser die Bilanz fürs ASB verständlich macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Die richtige Antwort wäre gewesen.

Doch!

Ooh!

War doch ich derjenige, der die Aussage von @ozzy schwer in Zweifel gezogen hat, dass die Transaktionen uns nicht belasten und er hier verbreitet hat, dass im Endeffekt Werner mit irgendwelchen Deals den Transfer Raguz bezahlt hat (überspitzt kurz zusammengefasst).

Ohne die Bilanz gesehen zu haben, scheinen meine Zweifel nicht unberechtigt zu sein und wir haben 1,2 Millionen für einen Spieler bezahlt, den wir für ein Gulasch und eine Semmel (ich meine mich zu erinnern, dies behauptet zu haben) auch habe hätten können.

Aber wie ich @pramm1ff kenne, wäre er dir dankbar, wenn du ihm die Bilanz zur Verfügung stellst damit dieser die Bilanz fürs ASB verständlich macht ;)

Kann ich machen, ist aber eh für jeden abrufbar im Firmenbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag