tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Also bleibt das Bristl leer Der Vertrag mit Insignia lauft erst Mitte August aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Der Vertrag mit Insignia lauft erst Mitte August aus. Du kennst den Inhalt? Was genau spricht JETZT gegen einen Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juli 2022 J.E schrieb vor 7 Minuten: Du kennst den Inhalt? Was genau spricht JETZT gegen einen Vertrag? Insignia hat bis dahin die theoretische Möglichkeit einen Trikotsponsor zu bringen… schließt man davor einen anderen Deal ab, könnte man dagegen vorgehen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2022 Westside schrieb vor 29 Minuten: Insignia hat bis dahin die theoretische Möglichkeit einen Trikotsponsor zu bringen… schließt man davor einen anderen Deal ab, könnte man dagegen vorgehen… Selbst wenn Insignia einen bringen würde. Man müsste diesen nicht zwingend nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 Westside schrieb vor 45 Minuten: Insignia hat bis dahin die theoretische Möglichkeit einen Trikotsponsor zu bringen… schließt man davor einen anderen Deal ab, könnte man dagegen vorgehen… Das ist bekannt. Für mich kann es nur eines bedeuten, man MUSS dann klagen, und zwar Insignia. Dieses andere "Vorgehen" würde ich im Übrigen gerne sehen, und auch die Reaktion darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2022 Was nostalgisches: WIR waren Europa- oder sogar Weltweit die Ersten mit Brustsponsor! Danke Joschi! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 ForzaViola71 schrieb vor 3 Stunden: Harreither nicht auf dem Dress könnte 2 Ursachen haben: Var. 1, er hilft uns mangels eines gefundenen Hauptsponsors wieder auf der Brust aus Var. 2, seine Kritiker haben sich durchgesetzt und ihm reicht es, daran mag ich aber gar nicht denken… Var.3: Harreither macht Platz für Schuller, weil dieser Sponsor u.a. auch von der Konkurenz umworben wurde. Nun wurde für die Firma "Schuller eh klar" mWn also ein attraktiverer Platz am Dress bereitgestellt. Zumindest habe ich es so gehört. Westside schrieb vor 2 Stunden: vorläufig Wird es ein "neuer Sponsor" oder ein schon "bestehender Sponsor"? Ersteres wäre mir lieber, da mMn zusätzliches Geld eingenommen werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Var.3: Harreither macht Platz für Schuller, weil dieser Sponsor u.a. auch von der Konkurenz umworben wurde. Nun wurde für die Firma "Schuller eh klar" mWn also ein attraktiverer Platz am Dress bereitgestellt. Zumindest habe ich es so gehört. Damit könnte ich mich anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 Generali - kommt da noch mehr...? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Generali - kommt da noch mehr...? Einfach mal nachgedacht... Generali in weiß oder gar gold am Heimtrikot, damit sich der Löwe gut einbettet. Dafür das Auswärtsdress in den Farben des Sponsors für maximale Sichtbarkeit umterwegs in Österreich bzw. in Europa. Ich fände den Deal okay... bearbeitet 5. Juli 2022 von pramm1ff 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Generali - kommt da noch mehr...? Spekulationen erlaubt. Zumindest fragwürdig, warum sie mit den neuen Dressen abgebildet werden. Der Schriftzug würde auf dem Dress ganz gut passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2022 Westside schrieb vor 14 Stunden: Insignia hat bis dahin die theoretische Möglichkeit einen Trikotsponsor zu bringen… schließt man davor einen anderen Deal ab, könnte man dagegen vorgehen… nach dem was man so hört hat Insignia bis Mitte August die Möglichkeit einen Trikotsponsor zu bringen und diesen muss man auch dann nehmen, richtig. Allerdings hätte uns das in der Vergangenheit nicht aufgehalten pro Match Einzelsponsoren zu bringen und es hält uns nach wie vor nicht auf jetzt schon Verträge abzuschließen, von mir aus erst ab Mitte August gültig, oder zB mit einer Klausel, dass der Sponsorvertrag für den Zeitraum X ausgesetzt wird wenn Insignia - entgegen allen Wahrscheinlichkeiten - doch irgendwen daherbringt. Mit solch einem Vorgehen könnte man trotzdem bereits einen Sponsor für nächste Saison präsentieren ... Es wird halt schlicht und einfach keiner da sein - Unabhängig von Insignia Generali als Brustsponsor neben dem Stadion wär natürlich eine super Sache!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Ihr werts euch schön anschauen wenn Insignia am 14. August Amazon als neuer Hauptsponsor präsentiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Sehe unsere Austria in sooo vielen Bereichen auf dem richtigen Weg. Selbst was das Finanzielle angeht denke ich, dass GK da im Zusammenspiel mit allen anderen Beteiligten gute Arbeit leistet. Das Fehlen eines Haupt-bzw. Brustsponsors bereitet mir allerdings Sorgen. Ich hoffe sehr, dass wir mit Beendigung der Insignia-Farce etwas Topiges präsentiert bekommen?! bearbeitet 6. Juli 2022 von rabbitear1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 violaW4 schrieb vor 18 Minuten: nach dem was man so hört hat Insignia bis Mitte August die Möglichkeit einen Trikotsponsor zu bringen und diesen muss man auch dann nehmen, richtig. Allerdings hätte uns das in der Vergangenheit nicht aufgehalten pro Match Einzelsponsoren zu bringen und es hält uns nach wie vor nicht auf jetzt schon Verträge abzuschließen, von mir aus erst ab Mitte August gültig, oder zB mit einer Klausel, dass der Sponsorvertrag für den Zeitraum X ausgesetzt wird wenn Insignia - entgegen allen Wahrscheinlichkeiten - doch irgendwen daherbringt. Mit solch einem Vorgehen könnte man trotzdem bereits einen Sponsor für nächste Saison präsentieren ... Es wird halt schlicht und einfach keiner da sein - Unabhängig von Insignia Generali als Brustsponsor neben dem Stadion wär natürlich eine super Sache!!! Naja, also wenn das so wäre wie du schreibst, dann würde man eben jetzt NICHT präsentieren sondern nur die Vereinbarungen treffen und den Tag X abwarten. Sonst wäre das ja ein Imageschaden für den Sponsor, wenn er es dann doch nicht wird. Also gerade in dem Setting wäre ein Zuwarten mit der Präsentation ja eigentlich logisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts