Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alex_1902 schrieb Gerade eben:

Ach so, dann seid ihr und eure Kurve natürlich von jedem Fehlverhalten freigesprochen.

Nein sind wir nicht, nur sieht man halt dabei sehr schön wer nur vertuschen will bei Fehlverhalten und erst unter druck redet, und wer genau mit solchen Dingen etwas verändern will und offen umgeht damit. 

bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Naja, Regenbogenfahne schwenken und zugleich homophob agieren passt irgendwie nicht ganz zusammen, oder? 

Und nein, es soll kein Whataboutismus werden, aber dann soll der Juran halt nicht so einen Scheiß reden und mit dem Thema beginnen. Der glaubt nämlich eh wirklich, dass auf eurer Nord alle gay-pride unterwegs sind und es keine homophobe Personen dort gibt. :laugh:

Habe ich das behauptet ? 

Nur ist halt genau das der Unterschied zwischen nur reden im Ernstfall, und einfach machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
seit1902 schrieb vor 15 Minuten:

Naja, schon sehr viel eigentlich. Wasser predigen, aber Wein saufen.

In Summe kann man sagen „Derjenige der frei von Schuld ist werfe den ersten Stein.“ Deppen gibts genug auf beiden Seiten, also hörts auf zum Steine werfen und kümmerts euch um den eigenen Abschaum, Zitat „Scheiß woame Rote..“

Von dem her ja. Hat mich gwundert, weil Schlägereien brauchts nie aber hat per se nix mit Homophobie u Rassismus zu tun. Deswegen....

Na mir geht's nur um rechtes Gsindel fernab jeder Vereinszugehörigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 53 Minuten:

Deswegen haben eure "Fans" auch "Scheiß Woame Rote" geschrien, als sie vor dem Cup-Spiel zu fünft auf einen am Boden liegenden 70-Jährigen eingetreten haben.

https://fb.watch/lhMH3hGOuo/

Wo genau sollen unsere Scheiß Woame Rote gesungen haben ? 

Das würde mich von unseren echt wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Juran schrieb vor 24 Minuten:

https://fb.watch/lhMH3hGOuo/

Wo genau sollen unsere Scheiß Woame Rote gesungen haben ? 

Das würde mich von unseren echt wundern.

Was genau wollt ihr hier noch von wem auch immer hören? 

Dieser Scheiß wurde bevor es die Medien oder vor allem noch wichtiger, das Medium der Vernunft das Heilige ASB mitbekommen hat von den Fans und dem Verein gut aufgeklärt und konsequent behandelt. 

Also bitte diskutiert in eurem Forum weiter, wir wissen ja eh das ihr die Besten seid, mittlerweile weiß ich auch das ihr der einzige Verein seid, der eine Regenbogen Fahne im Shop hat. Setzt  mal ein Zeichen und schwenkt bitte auch nur diese auf der ganzen Nord bei einem Buli Spiel, wäre ja ein schönes Zeichen für eure unnachahmliche Toleranz.  

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 1 Stunde:

:lol: jo genau du bist ganz was heißen auf der Spur. 

Vielleicht waren es ja verkleidete Schwoaze :lol:

 

Und nur so als Gedanken anstoß, du kannst sozial sein und trotzdem solche Gestalten in das Stadion lassen, eben weil du als so kleiner Verein wie es ihr seit jeden zahlenden Fan brauchst. 

Und damit seit ihr kein Einzelfall. 

Und noch ein Gedanken Anstoß es gibt nur einen Verein in Graz der Merch verkauft mit der Regenbogen Fahne und der Merch hat mit der Aufschrift Love Football Hate Racism. 

Viel Spaß  mit deiner Regenbogen Fahne. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön das ihr es so offen zur Schau stellt das es unter euch anscheinend einige Homophobe gibt. 

Oder wie soll ich die Witze über die Regenbogen Fahne verstehen ? 

Aber passt perfekt zu eurem Image. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Juran schrieb vor 1 Stunde:

:lol: jo genau du bist ganz was heißen auf der Spur. 

Vielleicht waren es ja verkleidete Schwoaze :lol:

 

Und nur so als Gedanken anstoß, du kannst sozial sein und trotzdem solche Gestalten in das Stadion lassen, eben weil du als so kleiner Verein wie es ihr seit jeden zahlenden Fan brauchst. 

Und damit seit ihr kein Einzelfall. 

Und noch ein Gedanken Anstoß es gibt nur einen Verein in Graz der Merch verkauft mit der Regenbogen Fahne und der Merch hat mit der Aufschrift Love Football Hate Racism. 

Es geht dir nicht um den Antisemitismus. Du möchtest dich in billiger Weise am Verein Gak abputzen. Du unterstellst dem Verein, man würde Nazis still tolerieren.  Wofür gibt es da Anzeichen? Weil der Verein kleiner ist? Als Sturm, das meinst du.

Das wird nicht toleriert. Sowas würde ich sofort melden, da gibt's null Toleranz.

Man versucht hier Dinge zu konstruieren. Das ist bei einer privaten Fanfahrt einer Gruppe passiert. Nicht im Stadium. Nicht  im Umfeld anderer Fans. Nicht beim Verein. Solche Nazis missbrauchen den Verein. Die wollen wir auf keinen Fall haben.

Es wurde so reagiert, wie das zu erwarten war bei Nationalsozialismus. Null Toleranz.

Wenn man ehrlich sein will, sollte man bei Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Feindseligkeiten im allgemeinen ansetzen.

Mir gefallen diese Sprüche: Du bist Scheiße wie der....   gar nicht.

Diese Schweineschlachtgeschichte ...

Es gibt bei allen Vereinen Arbeit. Wir müssen alle noch besser werden. Es wird in dieser Welt immer Tendenzen geben,  die unser Zusammenleben gefährden. Man muss für Werte einstehen.

Wenn du meinst der Verkauf einer Regenbogenfahne hebt Sturm über alles hinweg, dann träume mal weiter.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Schön das ihr es so offen zur Schau stellt das es unter euch anscheinend einige Homophobe gibt. 

Oder wie soll ich die Witze über die Regenbogen Fahne verstehen ? 

Aber passt perfekt zu eurem Image. 

... ganz geschnallt hast du es leider nicht. Aber passt perfekt zu eurem Image.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Juran schrieb vor 1 Minute:

Schön das ihr es so offen zur Schau stellt das es unter euch anscheinend einige Homophobe gibt. 

Oder wie soll ich die Witze über die Regenbogen Fahne verstehen ? 

Aber passt perfekt zu eurem Image. 

Weil man Toleranz leben muss, der Verkauf einer Regenbogenfahne reicht dafür nicht. Und wenn man ein Sturm Spiel im Stadion verfolgt dann sieht man da auf den Zuschauerrängen nicht viel von Toleranz. Aber ist bei GAK Spielen nicht anders.

Was ich damit sagen will, steckt euch eure Scheinheiligkeit sonst wo hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Schön das ihr es so offen zur Schau stellt das es unter euch anscheinend einige Homophobe gibt. 

Oder wie soll ich die Witze über die Regenbogen Fahne verstehen ? 

Aber passt perfekt zu eurem Image. 

Wir gönnen euch einfach die Farben, ist sonst eh alles so grau bei euch. 

War das jetzt ein Witz? Bin ich jetzt homophob? Soooorry.

Kriegst ein Bussi von mir und ich hoffe jetzt ist wieder alles gut. 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Edit weil jegliche Diskussion mit dem Juran praktisch wertlos ist und ich es nach vielen Jahren asb eigentlich hätte besser wissen müssen.

Allen anderen, die weiterhin an dieser “wertvollen” Diskussion teilnehmen wollen, wünsche ich Nerven aus Stahl. :D

bearbeitet von calciatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Red Corner schrieb vor einer Stunde:

Wenn du meinst der Verkauf einer Regenb

ogenfahne hebt Sturm über alles hinweg, dann träume mal weiter.

Nein das meine ich eben nicht, ich wollte damit nur sagen das es dieses Merch bei uns eben gibt und bei euch eben nicht. 

Das ist eine Kleinigkeit aber genau da beginnt es. 

Kleinigkeiten wie diese machen uns nicht zu einem besseren Verein, sondern zu einem offeneneren und bunderen Verein, und trotzdem gibt es auch bei uns Vollidioten die regelmäßig und sofort ihre Strafe für Fehlverhalten bekommen nur halt nicht einen kompletten Fanklub der wegen Wiederbelebung verboten werden muss wie bei euch.

Das sollte eigentlich nur ein Denkanstoß sein für euch, funktionierte halt nicht. 

Und zur Klarstellung wir verkaufen keine Regenbogenfahne sondern Merch auf den eine Regenbogenfahne oben ist. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Juran schrieb vor 14 Stunden:

Nein sind wir nicht, nur sieht man halt dabei sehr schön wer nur vertuschen will bei Fehlverhalten und erst unter druck redet, und wer genau mit solchen Dingen etwas verändern will und offen umgeht damit. 

Du unterstellst vertuschen. Dafür gibt es keinen Anhalt.

Damit wurde offen umgegangen.

Das wurde auf der Homepage unmissverständlich für jeden dargestellt.

Es wurde offen kommuniziert.

Bei dieser sinnlosen Schweinemörderei glaube ich nicht, dass da die Täter zur Verantwortung gezogen wurden, da wurde vertuscht zumindest wurde dem nicht nachgegangen.

Es ist unpassend, dass du dich als moralische Instanz aufspielst.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.