Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 8 Minuten:

  Ich kenne bei euren Verein 15 Nazis. Mit 2 bin ich Schule gegangen.  Tu net so als gebe es es gar nicht wo anders. Die gibt es überall. Warst schon mal in Dortmund? Abgesehen  davon ist es weder bei einen Spiel Passiert  noch um das Stadion.  Also was soll der Verein für ein Statement geben. Das ist eine Sache wo das Gesetzt schon regieren wird. 

Nein genau die waren ja nie im Stadion, waren ja nur ein ganzer Fanklub bei euch. :facepalm:

Auch die Fahne die knapp an Wiederbetätigung vorbeischramt gibt es bei euch nicht. :facepalm:

Und ja natürlich muss der Verein sich bei solchen Dingen auch äußern. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb vor 17 Minuten:

Das du die Geschichte am liebsten unter dem Tisch kehren willst ist ja verständlich, aber musst du ernsthaft deswegen leute beleidigen ? 

Nur zur Aufklärung, Wiederbetätigung ist eine Straftat für die du Einsitzen gehst, das was die da aufgeführt haben ist kein Spaß. 

Und ja eure Fanklubs haben gut reagiert wohl auch aus Angst das es Öffentlich wird, den wenn sie so konsequent wären wie viele behaupten müsste die RAG auch fliegen bei euch. 

Nur noch eine kurze Frage. Wo bleibt von eurem Verein ein Statement dazu, oder will man immer noch die Geschichte vertuschen ? 

gabs seitens sturm für jede straftat der fans ein statement?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 1 Minute:

Nein genau die waren ja nie im Stadion, waren ja nur ein ganzer Fanklub bei euch. 

Auch die Fahne die knapp an Wiederbetätigung vorbeischramt gibt es bei euch nicht. 

Und ja natürlich muss der Verein sich bei solchen Dingen auch 

Die sind bei euch im Stadion. Wie überall. Leider. Nochmal es gibt ein Gesetz dafür. Es wird schon eine Strafe geben. Wenn man so dumm ist selber Schuld. Aber ihr wollt nur einen Verein schlecht machen,obwohl ihr selber diese Papenheimer habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

vermutlich weil sie VON den medien darauf angesprochen wurden und auch wenn ich das nicht so verfolge, ein statement ist eine offizielle mitteilung auf der hp oder einem vereinskanal und nicht weils irgendwo in einer zeitung steht.

 

egal, wir haben nix daran wenn wir das weiter hin und her schieben. aus sicht von sturm bzw derene fans wird versucht da einzuhackeln, leider aber vergebens.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb Gerade eben:

Blödsinn. Für euren MMA Kämpfer der im Familien Bus schlagen muss gab es gar nichts. 

Doch gab es, samt Stadionverbot. 

Und bei solchen Dingen wie einer Auflösung eines Fanklubs wegen Wiederbetätigung gebe es sogar ein Statement auf der Homepage bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Nein genau die waren ja nie im Stadion, waren ja nur ein ganzer Fanklub bei euch. 

Auch die Fahne die knapp an Wiederbetätigung vorbeischramt gibt es bei euch nicht. 

Und ja natürlich muss der Verein sich bei solchen Dingen auch äußern. 

Solch ein Thema geht alle an....unabhängig vom betroffenen Verein und sollte durch die Polizei strafrechtlich geregelt werden.

Durch die großen Fanklubs, wurde es mit dem Ausschluss des Fanklubs, bereits geregelt.

Ich finde einige Sturm Fans beteiligen sich auch sinnvoll an der Diskussion.....auch bei anderen Themen....deren Anregungen sind auch meistens sehr wertvoll....bei anderen hingegen habe ich das Gefühl.....sie beteiligen sich nur bei diesem Thema an der Diskussion (sollten sich hier auch selbst hinterfragen)....

Wichtig ist....diese Personen haben nichts mit dem Verein zu tun....gehören strafrechtlich verfolgt...der GAK selbst steht für ein Miteinander und macht selbst immer wieder soziale Projekte.....es geht um Sport.... Politik ist generell kein Thema!

Bitte dieses Thema nicht für Fanrivalität nutzen....dafür ist es zu ernst! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 29 Minuten:

Solch ein Thema geht alle an....unabhängig vom betroffenen Verein und sollte durch die Polizei strafrechtlich geregelt werden.

Durch die großen Fanklubs, wurde es mit dem Ausschluss des Fanklubs, bereits geregelt.

Ich finde einige Sturm Fans beteiligen sich auch sinnvoll an der Diskussion.....auch bei anderen Themen....deren Anregungen sind auch meistens sehr wertvoll....bei anderen hingegen habe ich das Gefühl.....sie beteiligen sich nur bei diesem Thema an der Diskussion (sollten sich hier auch selbst hinterfragen)....

Wichtig ist....diese Personen haben nichts mit dem Verein zu tun....gehören strafrechtlich verfolgt...der GAK selbst steht für ein Miteinander und macht selbst immer wieder soziale Projekte.....es geht um Sport.... Politik ist generell kein Thema!

Bitte dieses Thema nicht für Fanrivalität nutzen....dafür ist es zu ernst! 

 

 

Da bin ich 100 prozentig bei dir. 

@Gaktom die Busgeschichte wurde aufgearbeitet und der Verein hat sich bei den betroffenen Fans per Rundschreiben entschuldigt. Auch hier: ein Unrecht hebt kein anderes auf. 

Ich bin für Aufklärung, strafrechtliche Verfolgung und Klarstellung seitens des Vereins. Ob das jetzt Sturm, Stripfing oder Hapoel Tel Aviv ist. 

Warum du den Pfosten einstreuen musst, erschließt sich mir nicht ganz, aber jeder bedient sich halt seiner (stillistischen) Mittel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Was bringt ein solcher Kommentar in einem Diskussionsforum,  dass vereinsübergreifend funktioniert?

Es funktioniert, wenn man sich normal an der Diskussion beteiligt und bald hat man das Thema ausdiskutiert. Die Justiz wird sich damit beschäftigen und Sub7ero & Co haben intern mit dem Rausschmiss alles gemacht was nötig war. Der Verein hat die Zeit von damals auch gut aufgearbeitet und darüber berichtet und nichts beschönigt. Jeder tiefere Diskussionen triftet schon zu sehr ins politische und das gehört definitiv nicht hier rein, obwohl es absolut keinen Platz für so etwas geben darf in einem Verein oder sonst wo. Beim GAK bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor einer Stunde:

Ja sehr oft, zumindest über die Medien.

Na dann schieß mal los und zeig uns ein Beispiel. Das einzige Statement von eurem Verein war stets: "Alles, was außerhalb des Stadions passiert, hat nichts mit dem Verein zu tun und wird deshalb nicht kommentiert." Egal, ob von eurer Truppe Pensionisten ins Krankenhaus geprügelt oder wiederholt Lokale verwüstet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.