Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Fanatischer Poster
thomy schrieb vor 16 Minuten:

Da bist Du falsch @Auron1902oder warst Du letztens nicht beim Kurven Meeting dabei, wo die Stadtbezirke aufgeteilt wurden und jedes Team tausende Pickerl bekommen hat, um diese gezielt die zu platzieren? Ich schaue gleich in der Anwesenheitsliste nach, ob du Phöser wohl nicht unentschuldigt abwesend warst und wie Deine Pickerl Quote aktuell ist!

Ich weiß, es ist heiß draußen! Setz dich irgendwohin, wo die Sonne nicht so auf deine Plattn brennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß, es ist heiß draußen! Setz dich irgendwohin, wo die Sonne nicht so auf deine Plattn brennt...

Glaub eher die Hitz hat deinen Sarkasmus Detektor geschrottet ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reisinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich persönlich sing bei Fangesängen, die sich gegen den Gegner oder sonst wen richten, schlichtweg nicht mit und kenn aus der Kurve auch einige, die das so handhaben. Mich interessiert mein Klub.

...und so sollts auch sein mMn, ich schätz die Stimmung, die die Kurve macht sehr, aber diese "Variable X, H****Söhne"-Gesänge nerven mich (bei uns und bei jedem anderen Verein detto). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich bei all jenen bedanken die dazu beigetragen haben dass es zu dem klaren Statement gegen Nazis in unseren Reihen gekommen ist. Ihr wisst wer ihr seid.

Ihr habt auch auf der Längsseite viele Unterstützer denen das alles andere als egal ist was in unserer Kurve passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic
Jumper schrieb Gerade eben:

Heute hingen Zettel vom Fanprojekt im Stadion bezüglich der Auswärtsfahrt zum Vienna Spiel. Ist das Kindertauglich vom Niveau her? Kids sind 8 und 14

Absolut. Das ist auch das Ziel dieser Busse, alle Kids fahren obendrein gratis mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Jumper schrieb vor 25 Minuten:

Heute hingen Zettel vom Fanprojekt im Stadion bezüglich der Auswärtsfahrt zum Vienna Spiel. Ist das Kindertauglich vom Niveau her? Kids sind 8 und 14

Der Anhang der Vienna ist ein sehr sehr korrekter Anhang. Ich denke, das eignet sich gut für eine Auswärtsfahrt mit Kindern/Jugendlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jumper schrieb vor 37 Minuten:

Heute hingen Zettel vom Fanprojekt im Stadion bezüglich der Auswärtsfahrt zum Vienna Spiel. Ist das Kindertauglich vom Niveau her? Kids sind 8 und 14

Kann mir den jemand per PN senden, oder wird das noch online kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

https://www.grazerak.at/aktuelles/oper-schlager-rock-und-oldies-was-die-saengerknaben-in-unserer-kurve-singen

Gibt ansonsten einen ganz langen Thread zum nachlesen. 

https://forum.grazerak.at/topic/15796-stadiongesänge/page/9/

Fantexte zu lernen ist ja prinzipiell ned schwer, außer du baust dann irgendwas mit "viel Text" ein: 

Leute verprasst eure Gelder, treibt euch in Wirtshäuser um

Stehlt Kartoffel von den Feldern , bringt eure Mitmenschen um

Vater im Zuchthaus gestorben , Mutter liegt totkrank im Bett und fickt

Schwester zur Hure geboren , was hät uns noch auf dieser Welt ?

Das ist der GAK Grazer Athhletik Klub ! 

Bis auf den ist nichts dabei, was man ned leicht lernen könnte.

(*Man muss es noch mit genügend Bier intus singen können). Da sind Klassiker wir GGGG-AAAA-KKK, Oh GAK für immer nur du allein, bei jedem Wetter GAK und von Krefeld bis nach Zenica schon leichter. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.