Knacksack

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Knacksack's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

89

Ansehen in der Community

  1. Knacksack

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Gab's eigentlich einen bestimmten Grund warum die SKN Fans im 14er waren?
  2. Knacksack

    21. Runde: Ried vs GAK

    Seit 12 Uhr im Zug und der Bier durst wird immer größer
  3. Knacksack

    Testspiele 23 / 24

    Wie sind die Klagenfurt aufgestellt? Spielen die mit der 1er Aufstellung?
  4. Knacksack

    Fanshop GAK 1902

    Eines kannst im Alltag gut tragen, andere kannst in der richtigen Farbe in der Kurve tragen. Verstehe die Aufregung von manchen nicht so ganz, oder ist ein jeder in der Freizeit knallrot unterwegs? Und wehe es ist ein schwarzer Shirt im kleiderschrank🤣
  5. Knacksack

    Stadion Diskussion

    Empfinde ich auch so, 24er etwa wie der 21er. 21er halt ein bissel mehr besucht bzw mehr kurvenstimmung. 22 und 23er sind zurzeit immer voll besetzt. Man merkt es zumindest beim nah beisammen stehen, besonders wenn die unteren Plätze durch die Banner nicht genutzt werden.
  6. Knacksack

    SV RIED - GAK

    Ne frage an die werten Rieder. Irgendeine Empfehlung wo man gutes essen in Ried bekommt? Und viel wichtiger gutes Bier? Grüße gehen raus und auf ein geiles Spiel
  7. Knacksack

    21. Runde: Ried vs GAK

    Habe im Sektor G gleich bei verkaufsstart gekauft. Da war die obere Seite nicht freigeschaltet. Bei Sektor F dasselbe. Beim letzten Ried Spiel konnte man sehen das da halt üblicherweise auch Werbebanner sind. Sektor G ist halt wirklich von uns roten ausverkauft worden, da wurde ja auch die obere Hälfte auch zum verkauf freigeschaltet. Frage ist nur ob bei Sektor H auch schon ausverkauft ist oder nur die Hälfte, da auch durch Werbebanner die Hälfte vielleicht nicht verfügbar war. Habe nochmal nachgesehen und anscheinend ist im Sektor H keine werbefläche, jedoch sieht man auch das dort einige Rieder sitzen bzw. vermutlich auch kommendes Spiel sitzen werden
  8. Hat aber sehr noch abseits ausgesehen oder?
  9. Am besten auf tvthek gehen und nicht unter den live spielen den stream auswählen
  10. Knacksack

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Für die Aktion von den ganz speziellen sturm fans, darfst die Nord nie wieder so großzügig hergeben. Wer sich da nicht benehmen kann hat so ein entgegenkommen nicht verdient Abgesehen davon war das wohl die beste Halbzeit die ich bisher gesehen habe. Die Nord verstummt die südkurve explodiert vor Stimmung. Leider hat es nicht gereicht, enttäuscht ist man trotzdem nicht. Ein ganz besonderer Fußball Abend. Und nächstes Jahr wird das Ergebnis anders aussehen.
  11. Knacksack

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Aber die GAK Fans sind immer die bösen.
  12. Knacksack

    12. Runde: SV Horn - Grazer AK 1902

    Ball zurückerobern können wir, aber damit etwas anzufangen nicht.
  13. Knacksack

    12. Runde: SV Horn - Grazer AK 1902

    Mal sehen ob sich das Spiel jetzt mal verändert..
  14. Knacksack

    Fanshop GAK 1902

    Irgendwie wäre mal ein Blick hinter den Kulissen spannend. Vielleicht könnt ihr ja mal ein Video dazu machen, wie so ein Prozess von anfangs Design bis hin zum Endprodukt aussieht.
  15. Knacksack

    Was macht die Konkurrenz?

    Ergebnisse halten anscheinend doch nicht